AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Planen, Skizzieren, Planen [13.3.2010]
Hallo ihr zwei,
danke für die Beiträge

Ich denke wir haben alle in etwa die gleiche Meinung
Schrift 3 finde ich persönlich auch am schönsten, die hat was.
-> Schlichtheit siegt, also wird wohl nur der eine "Streifen" bleiben ??!
Naja, dieser Streifen ist für's DVD LW und in meinen Augen steht es jetzt ein wenig verloren dort rum. Deshalb dachte ich mir, ich könnte evtl. noch ein paar "Streifen dazu basteln^^
Ich liste euch mal meine Favoriten auf, der Rest fliegt ganz klar raus -sollte die Sache wohl einfacher machen

:
ACHTUNG - Bitte in "groß" angucken !!
Nr.1
Anhang anzeigen 204184
Nr.2
Anhang anzeigen 204185
Nr.3
Anhang anzeigen 204186
Nr.4
Anhang anzeigen 204187
Der Rest ist zu aufgeplustert und zu krass. Die Unterschiede bestehen bei den vieren oben zum beispiel von 2 und 3 nur darin, dass die "Streifen" enger beieinander liegen. Nr.1 ist einfach die umgekehrte Version von 2 (und 3) und ja, Nr. 4, ich weiß nicht - ich mag das Design irgendwie.
Vorzustellen ist das ganze bitte mit Hintergrundbeleuchtung (in Orange)! Auch das Slot In LW wird beleuchtet sein
Im moment plane ich echt ziemlich viel. Erstmal muss ich mir jetzt zum Frühjahr hin einen richtigen Arbeitsplatz zum Sleeven,Dremeln,Basteln und Foto's machen einrichten - der Platz im Schuppen ist gesichert, nur muss der aufgeräumt und aufgebaut werden (daran gehts in den nächsten Tagen).
Hinzu kommt das ich noch einiges an Werkzeug brauche, was auch immer wieder Geld verspeist, somit muss ich immer den Spagat ausführen zwischen dem "euch was zeigen" und dem "vorraussetzungen schaffen".
Ansonsten plane und skizziere ich noch einige Dinge, dies betrifft unter anderem die Backplate, natürlich die Front, dann noch die Grafikkarte, das Mainboard, den RAM, das Laufwerk, das Netzteil, das Inneleben [....] - ihr seht schon, es bleibt wohl nichts wie es ist
Ich hoffe nun erstmal auf einen Goldschatz, der in unserem Garten auf mich lauert, damit ich das alles bezahlt bekomme
Das wars für den Moment, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit
Bis später,
euer sNook