AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Zwischenbericht Nr. II [9.3.10]
Hey Folks,
nochmal 2 Bilderchen's bei "Nacht" mit grausigem Licht und einer viel zu hohen ISO

:
Die Rückseite:
--------------

Es sieht wirklich sehr sehr schick aus

Am besten gefaellt mir das MoBo + RAM *auchhabenwill*
Aber sag mal : das board ist doch das EVGA SLI LE oder ? Wo ist den beim aufschrift auf dem kuehler der "LE" geblieben

?
Was deine frontblende angeht waere ein Mod a la "murdermod" auch sehr geil, mit hintergrundbeleuchtung meine ich
Nur weiter so
Danke Sam
.gif)
Das Board ist das SLI LE, richtig. Das steht nicht mehr extra drauf, hat wohl nicht mehr gepasst

Nein, im ernst: Ich weiß nicht wieso es da steht. Aber die Schrift wird eh entfernt...
Frontblende: Das hatte ich mir auch schonmal genau so überlegt. Der Schriftzug kommt wohl nach unten und wird von hinten Orange beleuchtet. Weiss einer, wie die Murdermod Font/Schrift heisst (es gibt nicht DIE Murdermod font, sondern nur ähnliche, die will ich) ?
Ansonsten steht offen, was ich da ausgravieren/lasern lasse. Ich wäre für
"sNook
2010" - in einem "Logo" gefasst.
Ich weis nicht warum aber ich find das eine Bild mit den Orangenen Slot Abdeckungen einfach genial
.gif)
In Echt siehts bestimmt noch besser aus
Danke
.gif)
Und ja, das sieht in Echt noch ein stück genialer aus!
Super Arbeit

Die Slot Blenden passen hervorragend
Danke Jenzy
hui hat sich ja wirklich gemausert dein kleiner
sehr schick gemacht. gefält mir. auf(in) die front muss aber auf jeden fall nochwas
wenn du eloxieren lassen willst, musst aber den kratzer da noch rausbekommen.
dann sollte das ja schon aaaalglatt sein.
deshalb wär ich auch für pulvern. und pulvern plus gravieren geht

vllt hat sich das bei martma inzwischen geändert im letzten jahr
oder zu erst gravieren lassen und DANN erst pulvern
mach weiter so, das ding wird GEIL
Vielen lieben dank Digger
.gif)
Mir ist das eloxieren ganz lieb, da es halt dem Lian Li Look entspricht und somit super passt. Leider zerkratzt es sehr schnell, aber ich denke ich werde die Front pulvern lassen und wie oben erläutert, was rauslasern.
Nochmals danke
Die Bilder sehen einfach traumhaft aus, so langsam aber sicher wird es ein richtiges Schmuckstück.

Ich liebe die Boards von EVGA, die sind farblich einfach der Hammer und nebenbei noch Top- Produkte.
Was hältst du von einem gefrästen Schriftzug / Logo?
Danach dann pulvern und den Schriftzug evtl. noch beleuchten.
Danke tobi
.gif)
Die Board's sind einfach TOP! - kann mich auch bisher null beklagen.
Danke für den Tipp, siehe oben :p
Schöne Bilder die du gemacht hast Snook! Sieht sehr schön aufgeräumt aus der Rechner!
Gruß Kero
Hey Kero,
danke für deine netten Worte
Hi!
sehr schick - will ich zwar nicht haben (Das EVGA ist leider nicht für AMD), aber sieht sehr gut aus.
*sowasauchhabenwill'*
Grüße
Jochen
Jochen mein guter,
auch an dich ein dickes danke
Allgemein ist noch zu sagen, das das Board recht viele Farben mischt. Durch LED und Beschriftung ist dort Rot,Orange,Blau,Silber und diverse kleinteile zu finden - diese werde ich alle "ausradieren"!
Sieht klasse aus kann ich nur immer wieder sagen!
Danke Maestro
Gefällt mir richtig gut!

Wieder einmal saubere Arbeit und schöne Bilder!
PS: Was für ein Training überhaupt?
Herzlichen Dank Shila
Ich gehe 5x die Woche ins Fitness *seit 2 Wochen* und spiele Fussball. Da ist man Dienstags/Donnerstags + Spiele an Samstag und evtl Mittwochs recht gut mit bedient.
Grüße an alle, toll das ihr weiterhin hier alles aufrecht erhaltet
euer sNook