Tagebuch [Tagebuch] Mini NZXT Phantom Caseking-PCGH-Wettbewerb

Meinst du etwa so:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PC Games Hardware und Caseking haben inzwischen die Casemods und die dazugehörigen Tagebücher unter die Lupe genommen und beurteilt. Gemäß aktueller Planung erscheint der Artikel mit der Auswertung im Laufe des morgigen Tages. Das Update befindet sich in Korrektur, aber die geplante Veröffentlichungszeit weiß ich aus dem Stegreif nicht - schaut einfach ab und zu auf der PCGH-Startseite vorbei.

Ich bin mit der Platzierung zufrieden, vorallem auf die maximale Punkzahl bei Kreativität bin ich stolz,
aber was soll ich mit nem 900watt Netzteil :wow: mein pc frisst nichtmal die hälfte davon:D, trotzdem danke an PCGH und Caseking

Das Mainboard is nun auch schon angekommen und ich denke, dass ich dieses Wochenende das dann update.

Ja Glückwunsch Jackschubi. Ich geb dir recht, das Netzteil ist wirklich etwas überdimensioniert für dein Sys aber verdient hast du es dir.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Dann lass mal die Werkzeuge fliegen und bau das Teil zu ende :) Wird bestimmt Rattenscharf wenn alles verbaut ist :D

Glückwunsch zum dritten Platz ;)

Dein neues NT kannste ja in nem anderen Rechner mit mehr Power nutzen ;)

Aber bitte mach das Case fertig, die Idee is zu geil als das sie untergehen darf ;)

Gruß
Skullz

Zurück