Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Update 12 - Neue Front und Backplate

@ Snook

Diese blenden sehen sehr lecker aus :sabber:, nur so als vorschlag :

Wie waere es wenn du deinen namen auf die frontabdeckung gravieren laesst wie es auf bild 2 und 3 zu sehen ist ? Es hat mich sehr angetan (hab sogar beim ersten blick gedacht der schriftzug ist graviert :fresse:)

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Update 12 - Neue Front und Backplate

@ Snook

Diese blenden sehen sehr lecker aus :sabber:, nur so als vorschlag :

Wie waere es wenn du deinen namen auf die frontabdeckung gravieren laesst wie es auf bild 2 und 3 zu sehen ist ? Es hat mich sehr angetan (hab sogar beim ersten blick gedacht der schriftzug ist graviert :fresse:)

Hey Sam,

vielen Dank :)
Ja an so eine Gravur habe ich tatsächlich auch schonmal gedacht. Nun weiß ich aber nicht, ob ich da was rauslasern und beleuchte soll (wie beim MuderMod) oder ob ich es eloxieren und dann gravieren lassen soll. (Pulver+Gravur geht nicht)

Gleich kommt ein Bilder Update :)

Grüße

Hi!
sNook: bis Du dir sicher, dass Pulvern & Gravur nicht geht?

Ich erinnere mich, dass Martma mal beschrieben hat, dass er in ein bereits (weiß) gepulvertes Gehäuse ein Fenster hat einschneiden lassen - mit der gleichen Technik, die beim Gravieren eingesetzt wird.

Grüße

Jochen

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Zwischenbericht Nr. II [9.3.10]

Hey Schienenbruch,

ich bin mir da sicher, ja.
Zumindest hatte ich "martma" letztes Jahr mal angerufen gehabt und er erzählte mir das Gravieren NUR auf eloxierten Platten gehen würde, NICHT auf bepulverten (er könnte es versuchen, doch nicht für 100% perfektheit garantieren). Also könne man laut seiner Aussage das nur rauslasern.
Ich suche einen günstigen Typen der mir die Front und Backplate eloxieren lassen kann, das wäre super.

Nun zum Update:

Ich nenne es einfach mal Zwischenbericht Nr. II

Ich habe heute, da bei dem Schnee das Training ausfiel, mein Case endlich mal gereinigt und den Luftstrom umgeordnet. Dieser führt nun wieder wie von Lian Li geplant von hinten nach vorne. Je nachdem wie effektiv es ist, wird das so bleiben.
SSD und HDD habe ich nun auf die "andere Seite" *wenn ihr euch erinnern könnt* des NT's gepackt, ist also erstmal ausser Sicht. Kabel habe ich geordnet und das eine oder andere Lüftergitter angebracht - ich finde die sehen super aus!

Viel spaß beim Bilder betrachten,
euer sNook =)
-Frontplate:

Wie man sieht (Bild Nr.2) steht die Plate etwas hoch. Ich werde da noch nacharbeiten.
full

full

-Board und RAM Impressionen
full

full

full

full

-Das schöne Orange hinten:
full

full

-Board "coloring" per Photoshop *bad*
full

full

-CPU-Kühler
full

-Umbauimpressionen (Lüfter)
full

full

full

-Grafikkarte
full

full

full

-Abgeschlossener Umbau
full

full

full

:wow: Es sieht wirklich sehr sehr schick aus :daumen:

Am besten gefaellt mir das MoBo + RAM *auchhabenwill*

Aber sag mal : das board ist doch das EVGA SLI LE oder ? Wo ist den beim aufschrift auf dem kuehler der "LE" geblieben :huh: ?

Was deine frontblende angeht waere ein Mod a la "murdermod" auch sehr geil, mit hintergrundbeleuchtung meine ich

Nur weiter so :daumen:

Ich weis nicht warum aber ich find das eine Bild mit den Orangenen Slot Abdeckungen einfach genial =) In Echt siehts bestimmt noch besser aus :)

Super Arbeit :daumen: Die Slot Blenden passen hervorragend

hui hat sich ja wirklich gemausert dein kleiner :D

sehr schick gemacht. gefält mir. auf(in) die front muss aber auf jeden fall nochwas :D

wenn du eloxieren lassen willst, musst aber den kratzer da noch rausbekommen.
dann sollte das ja schon aaaalglatt sein.

deshalb wär ich auch für pulvern. und pulvern plus gravieren geht :D vllt hat sich das bei martma inzwischen geändert im letzten jahr ;)

oder zu erst gravieren lassen und DANN erst pulvern :)

mach weiter so, das ding wird GEIL :daumen:

Die Bilder sehen einfach traumhaft aus, so langsam aber sicher wird es ein richtiges Schmuckstück. :daumen:
Ich liebe die Boards von EVGA, die sind farblich einfach der Hammer und nebenbei noch Top- Produkte.
Was hältst du von einem gefrästen Schriftzug / Logo?
Danach dann pulvern und den Schriftzug evtl. noch beleuchten.

Schöne Bilder die du gemacht hast Snook! Sieht sehr schön aufgeräumt aus der Rechner!

Gruß Kero

Hi!

sehr schick - will ich zwar nicht haben (Das EVGA ist leider nicht für AMD), aber sieht sehr gut aus.
*sowasauchhabenwill'*

Grüße

Jochen

Sieht klasse aus kann ich nur immer wieder sagen!

Gefällt mir richtig gut! :daumen: Wieder einmal saubere Arbeit und schöne Bilder! ;)

PS: Was für ein Training überhaupt?

Hey Folks,

nochmal 2 Bilderchen's bei "Nacht" mit grausigem Licht und einer viel zu hohen ISO :fresse::
full

Die Rückseite:
full

--------------

:wow: Es sieht wirklich sehr sehr schick aus :daumen:
Am besten gefaellt mir das MoBo + RAM *auchhabenwill*

Aber sag mal : das board ist doch das EVGA SLI LE oder ? Wo ist den beim aufschrift auf dem kuehler der "LE" geblieben :huh:?

Was deine frontblende angeht waere ein Mod a la "murdermod" auch sehr geil, mit hintergrundbeleuchtung meine ich

Nur weiter so :daumen:

Danke Sam =)
Das Board ist das SLI LE, richtig. Das steht nicht mehr extra drauf, hat wohl nicht mehr gepasst :fresse:
Nein, im ernst: Ich weiß nicht wieso es da steht. Aber die Schrift wird eh entfernt...

Frontblende: Das hatte ich mir auch schonmal genau so überlegt. Der Schriftzug kommt wohl nach unten und wird von hinten Orange beleuchtet. Weiss einer, wie die Murdermod Font/Schrift heisst (es gibt nicht DIE Murdermod font, sondern nur ähnliche, die will ich) ?
Ansonsten steht offen, was ich da ausgravieren/lasern lasse. Ich wäre für

"sNook
2010" - in einem "Logo" gefasst.

Ich weis nicht warum aber ich find das eine Bild mit den Orangenen Slot Abdeckungen einfach genial =) In Echt siehts bestimmt noch besser aus :)

Danke =)
Und ja, das sieht in Echt noch ein stück genialer aus!

Super Arbeit :daumen: Die Slot Blenden passen hervorragend

Danke Jenzy =)

hui hat sich ja wirklich gemausert dein kleiner :D

sehr schick gemacht. gefält mir. auf(in) die front muss aber auf jeden fall nochwas :D

wenn du eloxieren lassen willst, musst aber den kratzer da noch rausbekommen.
dann sollte das ja schon aaaalglatt sein.

deshalb wär ich auch für pulvern. und pulvern plus gravieren geht :D vllt hat sich das bei martma inzwischen geändert im letzten jahr ;)

oder zu erst gravieren lassen und DANN erst pulvern :)

mach weiter so, das ding wird GEIL :daumen:

Vielen lieben dank Digger =)
Mir ist das eloxieren ganz lieb, da es halt dem Lian Li Look entspricht und somit super passt. Leider zerkratzt es sehr schnell, aber ich denke ich werde die Front pulvern lassen und wie oben erläutert, was rauslasern.

Nochmals danke :hail:

Die Bilder sehen einfach traumhaft aus, so langsam aber sicher wird es ein richtiges Schmuckstück. :daumen:
Ich liebe die Boards von EVGA, die sind farblich einfach der Hammer und nebenbei noch Top- Produkte.
Was hältst du von einem gefrästen Schriftzug / Logo?
Danach dann pulvern und den Schriftzug evtl. noch beleuchten.

Danke tobi =)
Die Board's sind einfach TOP! - kann mich auch bisher null beklagen.
Danke für den Tipp, siehe oben :p

Schöne Bilder die du gemacht hast Snook! Sieht sehr schön aufgeräumt aus der Rechner!

Gruß Kero

Hey Kero,
danke für deine netten Worte :)

Hi!

sehr schick - will ich zwar nicht haben (Das EVGA ist leider nicht für AMD), aber sieht sehr gut aus.
*sowasauchhabenwill'*
Grüße

Jochen

Jochen mein guter,
auch an dich ein dickes danke :daumen:

Allgemein ist noch zu sagen, das das Board recht viele Farben mischt. Durch LED und Beschriftung ist dort Rot,Orange,Blau,Silber und diverse kleinteile zu finden - diese werde ich alle "ausradieren"!

Sieht klasse aus kann ich nur immer wieder sagen!

Danke Maestro :)

Gefällt mir richtig gut! :daumen: Wieder einmal saubere Arbeit und schöne Bilder! ;)

PS: Was für ein Training überhaupt?

Herzlichen Dank Shila =)

Ich gehe 5x die Woche ins Fitness *seit 2 Wochen* und spiele Fussball. Da ist man Dienstags/Donnerstags + Spiele an Samstag und evtl Mittwochs recht gut mit bedient.

Grüße an alle, toll das ihr weiterhin hier alles aufrecht erhaltet :hail:
euer sNook

Gefällt mir richtig gut dein MOD.
Es passt alles zusammen und es ist dezent.

Da hast du dir ja was vorgenommen. Hoffe, da bleibt noch ein bisschen Platz zum Basteln. ;)
Ich wollte auch immer ins Fitnessstudio aber irgendwie fehlte mir die Motivation da immer hin zu fahren. Du weißt ja wie das ist. ;) Daher bleibst bei mir bei einem Fitnessprogramm von zu Hause aus. :D

Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen ach so schlechten Bildern! :schief: :P

Deine ach so "schlechten" Bilder bekomme ich noch nicht mal bei Tageslicht hin. :D

Zu den Fonts, die du suchst: Schau mal hier rein, da ist bestimmt was schönes für dich bei. ;)

Heyo,

Gefällt mir richtig gut dein MOD.
Es passt alles zusammen und es ist dezent.

Danke Hirschi :)

Da hast du dir ja was vorgenommen. Hoffe, da bleibt noch ein bisschen Platz zum Basteln.;)
Ich wollte auch immer ins Fitnessstudio aber irgendwie fehlte mir die Motivation da immer hin zu fahren. Du weißt ja wie das ist.;) Daher bleibst bei mir bei einem Fitnessprogramm von zu Hause aus.:D

Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen ach so schlechten Bildern!:schief::P

Jap, ich klotz jetzt richtig ran :D
Von mir aus zum Fitness sind es nur so 5min mitm Radel, von daher ganz okay :)

Ich glaub ich bin ein wenig verwöhnt, was die Bilder angeht, ich find die oben nämlich echt nicht so gut^^ - dennoch danke :)

Deine ach so "schlechten" Bilder bekomme ich noch nicht mal bei Tageslicht hin.:D

Zu den Fonts, die du suchst: Schau mal hier rein, da ist bestimmt was schönes für dich bei.;)

Danke dir, dafont kenne ich zur genüge, habe 2 Wochen im Praktikum da rumsuchen müssen :D
Ich meinte, ob jemand die (ähnliche) MuderMod Font kennt. Aber egal, trotzdem danke :)

Und danke zum Bilderkompliment!

Mal eine Auswahl von "guten" Schriften:

full

Meinungen?!

Grüße

Da ich davon ausgehe, das gefräst werden soll, würde ich die Vorletzte oder die darüber nehmen.

tobis meinung. falls es keine rolle spielt für mich ganz klar die erste schrift!

Zurück