Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Viertes Paket angekommen*]

@sNook:
Danke, Spaß werde ich haben. Werde das LW gleich einmal testen. Reinschauen bei Dir ist klar, hast 'n Abo. :daumen:
Zum Postsammeln: Ich nehme Lob einfach immer sehr persönlich und freue mich. :) Wo kämen wir denn hin, wenn gar nicht meine Arbeit gemeint ist. Will jetzt aber keine Diskussion hier bei Dir starten.
lg

So liebe Leute, ich melde mich denn jetzt auch mal wieder :)

Leider gibt es nicht viel zu berichten, ich habe zwar sehr viele Ideen, aber kann nichts davon umsetzen, da mein Metallbearbeiter zu viel um die Ohren hat :(

Aber in der Zwischenzeit habe ich mal ein paar weitere SATA Kabel gesleevt....

full

und muss demnächst noch wieder ran:

full

full

Meine allererste Bestellung bei Nils ist somit raus ;)

Grüße,
euer sNook

Schicker Sleeve, die Farbe sieht richtig knallig aus auf den Fotos, macht sich bestimmt gut dann im System. Das A05 ist echt ein schickes Gehäuse, wenn man es nicht so groß mag und was kleiners im ATX Format sucht.

Really nice! :)

Ich hab hier noch n altes Medion rumstehen, vllt modde ich das mal in die Richtung A05 :ugly:
Spaß beiseite, aber mir gefällt auch, wie hier mit Sicherheit schonmal irgendwo erwähnt, das Konzept des A05 :)

MfG

Schön das es euch gefällt :)
Aber mittlerweile sind wir auf S.4 und es steht ja schon länger fest, das das A05 cool ist :fresse:

Aber es ist wirklich schön, nicht erst seit Xien16 ;)

Morgen kommt sehr wahrscheinlich eine neue Lieferung, bilder gibts dann :)

Grüße,
euer sNook

3.4 Die fünfte Lieferung

Eine Woche habe ich auf den heutigen Tag hingefiebert und Heute sind meine neuen Föhne angekommen :what:
Sie blasen richtig viel Luft in mein A05, sind dabei leise und sehen einfach hammermäßig aus :daumen:

Na klar, die Rede ist von den neuen Noiseblocker BlackSilent Pro's :hail:

Let's start with some Impressions:

full

full

full

full

Ich hoffe sie gefallen euch genauso, wie mir :)

Beste Grüße,
euer sNook

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Die 4 Götter sind eingetroffen*]

Die Blätter sehen auf den Bildern leicht bräunlich aus oder täuscht das!?
Ansonsten finde ich sie nicht schlecht :D
Habe mich so an die Multiframe`s gewöhnt.....

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Die 4 Götter sind eingetroffen*]

Jop die sind son bisschen bräunlich, da hast du Recht ;)

Aber eigentlich sollte das glaub ich mehr ein milchiges Schwarz darstellen^^
Ich habe mich jedenfalls verliebt :)

Grüße

Argh...Du Sack:ugly:

Ich hoffe ich bekomme meine heute mit dem restlichen wakü-kram

Noiseblocker BlackSilent Pro's

seit wann gibts die denn? Hab ich was verpasst o.O

wo`?

Die Blacksilent sind gänzlich an mir vorbeigegangen =/

Die Blacksilent sind gänzlich an mir vorbeigegangen =/

hmm die gibts aber schon ewig, da hats ja die XL1 und dann die XL2 gegeben und jetzt halt die Pro, ich persönlich find aber die Multiframe noch besser, sind aber auch nicht gerade billig :D

ja die blauen hab ich ja auch (XL1). Aber die schwarzen sind ja kaum zu finden irgendwo, die sind ganz neu.

hmm die gibts aber schon ewig, da hats ja die XL1 und dann die XL2 gegeben und jetzt halt die Pro, ich persönlich find aber die Multiframe noch besser, sind aber auch nicht gerade billig :D
Was ist denn bei dir ewig? Sind doch neu!? :what:

Multiframe: Finde ich auch am Besten. Qualität und Optik haben halt ihren Preis :ugly:;)
Aber ist schon wahnsinn...

Also diese schicken Lüfter dort oben sinde BRAND-NEU!!

Die kommen, wie CelinasPapa schon gesagt hat von hier und werden auch nur hier weiterverkauft (vorerst!)

Es sind wirklich traumhafte dinger :)
Zur Wahl:
Klar hätte ich auch dei Multiframes nehmen können, aber:
a) Eindeutig zu teuer
b) Mir liegt deren Aussehen nicht

und die XL1 oder was Fre@k angesprochen hat in Blau, die passen auch wirklich herrvorragend zu einem Black/Orange Mod :schief:

Grüße,
euer sNook

Natürlich passen die blauen nicht, wer hat das denn auch gesagt?

Zurück