sNook
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Planen, Skizzieren, Planen [13.3.2010]
Ahoi,
@tobi
Ja ich finde die auch gelungen, aber tendiere doch eher zu Nr.4 oder was zwischendrin..
Mit den Linien hast du total recht
@shila
Gerne doch, immer wieder.
Hier auch noch ein super How-To!
@Jochen
Naja also die Front würde so bleiben, das wollte ich nochmal klarstellen. Da kommen keine Reset und auch keine Power knöbbe rein. Genausowenig will ich eine LW LED da sehen^^
Die Slot's/Cuts sollen halt von hinten Beleuchtet werden, ähnlich wie hier.
Die Taster bekommen einen anderen Bestimmungsort!
Ansonsten danke ich dir schonmal für die Meinung, mittlerweile geht ja die Allgemeinheit auf Nr.3 oder 4 würd ich meinen!
Schrift werde ich aber wohl ganz rauslassen..
Und nochmal danke an Kero! Hab grad nochma so rübergelesen und kam mir nicht sonderlich ausdrucksstark oben an^^ Super arbeit
Grüße
Ahoi,
@tobi
Ja ich finde die auch gelungen, aber tendiere doch eher zu Nr.4 oder was zwischendrin..
Mit den Linien hast du total recht

@shila
Gerne doch, immer wieder.
Hier auch noch ein super How-To!
@Jochen
Naja also die Front würde so bleiben, das wollte ich nochmal klarstellen. Da kommen keine Reset und auch keine Power knöbbe rein. Genausowenig will ich eine LW LED da sehen^^
Die Slot's/Cuts sollen halt von hinten Beleuchtet werden, ähnlich wie hier.
Die Taster bekommen einen anderen Bestimmungsort!
Ansonsten danke ich dir schonmal für die Meinung, mittlerweile geht ja die Allgemeinheit auf Nr.3 oder 4 würd ich meinen!
Schrift werde ich aber wohl ganz rauslassen..
Und nochmal danke an Kero! Hab grad nochma so rübergelesen und kam mir nicht sonderlich ausdrucksstark oben an^^ Super arbeit

Grüße
Klaro, ich meinte die Nr. 4. 

) sind auch spitze, auch wenn das Case mir nicht gefällt...gif)

, bei Vollmodular, doch kein Problem, gell?