Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

Ich denke, dass diese Dicke reicht - Alu ist sehr stabil.

Sehr schön - setz es um. =)
 
Danke an euch Jungs!

...und damit Hallo und Herzlichen Wilkommen zurück :)

Ich habe mich vor ein paar Tagen, nach drei Wochen nun, mal wieder aufgerappelt ein wenig zu tüfteln. Ich habe mir nämlich die Front-Midplate vorgenommen. Diese habe ich mit dem Case vernietet und alles hält super stabil. Das größte Zeitpensum beanspruchte aber die Überlegung wie ich die Blende im Case nun baue. Da mein Netzteil einige cm zu kurz ist um an's Tray ranzureichen, habe ich mich also hingesetzt und überlegt.. und überlegt... und hingelegt... und überlegt. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich würde Abstandshalter in das Netzteil schrauben bzw. an das Netzteil und es somit passend verlängern. Nun kann ich die Blende wie geplant über das NT legen und abschliessend am Tray befestigen, ohne das ich was kanten muss o.Ä..

Bilder:

Konstruktion:
full


Die Abstandshalter:
full


Bild von der Rückseite des Trays - passt!:
full


Das erscheint nicht viel für drei Wochen. Aber wie einige hier ja wissen habe ich ja einen Lesertest für die PCGH geschrieben, bzw. hier für das Forum und das hat etwas zeit in Anspruch genommen. Exakt so wie die Schule, die hier seit drei Wochen wieder voll im Gange ist.

Ich werde nun versuchen in möglichst großen Schritten weiterzumachen, verspreche aber nichts. Als nächtes wird die Blende und die vollendung der Front dran sein. Nachdem das getan ist, kümmer ich mich um den Boden und evtl auch um das Tray. Dann nur noch kleine, wenige Schritte und ich bin endlich dem Finale nahe :')

Grüße,
euer sNook!
 
Hi Snook

Schön gehts weiter! Die Idee finde ich gut!
Lass dir aber Zeit, im Endeffekt ist es sowiso klüger-

Die Schule geht vor.. :)
 
Tja, manchmal is die Lösung so simpel, nur man kommt eben schwer darauf.
Hast Du gut gemacht. Freut mich das Dein Projekt jetzt weiter geht.

MfG type_o
 
ging nicht mehr weiter oder? schade da ich auch ein A05 im auge habe, aber irgendwie brechen da viele bei dem case ab
 
Das hat der kero gut erkannt :)
Es wird nicht komplett abgebrochen, es ist nur erstmal, vor allem über den Winter auf Eis gelegt.

Das Geld was ich derzeit einnehmen oder erabeite geht zudem eh in meine Fotografische Ausrüstung, der PC muss ein wenig warten.

Ich persönlich bin vom Modding-Trip ein wenig runter, ich stelle noch das Case im Sommer fertig und dann ist das dann das Ende von mir in diesem Bereich :p

Schule ist zurzeit echt eine Belastung und läuft nicht wirklich gut, aber das kriege ich schon hin (:

Also, wir alle treffen uns hier im Sommer wieder!

Grüße,
sNook
 
Dann wünsche ich dir für die Schule alles Gute, du wirst das schon packen. :daumen:
Ich freue mich dann auf den Sommer und die Fertigstellung deines Projektes. ;)
 
Zurück