Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Planen, Skizzieren, Planen [13.3.2010]

Ahoi,

@tobi
Ja ich finde die auch gelungen, aber tendiere doch eher zu Nr.4 oder was zwischendrin..
Mit den Linien hast du total recht :daumen:

@shila
Gerne doch, immer wieder.
Hier auch noch ein super How-To!

@Jochen
Naja also die Front würde so bleiben, das wollte ich nochmal klarstellen. Da kommen keine Reset und auch keine Power knöbbe rein. Genausowenig will ich eine LW LED da sehen^^

Die Slot's/Cuts sollen halt von hinten Beleuchtet werden, ähnlich wie hier.
Die Taster bekommen einen anderen Bestimmungsort!

Ansonsten danke ich dir schonmal für die Meinung, mittlerweile geht ja die Allgemeinheit auf Nr.3 oder 4 würd ich meinen!

Schrift werde ich aber wohl ganz rauslassen..

Und nochmal danke an Kero! Hab grad nochma so rübergelesen und kam mir nicht sonderlich ausdrucksstark oben an^^ Super arbeit :daumen:

Grüße

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Planen, Skizzieren, Planen [13.3.2010]

Hab ich Nr. 3 geschrieben? :-D Klaro, ich meinte die Nr. 4.
Dann bin ich mal auf deine neuen Entwürfe gespannt!

Gruß Kero

Heyoo,

ich meld mich mal wieder ;)

In den letzten paar Tagen habe ich eine Bestellung bei Caseking abgegeben und im Luxx was geordert, was zum WE hin ankommen sollte *daumen drück* - wenn die Caseking bestellung zum WE da ist, fangen die Ferien ja super an ^^

Dann kommen demnächste noch 2-3 Bestellungen [Arbeismaterial u. Utensilien] die mich nochmal ca. 150€ kosten werden :fresse:

Dann wird die Ferien über geschuftet, gebastelt und gebaut, evtl. komm ich dann ja endlich mal so RICHTIG voran!!

Und damit ihr mir hier nicht vom Fleisch fallt, hab ich ein paar Bilder da:

Anhang anzeigen 205334 Anhang anzeigen 205337
Anhang anzeigen 205338 Anhang anzeigen 205339
Anhang anzeigen 205335 Anhang anzeigen 205336

Grüße,
euer sNook

hört sich gut an!
bin gespannt was du noch alles zaubern willst.
bei deiner farbwahl lässt sich ja kaum was bemängeln..:D
da wünsch ich dir gutes gelingen und schon bald schöne ferien..

:daumen:

Sehr schöne Teile hast du da liegen, freue mich schon auf viele Updates von dir. Wollen mal hoffen,
dass das ganze Material auch pünktlich ankommt. :daumen:

Da hast du ja wieder mal die Wirtschaft angekurbelt. ;) Bin gespannt auf die Ferien-Updates! Ferien sind schon was Tolles! :D

PS: Wieder mal geile Bilder! Quiet Drive FTW! :daumen:

Hey sNook, hast du dich denn schon für eine Front entschieden oder grübelst du noch?

Guten Tag^^

Danke an dich affli, dein Projekt (vor allem der GraKa Kühler :sabber:) sind auch spitze, auch wenn das Case mir nicht gefällt..

tobi, ich gehe davon aus das alles pünktlich ankommt. Also die CaseKing und die andere Bestellung, ja die sollten nächste Woche spätestens eintrudeln. Je nachdem wieviel Geld dann noch in der Kasse ist kann ich was anderes dazukaufen.:fresse:

Die Front wird sehr warhscheinlich Nr.4 werden !

und shila, danke für die netten Worte - doch das Quiet Drive fliegt wohl wieder raus, ihr werdet es sehen =)

E: Das CaseKing Paket geht heute noch raus!
Sollte also Freitag alles da sein :)

Zuletzt bearbeitet:

Front Nr. 4 hört sich gut an. :daumen:

Schade, dass das Drive wieder rauskommt. Finde das eigentlich sehr schön aber wenn du was anderes vorhast, lass ich mich mal überraschen. ;)

Wow! *vom stuhl gefallen*
...
...
...
*wieder aufstehen*

CaseKing hat gestern Abend das Paket für mich losgeschickt und heute, 13.10 klingelt der gelbe Engel und übergibt mir meine Sachen :daumen:

Vorab will ich mich nochmal ausdrücklich bei unserem lieben Oli P., dem CaseKing Staff-Meister bedanken! Wir hatten einen netten eMail Verkehr und mir wurde beim Gehäusekönig ein Rabatt ermöglicht, finde ich klasse, wie Moddern auch dort unter die Arme gegriffen wird!

Und für euch gibts nun Lieferungsbilder :)

Oh, was gab es denn da schönes?

full

full

....warte mal. Eine BluRay von CaseKing? Neee, die kam in einer anderen Lieferung, habe ich heute Abend was zutun :sabber:

Weiter gehts, mit folgenden Dingen:

2 weiße Kaltlichtkathoden zum ausprobieren, bevor dann irgendwann LED's kommen:

full

Eine interne (40cm) USB Verlängerung für den tBalancer:

full

16 Lüfterschrauben:

full

2x BulginTasterAnschlussNupsiKabel:

full

full

Eine Slotblende für meine HD4870:

full

..und zwei Drehpoti's:

full

Das war es aber noch nicht, denn jetzt kommt mein wahrer Schatz!

Mein niegelnagelneues SilverStone Strider mit 700 Watt und Vollmodular!

Erstmal die dazubestellten Ersatzkabel:

full

Und dann:

full

full

full

full

Einfach ein Traum von Schönheit :)

Eingebaut wird heute Abend *Händereib*

Euer sNook

Zuletzt bearbeitet:

Echt geiles Netzteil! Vollmodular! :wow:

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - CaseKing Lieferung ist da *_*

Na da kann ja jemand mal richtig ''lossleeven'' :lol:, bei Vollmodular, doch kein Problem, gell?;)

So sehe ich das auch, also ran an den Feind. ;)

Da hast du aber schon echt was geschafft!
Ich bin gespannt aufs Netzteil ;)

Und, wo bleiben die Bilder vom Einbau?
Wie viele Kabel hast du schon gesleevt? Sei mal nicht so geizig mit Infos. ;)

Hi @ all und püschi :)

Ja also das NT ist noch nicht eingebaut, ich versuche grad mein vermaledeites BluRay LW zum Laufen zu bringen und meine oben zusehene BluRay zu gucken, doch das dauert.

Danach wird dann eingebaut und evtl kommen dann noch Bilder, abre sollte klappen!
Gesleevt hab ich noch nichts und wird auch nichts, zumindest vorerst, da ich die Verlängerungen noch auf die richtigen Größe, in der richtigen Farbe bringen muss!

Grüße und bis später!

ui schickes netzteil und hoffentlich hast du nich so ein pech wie zerb ;)

zwei mal das gleiche NT paar tage alt und schlimmes lüfterschleifen... :(

viel spaß beim sleeven

ich hoffe doch mal das snook den lüfter wechselt!
das ding ist sowiso original viel zu laut.. ;-)

Zurück