Tagebuch [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB]

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Die 4 Götter sind eingetroffen*]

Niemand ;)

Aber ich wollte das nur nochmal bemerken, kein Grund um einen Aufstand zu proben!!

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Die 4 Götter sind eingetroffen*]

Aufstand? Ich habe doch lediglich danach gefragt ob die neu sind, weil ich noch nie was von denen gehört hab.

Wo ist da nu das problem?

Ich verfolge gerne dein Tagebuch, ich wollte bestimmt kein "aufstand" proben, wie auch immer ich das hätte machen sollen.

Alles ist relaxt, alles ist wunderbar :)

Das war nur auf das bezogen, nichts weiter.

Es ist mit ein wenig Ironie und Wortwitz zu sehen, entschuldige, wenn das nicht angekommen ist!

Gleich kommt ein neues Updaaaate :)
Ein RIESIGES :P

Grüße

And here it is :)

3.5 Die sechste Lieferung
Jawoll, Nils, du bist WIRKLICH ein Gott :hail:
Mittwoch in der Nacht bestellt, bezahlt und heute schon da?! -> Krass !

Et voila:
[entschuldigt die Bilder, die Lichtgegebenheiten heute waren nicht das beste :(]

full

full

Der Inhalt:

full

full

Die Schrauben:

full

full

Und der Sleeve:

full

full

full

full

Und dann nochmal 2x Bilder meiner neuen Liebe:

full

full

Heute Abend schiebe ich noch das nächste Update rein, seit gespannt :)

Beste Grüße,
euer sNook

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Sleeve, Sleeve, Sleeve - Mein erstes Mal*]

Schöne Bilder =)

Bin schon gespannt aufs nächste Update :daumen:

AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Sleeve, Sleeve, Sleeve - Mein erstes Mal*]

BlackSilent Pro *sabber*

Sag mal hast du kein Besteck mehr, dass du dir das teure Silberbesteck von MDPC-X kaufen musst? und dann nicht mal Messer und Löffel... :fresse:

lg
Nichtraucher91

Schöööön :wow:
Die Lüffis gefallen mir auch, wann gibts die normal in good old Germany?

Aber bitte versuch deinen Gelüsten zu widerstehen und nicht den Beischlaf mit deinen Lüftern zu vollziehen :ugly: *duck und renn*

MfG

@killer89:
Davor will ich mich gut hüten ;)

@nichtraucher91:
Nein, bei uns wurde leider vorgestern alles ausgeräumg :fresse:

@Fre@k:
Hier kommt schon das nächste ;)

Es tut mir Leid, das erwünschte Update war leider nicht available, dafür habe ich euch was anderes zum Luschern vollbracht.
Ich hatte mir gedacht, das Sleeven aufwendig ist, aber das schlimmste für mich ist, den Shrink richtig hinzubekommen. Dann habe ich mich immer gewundert, warum diese verflixten Pins nicht in den Stecker wollten - die nächtliche Erkenntnis:
Vor lauter Sleeve sieht man die Enden der Pins nicht!
Die sind nämlich unterschiedlich *aaaaah*

So, bitte nicht meckern, aufgrund der Bilder, denn
a) Ziemlich doofe Lichtbedingungen *kaum verwunderlich, ist ja nacht :fresse:*
b) Die Shrinks, shrinke ich nach, heute Abend, nach 5 Std. gesleeve, aber nicht mehr :(

Also, ich geb einfach mal was zum gucken, das nächste Update gibts frühestens Sonntag-Abend ;)

7. Das fünfte Bastelergebnis // Die ersten gesleevten Kabel

full

full

Edit @ 01:55

Wenn ihr diese Zeilen lest, wisst ihr, dass ich noch am Leben bin, genauso wie mein PC !

Bilderupdate:

full

full

Und mein nächstes Opfer dann:

full

So, ich hau mich aufs Ohr, morgen steht ne LAN an :)

Schönes Wochenende wünscht
euer sNook!

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geiler Mod^^ Ich hab mir das Xigmatek Midgard bestellt und wollte auch etwas in schwarz/orange modden und hab direkt mal ein paar anregungen gefunden^^
Danke und ich hoffe auf weite updates!

@Toxic14:
Dankesehr, freut mich, wenn ich dir ein paar Vorlagen liefern kann :)

@Equi:
Vielen lieben dank :)
Auch wenn ich da noch seehr viel potzenzial drin sehe ;)
An dich und die anderen muss man auch erstmal ranreichen, das wird schon schwer *hmm*

Ich guck mal ob ich euch gleich mal das Update präsentieren kann oder nicht [Rapidshare spinnt]

Grüße

Endlich hat es geklappt !

Ich kann euch das Update reinreichen :daumen:

8. Das sechste Bastelergebnis // Mein bepulvertes Case

Ich habe nun verwertbare Bilder bekommen um euch die Geschehnisse zu präsentieren - das nenne ich SERVICE :hail:

Ich habe Ende der vorletzten Woche mein Case zum Pulvern geschickt und heute darf ich euch damit überraschen ;)

Einige Impressionen:

full

full

full

full

Pulvern lassen habe ich es bei sleeve-world.de die ausserdem noch Nasslackierungen und weitere sehr interessante Dinge für Modder anbieten [bspw. fertiggesleevte Kabel und und und] - ein toller Shop wo der Service wirklich FETT geschrieben wird, so gelob ich mir das :daumen:

Die Qualität der Pulverung spricht zudem noch für sich!

Heute oder morgen rechne ich damit, das Case wieder bei mir haben zu dürfen und werde es erstmal anhimmeln ;)
Danach steht die weitere Planung der Innenansicht auf dem Plan!!

Beste Grüße,
euer sNook

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] ModWork Orange [Lian Li A05NB] - [*Die Überraschung ist da*]

Hi,
du hast es hoffentlich auch von hinten bepulvert, oder? Macht echt was her. Das einzige, was mich stört, ist die Position des NTs, sonst aber ausgezeichnet! Dann bau mal schnell zusammen. Muss wissen wie es fertig aussieht.

Lackierst du die Blenden deiner Karten auch noch orange? Wäre der letzte Schliff mMn.

MfG, Paule

sehr schick sNook, sehr schick!!:hail: Was hast bezahlt, wenn man fragen darf?

@dabpaule:

Natürlich ist es auch von hinten bepulvert, keine Frage !
Zu den Blenden kommt auch noch was, keine sorge :)
Danke für dein Lob !

@Equi:
Vielen dank, ich finde es auch gelungen :)
Wenn du wissen möchteste was ich bezahlt habe, guck einfach mal auf der Shopseite nach ;)

Beste Grüße,
euer sNook

Schön, ich hab meines auch letzte Woche dorthin geschickt, vielleicht bekomm ich meins ende der Woche.
Hatte nen derben Albtraum deswegen :D
Sieht aber schick aus. :daumen:
Kann kaum erwarten.

Snook

Schön gemacht, dann bin ich mal gespannt was DU jetzt draus machst!;)

Hektor

musst keine Albträume haben!:D

Du glaubst gar nicht was ich für nen Scheiß geträumt hab. Nur stellenweise gepulvert, abbröckelnd und die Nieten total schief :ugly: Aber nicht weitererzählen^^

Ach du wolltest das Gehäuse komplett gepulvert haben, ne die innen Seiten sind noch Alu roh! Hätte ich das gewusst!:lol:

Zurück