Tagebuch [Tagebuch] MLMSP (Mini-LAN-Media-Server-PC)

am WE kann ich endlich die letzten lackierten Teile bei meinen Ellis abholen, dann gehts hier hoffentlich weiter ;)
 
so, lieber verspätet, als nie;
hier ein paar Bilder vom akutellen Stand :)
IMG_4107.jpg


IMG_4112.jpg


IMG_4115.jpg


IMG_4117.jpg


IMG_4119.jpg


IMG_4122.jpg


IMG_4136.jpg


IMG_4138.jpg


IMG_4139.jpg
 
sieht unglaublich gut und perfektionistisch aus einfach super passend und stimmig leider fehlt mir für sowas das nötige kleingeld:(
 
Sehr schickes Teil, die CAD Modelle und Renderbilder wissen zu gefallen, ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt ^^ Is natürlich auch praktisch wenn man die Teile lasern lassen kann :D
Das Endergebnis im Regal sieht wirklich super aus.

mfg
 
Ist echt super geworden :daumen: !! Und das mit der Externen Grafik würde mich auch mal interessieren :-).

Und auch von mir - Glückwunsch zur Main :daumen:
 
Melde ebenfalls interesse an der Externen grafikkarte an :P Funktioniert es ? :D
Wie ist die Performance ?
MfG

PS: Super Projekt (Y)
 
hey erstmal danke an alle die hier gepostet haben :)
Ich werde morgen sämtliche Fragen etc. beantworten und noch paar Bilder von der externen Grafikkarte posten, hab leider heute keine Zeit mehr ;)
Also bis morgen
MfG
DerFloh
 
Richtig Edel und macht sich super da unten.
freut mich dass es dir gefällt, ich bin auch zufrieden ;)

sieht unglaublich gut und [...] leider fehlt mir für sowas das nötige kleingeld:(
danke, ja das mit Geld is immer so ne Sache, da muss dann eben der nächste Urlaub bisschen kürzer ausfallen ^^
falls es dich interessiert, alles zusammen inkl. Hardware, Blechteile, lackieren, Kabel, etc liegt ca. bei 1100€, also auch nich sooo viel teurer als ein normaler PC, aber wesentlich teurer als ein normaler HTPC, dafür aber auch mehr Möglichkeiten und teilweise auch mehr Leistung

Sehr Gute Arbeit wie klapt das denn mit der zusätzlichen Gkarte ?
Ist echt super geworden :daumen: !! Und das mit der Externen Grafik würde mich auch mal interessieren
01%20sm_B-%29.gif
.
[...] :daumen:
Melde ebenfalls interesse an der Externen grafikkarte an :P Funktioniert es ? :D
Wie ist die Performance ?
[...])
Danke, klappt super, also hab mal 1 Stunde lang Furmark auf 1920x1080 und max AA laufen lassen und gab keinerlei Fehler
Die Grafikarte hat sich so bei 70°C eingependelt mit Standardlüftereinstellungen und Standardspannungen sowie -taktraten.
Man merkt keinerlei Unterschied zu einer normalen, direkt im PCIe Slot gesteckten Grafikkarte.

Sehr schickes Teil, [...]
DAS ist einfach nur geil, geil, GEIL! Echt herzlichen Glückwunsch zu diesem weltweiten Einzelstück. :hail:
Glückwunsch zur Main :daumen:
wow sehr tolles Project :wow:
Dankeschön :D

So und zum Schluss noch ein paar Bildchen mit der montierten Grafikkarte:
IMG_4161.jpg


IMG_4162.jpg


IMG_4164.jpg


IMG_4165.jpg


IMG_4167.jpg


IMG_4168.jpg


IMG_4171.jpg


IMG_4173.jpg
 
Zurück