Hallöle,
@Digger
Wer kann das nur sein?

Danke
@reisball
Genau

- auch an dich ein Danke :bigok:
@killer
Ich zitiere Nils: "If you think it's done - it has already begun" <- ich hoffe that's right zitiert
Leider habe ich keinen Monitor mit DP Anschluss, iwas musst mir das natürlich verhageln. Habe ich aber auch erst hier bemerkt. Nun, ich werde bald 2x 24" von Samsung hier stehen haben und einen per DVI, den andern per DP-zu-VGA Adapter per VGA anschliessen und als drittes meinen 40" TV. Wenn das Bild schlecht sein wird, mit dem VGA Adapter, dann werd ich den Adapter zurückschicken, doch man liest bisher nur Positives und ich werde mal sehen, wie das so läuft
@shila
Dank, das find ich auch. Auch alleine schon mit Stock-Kühler !
Im moment ist es ein wenig problematisch für 'ne HD5770 einen Kühler aufzutreiben, da passt eigentlich nur
Arctic Cooling Accelero L2 Pro, wie man liest.
Schaut auch garnicht so schlecht aus, will ich meinen [
Klick].
doch @Paule, der kennt sich ja aus in Sachen Kühllösungen und wenn er mir den
TR HR-03 vorschlägt, schau ich ihn mir an - das habe ich getan und bemerkt, dass dieser Kühler mir schonmal ins Auge geflogen ist, doch er ist leider zu hoch :/
Da geht die Suche also weiter. Generell ist es egal, wie der Kühler aussieht, zu 90% werd ich den eh mit einer Abdeckung umkleiden.
Mal sehen, diese WE nehme ich mir erstmal den Umbau auf mein anders MB-Tray vor um dann am A05 zu arbeiten.
EDIT um 20:40
Also wie
hier zusehen passt auch eine Heidi

Und wenn ich den Kühler modifiziere *händereib* dann passt auch ein
AC Accelero Twin Turbo Pro .