AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Bilder,Bilder,Bilder - sNook is back! -> Weihnachtsbilder Update!
Alarm, alarm...
Perfekt umgesetzt, wäre froh, wenn meine Kleinigkeiten so gut werden würden.
Nu is aber langsam mal genug mit dem Kleinkram (auch wenn er gut aussieht

)
WIR WOLLEN DIE GROßEN DINGER SEHEN!
Also halt dich ran, sonst kommt der Fernmoddingknopf zum Einsatz
MfG
Danke an euch beide

Und jetzt kommt etwas größeres - das Bastelergebnis Numero 8.
Xigmatek Bifrost meets XFX HD4870
Heute Nachmittag habe ich mir erstmal vorgenommen, den GraKa-Kühler nun endlich zu ändern, trotz Klausur morgen. Nungut, also hab ich mich aufgemacht, schweren Herzens und mit böser Vorahnung den PC ausgeschaltet und abgebaut. Dann kam die Grafikkarte raus und ich hab sie vor mir aufgebahrt. Dann lag sie nun also vor mir. Ich zog ihr die Klamotten ab und habe mal ein paar Bilder geschossen [eingespoilert]:
Dann habe ich mich daran gemacht die alte WLP mit nem Tuch abzuwischen und schon strahlte mein Schatz mich wieder mit glänzendem Chip an:
Nach dem Auspacken des Kühlers, den ihr ja hier schonmal begutachten konntet, hab ich die Komponenten mal zusammen gestellt:
Nun ging es ans eingemachte. Die ersten Kühlkörperchen wurden verbaut und ich muss sagen, ich hasse sie

Die fielen mir, wie die Fliegen von der Decke, andauernd ab.
Und danach musste gebastelt werden. Da die Kühlfläche des Bifrost 2 Chips verdecken würde und 2 aber nur zur hälfte (es wurden 3 Wärmeleitpads mitgeliefert

) habe ich ein Pad geteil und jeweils die andere Seite des Chips mit einem Kühlbaustein ausgerüstet.
Guten Mutes, das bisher nichts abgefallen ist, rein technisch gesehen, kam ich wieder mal zu dem Entschluss meine gute,alte Arctic Silver 5 auszupacken.
Diese verstrich ich dann sanft und eben auf dem Chip der Karte.
Da es nun schon Dunkel wurde musste meister Blitz anrücken, verzeihung, ab jetzt sind die Bilder weniger gestalterischer Art, sondern eher "für euch" damit ihr seht, was geschah
Ein hübscher Rücken, kann auch entzücken:
Und dann ging es auch schon an den Einbau. Gut, schon ist übertrieben, weil ich das alles nochmal gut 3-4x auseinanderbauen musste, da die Kühlkörperchen einfach nicht halten wollten -.-
So schaute es dann aus:
Ich bin zufrieden

Und für alle "Temperatur-geilen" hab ich mal ein Vergleichsbild parat:
Das war also mein Arbeitstag, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
Jetzt steht noch Abendbrot, Schulsachen erledigen und evtl. ne kleine Runde duschen auf dem Zettel
Wie immer nehme ich Kommentare gerne entgegen
Grüße,
euer sNook