Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Xigmatek Bifrost meets HD4870 -> Update 11

Na, das lässt ja noch auf einige Leckerli hoffen. ;)
Bin gespannt, was du noch zaubern wirst.

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Xigmatek Bifrost meets HD4870 -> Update 11

Das sieht ja echt super aus, und der Bifrost sieht auch sehr geil aus, aber wie sieht es mit der lautstaerke aus ?

Ich wuensche dir fuer deine vorhaben gutes gelingen, ich werde es bestimmt weiterverfolgen :daumen:

Na, das lässt ja noch auf einige Leckerli hoffen.;)
Bin gespannt, was du noch zaubern wirst.

Ich bin das auch, danke =)

Das sieht ja echt super aus, und der Bifrost sieht auch sehr geil aus, aber wie sieht es mit der lautstaerke aus ?

Ich wuensche dir fuer deine vorhaben gutes gelingen, ich werde es bestimmt weiterverfolgen :daumen:

Hey, danke dir :)
Die Lautstärke ist Ohrenbetäubend -.-'
Aber da kommt ja noch ein, zwei andere Lüfter rauf, lasst mich mal machen :)

Heute ist was traumhaftes angekommen! Ich mache noch Bilder und mal sehen, stelle wohl die Dinger heute Abend hier rein. Bis dahin könnt ihr ja raten was es ist :fresse:

Grüße,
euer sNook

Du machst es aber auch schwierig... :D
Vielleicht die Super Talent Ultradrive? :devil: Wenn ja kannst du die gleich an micht weiterleiten. :P

Hehe, ne die Supertalent hab ich doch schon.
Die zweite kommt noch irgendwann mal..

Ich hab die Bilder jetzt schon gemacht!

Ich präsentiere, meine neue Frontplate und meine neue Backplate:

full

full

full

full

full

Nice :sabber:
Diese werde ich noch ein wenig anpassen und dann eloxieren oder Pulvern, traum =)

Falls ein A05 Besitzer hier ist, ich habe jetzt noch 2 Backplates rumliegen, wenn ihr interesse habt?

Grüße,
sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Update 12 - Neue Front und Backplate

Das trifft es! :what: Richtig geil... gespannt wie das angebaut aussieht!

Ach, das mit der SSD hab ich übersehen. :-S
Hab nur das hier gelesen:
P.P.S: Wenn ihr mir noch mehr helfen wollte, bietet ihr mir ne super 32gig SuperTalent Ultradrive zum kauf an

Mehr Bilder bitte! ;) :daumen:

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - Update 12 - Neue Front und Backplate

Alter Schwede, das sieht ja mal richtig edel aus. :hail:
Dann mal ran an den Rechner damit, will Fotos sehen. ;)

Ich bin begeistert!
Es sieht echt spitze aus!

Da kann ich mich nur anschließen.
Aber auf dem dritten Bild im Spoiler schaut die Backplate aus wie zumindest irgendwie behandelt?
Oder liegt das am Licht?
Als stolzer Besitzer eines (fast) unbehandelten LL A05 würde mich deine Backplate schon interessieren. Ich schreib mal ne PN.

Bää! Fingerabdrücke... :fresse:

Schaut nett aus. Die Aussparung lässt auf ein Slot-In LW hoffen :D

lg
Nichtraucher91

wOw sehr schön clean :D gefällt mir sehr gut

hast du auch die lüftungslöcher in den kanten der front ?

wie wird denn die backplate befestigt ?

Sieht seeeeeeehr lecker aus :)

Hoffentlich wird das fertige Ergebnis mindestens genauso gut ^^

@digger: ich vermute mit Nieten ;)

MfG

Oder es wird/wurde verklebt!

So wie es aussieht, kommen die alten Nieten raus und die Platte wird mit der normalen Rückwand vernietet.
Ansonsten müssten ja noch diverse Abkantungen am Blech sein.

Hallo und erststmal ein herzliches danke für die ganze Zustimmung =)

Das trifft es! Richtig geil... gespannt wie das angebaut aussieht!
[...] Mehr Bilder bitte!

Wie du auf dem allersten Bild evtl erkennen kannst, ist es schon angebaut ;)
Gibt aber bei Zeiten auch nochmal ein Tagbild, bin da leider nich immer so flott..

Alter Schwede, das sieht ja mal richtig edel aus.
Dann mal ran an den Rechner damit, will Fotos sehen.

Auch für dich: Ist schon angebaut :)

Ich bin begeistert!
Es sieht echt spitze aus!

=)

Da kann ich mich nur anschließen.
Aber auf dem dritten Bild im Spoiler schaut die Backplate aus wie zumindest irgendwie behandelt?
Oder liegt das am Licht?
Als stolzer Besitzer eines (fast) unbehandelten LL A05 würde mich deine Backplate schon interessieren. Ich schreib mal ne PN.

Hey,
ja die Frontplate ist unbehandelt und roh, das kam nur vom Licht. Auch die Backplate ist roh bzw. unbehandelt. Ich schreib dir gleich zurück ;)

Bää! Fingerabdrücke...

Schaut nett aus. Die Aussparung lässt auf ein Slot-In LW hoffen
lg
Nichtraucher91

Du hast es erraten :)

wOw sehr schön clean gefällt mir sehr gut

hast du auch die lüftungslöcher in den kanten der front ?

wie wird denn die backplate befestigt ?

Ahoi Matrose,
nein in der Frontplate sind keine Lüftungsschlitze, ich werde den Luftstrom auch wieder umkehren, so wie Lian Li das geplant hat. Dann bläst hinten ein 120er rein, direkt auf den CPU Tower, der bläst mit Hilfe von 2x 120er da durch und 2x 120er an der Front kühlen damit dann das Alu :fresse:
Befestigt wird die Backplate hinten mit Nieten, ist jedenfalls so geplant ;)

Sieht seeeeeeehr lecker aus

Hoffentlich wird das fertige Ergebnis mindestens genauso gut ^^

@digger: ich vermute mit Nieten

MfG

Du hast es drauf, genietet wird =)

Oder es wird/wurde verklebt!

Nope, eher nicht - aber ich guck mal.

So wie es aussieht, kommen die alten Nieten raus und die Platte wird mit der normalen Rückwand vernietet.
Ansonsten müssten ja noch diverse Abkantungen am Blech sein.

SO ist das geplant ;)
Also nochmal rundum ein Danke für den Zuspruch und netten Worte, ich hoffe ich konnte euch mal wieder was zeigen :p

Hier habt ihr nochmal 2x Backplates die ich jetzt noch über habe:
full

full

Beide gepulvert..

Und zu guter letzt ein kleiner Spoiler, der einen Plan von mir zeigt:
full

Evtl. sagt euch das ja was, vill. aber auch nicht :fresse:

Grüßé,
euer sNook

Hallo und erststmal ein herzliches danke für die ganze Zustimmung =)
Wie du auf dem allersten Bild evtl erkennen kannst, ist es schon angebaut ;)
Gibt aber bei Zeiten auch nochmal ein Tagbild, bin da leider nich immer so flott..
...
Auch für dich: Ist schon angebaut :)
Ups, hab ich gar nicht so gesehen. :haha: Über die Tagbilder würde ich mich freuen!

Das auf dem Plan ist eine gedämmte Halterung für die SSD oder? Was ich bisher erkennen kann sieht gut aus! Bin gespannt, wie du das umsetzt! :daumen:

Das die Front eingebaut ist, habe ich schon gesehen, die Rückseite war mein Wunsch.
Oder ist die auch schon dran?

Eine SSD brauchst du nicht dämmen, die macht keinen Krach.
Könnte eine Abdeckung für einen LW- Käfig sein.

Eine SSD brauchst du nicht dämmen, die macht keinen Krach.
:klatsch: Hab ich das jetzt ehrlich gepostet? Ich hab nur Dämmung gelesen und dann... :stupid:
Dann bleibts wohl weiterhin spannend. ;)

snook wie geil sieht das denn aus .. holla die waldfee wahnsinn .. ABER ICH WILL MERH PICS SEHEN

btw .. hab mir jetzt endlich mein eigenen und werd glaub ich auch anfangen, ein tagebuch zuführen .. aber diese front, die hast nur du .. einfach genial

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend werte Kollegen,

die Rückseite kommt noch dran, wann weiß ich noch nicht. Ich werde sie wohl vorher uach noch pulvern lassen und da muss noch was "rein" *spannung*

Diese "Dämmung" nenne ich "HDD-Rack". Ob das nun English-Korrekt ist, sei mal dahin gestellt. Es wird ein Behältniss für 2x SSD's und 1x HDD. Weiteres ist Spannung :fresse:
Gedämmt wird es von innen, aufgrund der HDD.

Danke @ logikwoelkchen =)

Pic's werden noch kommen, bald.
Ich habe jetzt mir erstmal wieder Zeit geschnappt ein wenig zu Zeichnen und Co. - nun werden ersma Frühlingsklamotten bezahlt und dann gehts iwann wieder an den PC :fresse:

Grüße

Zurück