Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

So wird es wohl sein :)

Wie ihr alle evtl. langsam merkt, stagniert mein Projekt langsam.
Ich bin leider auf diverse Dinge angewiesen. Ich brauche dringend die Louis-Tools Lieferung, die diese Woche noch losgeschickt werden soll (wers glaubt...) und nur mit der kann ich alle metallischen Arbeiten tätigen. Dann fehlt mir die Ansprechperson für meine weiteren Laser-Metallarbeiten :/

Und zu guter letzt muss ich auf die PPCS Bestellung warten, mit der ich dann erst das MB ausbauen und hier hinlegen kann ;)

Mich kotzt es selber ziemlich an, hier tagtäglich einen halbfertigen Rechner stehen zu haben -.-

Aber sobald die beiden Bestellungen oben da sind, geht es hoffentlich richtig los, ich wünsche es mir sehr :)

Grüße

Und zu guter letzt muss ich auf die PPCS Bestellung warten, mit der ich dann erst das MB ausbauen und hier hinlegen kann ;)

Mich kotzt es selber ziemlich an, hier tagtäglich einen halbfertigen Rechner stehen zu haben -.-
die SB war doch grad erst oder ? dann kanns ja damit bestimmt noch zwei wochen dauern... (oder hast du selbst bestellt)

hahaha ja daaaas kenn ich xD und das schon seit gut 1,5 jahren...

wobei mich jetzt eig nur noch das löten aufhält, wozu ich kaum bock habe.

naja ich bleib gespant :D

Keine Angst mein Großer das wird schon werden, die Warterei geht wohl jedem hier auf die Nerven,
da will man und kann nicht.
Ich drück dir die Daumen das es schnellstens klappt, freue mich nämlich immer auf deine Bilder. :daumen:

das kenne ich bestens.. wer auch nicht! :)

nicht den kopf hängen lassen, neue energj tanken und ein gutes spiel kaufen um dir die zeit zu vertreiben..
(notfallösung = mehr ausgehen, flirten und saufen..(nicht immer die beste lösung))

das ist meistens meine devise..:)

ich wünsche weiterhin frohes warten,
gutes gelingen und freue mich auf neue super bilder von dir.

Moin Snook,

Das mit dem halbfertigen Rechner ist auch bei mir nicht anders. Und während man auf Lieferungen wartet hat man zumindest genügend Zeit sich zu überlegen was man dann als nächstes bestellt. :evil: Nach der Bestellung, vor der Bestellung.

Bist mit deinen Luffis zufrieden? Ich hatte mit meinen BlacksilentPro kein Glück. Die PL2 warn mir selbst gedrosselt zu laut und die PK2 haben einen absolut unrunden Lauf. Die Multiframe Serie dagegen ist echt Spitze!! M12-S2 6 Stück bestellt und jeder einzelne ist makellos. Da haben die Reviews nicht zuviel versprochen. Die PK 2 tausche ich mal testweise gegen Silentwings USC. Wird Zeit das Enermax und Noiseblocker highend 140er auf den Markt werfen:schief:.

Wie du die Lüfterkabel gesleevt hast, EINWANDFREI :kuss:. Die bei (((NB))) Noiseblocker sollten das übernehmen. Hammer Optik "***** Deluxe".
Das war den Aufwand wert. Danach ein wenig "Nekromantie" und schon laufen sie wieder.

Es ist gut, dass du nicht mehr jedes Bauteil vorm fotografieren putzt. Man könnte sonst denken du lebst in einem Reinraum. Lass dir damit Zeit bis zur Vollendigung des Projekts, wenn man zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon davon sprechen kann. Ich freu mich trotzdem über jedes neue Bild. Die Stauballergiker sollen ruhig die Nase rümpfen, lass dich davon nicht beeindrucken.

LG Had

Guuuuten Abend meine Freunde,

@Digger:
Die Bestellung sollte nächste Woche hier eintrudeln *freu*

@Gnome#1:
Ich danke dir :)

@h_tobi:
Auch an dich danke Heiko, sowas macht echt Mut :daumen:

@Gnome#2:
So schaut's aus :D

Aber nene, mittlerweile habe ich festgestellt, dass Fa. Louis-Tools eine der schlechtesten ist, die ich kenne. Dort wird nie wieder gekauft, meinerseits. Ich rate auch euch davon ab!! Warum ?
Ganz einfach: Ende letzten Monats bestellt - direkt überwiese - 3 tage später kam die Meldung, das Geld sei eingegangen - 5 Tage (bis dem damaligen Sonntag nix) - Ich ne Mail geschrieben was da so lange dauert - Antwort bekam ich prompt, die Ware würde bald kommen, nur noch max. 4 Tage - ich gewartet - kam nix - neue eMail aufgesetzt mit Forderung der Storno und Geld zurück - wurde akzeptiert, bearbeitet und Geld solle in den nächsten 2-4 Tagen aufm Konto sein - das war es nicht - Wieder eine eMail mit letztem Ultimatum geschrieben - bekam eine eMail gestern, dass man es der Buchhaltung zur Überprüfung weiterreiche. Nun warte ich bis Mittwoch, danach droht denen der Anwalt :daumen2:

@shila:
Ich danke :)

@affli:
Danke für die Tipps ;)
Ist ja aber nicht so, als wäre mein Leben der PC, aber naja, ich würd schon gern mal "fertig" werden :fresse:

Also in den Mai hat's reingeknallt, das ist auch gut so :D
Risen ist durchgezockt und nunja, derzeit gammel ich mit Boxedkühler rum - btw: die Teile, die ich zum vernickeln schickte, werden nicht vernickelt - geht anscheinend nicht mehr. Naja nächste Woche seht ihr, was ich mir ausgedacht habe, deswegen^^

Danke weiterhin affli :daumen:

@Hadruhne:
Erstmal: Wow :)
Danke, habe mich riesig über deinen Text gefreut!

Die BlackSilentPro PL2 sind mit 900rpm laufruhig, doch mit 1400rpm drehen sie auf wie sonstwas^^
Das gute ist ja, das ich die dann mit einem tBalancer ansteuern werde und somit auch regeln kann - dann wird das schon^^
Die PK2 bzw. den einen den ich hier habe, finde ich super :) Traumhaft ruhig und passt!
So und ich wollte eigentlich erst nächste Woche was posten und tun, hab es aber nicht mehr ausgehalten und eben das ATX Kabel zuende gemacht. Und dann zeige ich euch noch eine Sache die ich vom lieben Janik aka Xien16 bekam :)

Bilder:

full

full

full

full

[hatte leider nicht darauf geachtet das das Format statt auf RAW, auf jpeg verstellt war, deswegen gab es keine nachträgliche Weißabgleich's angleichung :(]

Und nochmal die SATA Kabel vom letzten Update:
full

Und hier ist das was Janik mir geschickt hat:
full

Wer weiß wofür es ist, kriegt 'nen Daumen - ansonsten warten bis nächste Woche, wo ich es euch dann präsentieren werde.

Beste Grüße,
euer sNook!

haha da hab ich doch glatt mal meine detektivnase ins FoMDPC gesteckt und somit erforscht, dass diese schwarzen kleinen objekte die farbigen plättchen an den internen usb anschlüssen ersetzen werden ;)

:banane: *däumchen will* :banane:

Petze. :D

Die Kabel sehen super aus, vor allem die kurzen SATA Kabel gefallen mir, habe noch nie so kurze gesehen. ;)
Wünsche dir alles gute und hoffe, das du dein Geld schnellstens wieder bekommst.

Das mit Louis-Tools ist sche*ße. Hoffentlich passiert da noch was aber ansonsten... :fresse:
Na ja, aus Fehlern lernt man. Mach das Beste draus! :)

Der Kai macht immer soooo schöne sachen ;)

DVerkauft der Dealer, von dem du die USB-Spacer hast noch mehr ? oder war das so ein gelehgenheits verkauf?

Dann mal noch ein frohes "paket-warten" und viel spass beim baschteln !!!

haha da hab ich doch glatt mal meine detektivnase ins FoMDPC gesteckt und somit erforscht, dass diese schwarzen kleinen objekte die farbigen plättchen an den internen usb anschlüssen ersetzen werden ;)

Mensch daniel, wusste garnicht das du so schlau bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

@püschi:
Danke schön :)

@Digger
Dicker :daumen:
Auch für deine Hilfe von ebend bzgl. des sLights! :daumen:

@h_tobi:

@shila:
Ich werd's versuchen^^

@z3rb:
Dankesehr :)
Ob der noch was verkauft, eher nein. Das war sone nette Geste von ihm - ansonsten frag einfach mal :D

Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Hannover
Wenn ich glück habe ist das Päckerl morgen schon da, ansonsten Mittwoch *freu*

Und ich habe mich nun endlich getraut das ATX Kabel anzubasteln, siehe hier:

full

full

full

Bilder von eben.

Nun sind also ATX,EPS,2xPCI-X vollkommen gecrimpt, verlegt, angeschlossen und gut ist :)
Demnächste folgen da noch weitere Kabel (NT Verlängerungskabel ; SATA Stromkabel) und evtl gibts morgen mal ein Bild vom aufgeräumten IST Zustand :)

Grüße und gute Nacht,
euer sNook

Zurück