AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] -Jawoll! - Kabel da..
Nabend,
gut das Löten kann ich also doch vergessen, da ich wieder umplane, aber diesmal wird es wohl final (geht um die Front-Midplate) - diese wird auch zu allererst hergestellt, darauf folgt die Midplate und drumherum.
Die gute alte Kartonvorlage, ich hab mich mal vorhin kurz rangesetzt, nur um zu gucken, wie es mal aussehen wird.
Es ist aber noch überhaupt nicht Final, weil dazu noch schönere Pläne in meinem Kopf schwirren!
Also hier sieht man wie die Plate verlaufen wird. Natürlich ist sie nicht so dick wie Pappe und sieht danach noch besser aus ; zudem geht sie natürlich bis ans Top, die Pappe hier war leider zu kurz
Anhang anzeigen 209091 Anhang anzeigen 209092Anhang anzeigen 209094
Hier sieht man den Platz der dann noch schön hinter der Plate sein wird (vorraussichtlich):
Anhang anzeigen 209093
Und hier wird später nochmal gekantet, sodass auch die SATA Ports überdeckt sind und das Case glatt in "vorne und hinten" geteilt ist:
Anhang anzeigen 209095
Soweit die Planung. Wenn alles gut läuft folgt die Umsetzung in der nächsten Woche
Ich hoffe das wird endlich, das würde mich ziemlich nach vorne bringen. Ich kann leider nicht direkt anfangen, da das NT gedreht werden muss, unten dann ein 120mm Blowhole rein (ohne gscheiten Dremel/Bohrer schlecht) und dann wird natürlich erstmal die "Front-MidPlate" zurecht gemacht, danach dann die Midplate. Alubestellung geht wohl Montag raus..
Das war es für den moment - wollte euch das eigentlich als Überraschung präsentieren aber ich finde, um euch zu unterhalten ist das okay
Nabend,
euer sNook