Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Update 6 - Dominator lackiert*-*SATA gesleevt*]

hm schwer zu sagen... kannste die midplate nich selber basteln ?

ich würde aber erst die machen lassen(selber machen) und danach pulvern.

Nene selberbasteln wird wohl seeehr schwierig ;)
Also ich denke nicht, dass ich die 5x abkanten kann und alles ;)
Ich denke auch, dass ich das so mache, evtl. passt sogar beides ins Budget :)

Also das mit dem Ram ist auf jeden fall schonmal gut geworden, ich denke werd ich auch machen
Der Rest ist auch nicht schlecht bis jetzt.
Wünsche dir viel erfolg bei deinen weiteren vorhaben.

Vielen Dank :daumen:
Dann wünsche ich auch dir viel Spaß und Erfolg ;)
Hauptsache du klebst alles gut ab!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Update 6 - Dominator lackiert*-*SATA gesleevt*]

Nocheinmal ein nächtliches Bilderupdate!
Mein Arbeitsplatz, passend zum Sys:

full

DER Vergleich - Dominator in Orangene Slot oder nicht?:
...ich weiß, der Aufkleber muss ab :schief:
...und zum Glück kommen bald meine neuen Lüfter :hail:

full

full

Ein SATA Kabel das den Fortschritt meines PC's signalisiert^^:

full

Die LED's in kompletter Finsternis:

full

Beste Grüße,
euer sNook

Persönlich gefällt mir das erste RAM-Bild besser, Kleber ab und es is perfekt :)

MfG

Morgen erst mal *Kaffe rüber schieb*

ich finde es genau andersherum besser, so sieht man wenigstens die Arbeit welche drinnen steckt!

lg
Nichtraucher91

kann mich nichtraucher nur anschließen!!!!

Hallo ihr drei,

erstmal vielen Dank für eure Meinungen :)

Meines erachtenst ist beides ansehnlich, aber wie "tabris" und "nichtraucher" schon sagten, sieht man so ja nicht die Arbeit die drin steckt...
"killer89" indes hat auch recht, ich finde die Spitzen wirken sehr ansehnlich heraus :)

Ich müsste mir das zwar nochmal überlegen, aber noch ist hier ja eh nichts fertig, also brauch ich da auch noch nichts festlegen ;)

Beste Grüße,
euer sNook

Also mir ist das zu viel auf einmal... kann aber auch am Winkel liegen... jedenfalls is mir das so ein wenig zu grell, weshalb mir die andere Variante besser gefällt :)

MfG

Ein kleiner Manko bei den Domi's war, dass ich nach dem abziehen der Folie auf dem Lack kleine Abplatzungen hatte, die allerdings nicht vom Abmachen der Folie kamen, dafür kann ich garantieren.
Die mit Edding überzumalen ist vill. auch nicht die beste Idee mh ?

E: Dann könnte ich das aber wohl auch mit Folie überziehen *nachdenk*

Najo, das mitm Edding is mir so durch Kopf geschossen, aber Folie is doch ne gute Idee ;) :)
Wie gesagt, aus dieser Perspektive sind mir die Domis ein wenig zu grell... vllt noch n großen schwarzen Streifen oder so? :)

Du könntest sowohl die Domis, als auch die RAM-Sockel mit Folie überziehen, hab grad n kleines Verständnisproblem :ugly:

MfG

Ahoi,

Na ich würd sagen die Folie fällt schon auf!
Anmalen werde ich jedenfalls nichts, mal sehen was mir/uns sonst noch einfällt.

Desweiteren gab es heute eine neue Lieferung :)

3.3 Die vierte Lieferung​

Heute ist mein neues Slimline Slot-In angekommen :daumen:
Ich habe mich entschlossen, es doch in die Front und nicht in den Deckel zu bauen, soviel steht fest :)

Ein paar Impressionen:

full

full

Mein Arbeitsspeicher im derzeitigen Zustand:

full

Beste Grüße,
euer sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Viertes Paket angekommen*]

schick der Ram sieht echt toll aus!!! :daumen:

son slot in........

selber kaufen.......

@ snook: poste mal deine meinung zur altagstauglichkeit!!!

schick der Ram sieht echt toll aus!!!

son slot in........

selber kaufen.......

Hallöchen,
und ersteinmal dankeschön :)

Was meinst du denn mit "son slot in ..... - selber kaufen....." ?! Verstehe den Satz leider nicht ganz ;) Ich mein gekauft ist es ja!

@ snook: poste mal deine meinung zur altagstauglichkeit!!!

Ich hatte ebnd meine "Hustle&Flow" DVD eingeworfen und das Gerät ist schnell genug und auch nicht bestialisch laut. Mein alter DVD RW von Samsung war da bei weitem lauter und ich denke mit CD-Bremse oder dem Nero Drive Speed Tool geht bestimmt noch was :daumen:
Rundum: Schickes Teil, die Planungen für die Midplate und Frontpartie sind jetzt in vollem Gange :)

Grüße

ich war am überlegen ob ich mir son ding selber zuleg!!
hab blos wieder laut gedacht!!! :lol:
*schneller geschrieben als das hirn denkt!!!

Mensch sNook Du leistest ja mal wieder tolle arbeit!

Sowas von dir zu hören macht mich Stolz, danke :)
Deine Arbeit ist auch nur TOP!
Bin bisher aber leider ein bissel mit meinem beschäftig, gucke bei dir aber immer rein ;)

ich war am überlegen ob ich mir son ding selber zuleg!!
hab blos wieder laut gedacht!!!
*schneller geschrieben als das hirn denkt!!!

Achsooo :fresse: :D
jaa, das kannst du ja mal machen ;)
Sehen sexy aus und sind wirklich nicht laut, dazu noch rel. schnell - es lohnt!

Grüße

:daumen: Schöne, saubere Arbeit, die Du da machst. :hail: Gefällt mir richtig gut.

Bei mir hat der Postbote heute auch so ein nettes, kleines Laufwerk gebracht. :) Habe es aber noch nicht probiert.

lg

Guten Abend :)

Ram gefällt mir auch sehr gut
weiter so!!

Recht herzlichen dank, es freut mich, das der lackierte RAM so gut ankommt :)
Ich werde mich bemühen, auch in Zukunft gute Arbeit abzuliefern, soweit es in meinen Möglichkeiten steht :daumen:

Schöne, saubere Arbeit, die Du da machst. Gefällt mir richtig gut.

Bei mir hat der Postbote heute auch so ein nettes, kleines Laufwerk gebracht. Habe es aber noch nicht probiert.

lg

Welch Ironie.
Ich bin vor gut 1 1/2 Stunden auf deinen Thread gestoßen (mal wieder) und habe über die Neuigkeiten und Veränderungen gestaunt! Da mir der Ruf in Freundeskreisen *hust* killer89 *hust* anhaftet, ich würde mir meine Beiträge "erspammen" schreibe ich oft nichts dazu , das gleiche ist ja auch bei Equilibriums Projekt der Fall.

Ich nehme dein Lob sehr zur Kenntnis, solch ein Zuspruch tut mir nach dem letzten, leider gecancelten Mod, ziemlich gut. In euren Reaktionen, ob Positiv oder Negativ, sehe ich auch einen großen Sinn meiner Arbeit!

Ich wünsche dir, Schrauberopi, viel Spaß mit dem Laufwerk und ich hoffe du schaust mal wieder rein ;)

Beste Grüße,
euer sNook

Guten Abend :)

Recht herzlichen dank, es freut mich, das der lackierte RAM so gut ankommt :)
Ich werde mich bemühen, auch in Zukunft gute Arbeit abzuliefern, soweit es in meinen Möglichkeiten steht :daumen:

Welch Ironie.
Ich bin vor gut 1 1/2 Stunden auf deinen Thread gestoßen (mal wieder) und habe über die Neuigkeiten und Veränderungen gestaunt! Da mir der Ruf in Freundeskreisen *hust* killer89 *hust* anhaftet, ich würde mir meine Beiträge "erspammen" schreibe ich oft nichts dazu , das gleiche ist ja auch bei Equilibriums Projekt der Fall.

Ich nehme dein Lob sehr zur Kenntnis, solch ein Zuspruch tut mir nach dem letzten, leider gecancelten Mod, ziemlich gut. In euren Reaktionen, ob Positiv oder Negativ, sehe ich auch einen großen Sinn meiner Arbeit!

Ich wünsche dir, Schrauberopi, viel Spaß mit dem Laufwerk und ich hoffe du schaust mal wieder rein ;)

Beste Grüße,
euer sNook
Wann hab ich das denn gesagt? ^^
Ich meinte nur, dass Postings, wie: Sieht super aus :daumen: zwar für den Threadersteller n tolles Lob sind, aber irgendwo es doch nichts anderes als Postsammeln ist :ugly:

Aber um zum Thema zurückzukommen und meine Frage: Ist dir beim Abziehen des Aufklebers aufm RAM am RAM der Lack abgeplatzt oder hab ich das nu falsch verstanden auf der vorigen Seite?

Zum LW: ich finds irgendwie süß, is ja nich viel größer als ne CD :-D
Was kostet sowas eigentlich?

MfG

Wann hab ich das denn gesagt? ^^
Ich meinte nur, dass Postings, wie: Sieht super aus zwar für den Threadersteller n tolles Lob sind, aber irgendwo es doch nichts anderes als Postsammeln ist

Im Grunde the same;)
War ja auch nicht böse gemeint, weisst du doch!

Aber um zum Thema zurückzukommen und meine Frage: Ist dir beim Abziehen des Aufklebers aufm RAM am RAM der Lack abgeplatzt oder hab ich das nu falsch verstanden auf der vorigen Seite?

Nein, anscheinend hat Corsair nicht gut gearbeitet. Als ich beim lackierten RAM die Aufkleber runtergenommen habe *VORSICHTIG!* waren darunter 2 Stellen oder Riefen im schwarz, welches ja unter dem Aufkleber liegt! Das stört dann noch mächtig..
Zum LW: ich finds irgendwie süß, is ja nich viel größer als ne CD
Was kostet sowas eigentlich?

Der Spaß kostet derzeit gar nix, hab nämlich eines der letzten gekriegt *freu*
Mich hats nen Fuchs gekostet, bei der netten Firma R...... !

Grüße

Zurück