Tagebuch [Tagebuch] Mini NZXT Phantom Caseking-PCGH-Wettbewerb

Anstand ist was anderes, hoffe er muss das Case bezahlen, dank solchen Typen dürfen wir keine Wettbewerbe mehr geniessen! Schönen dank auch!

PS: Wem kommt übrigens in den Sinn das Case an einen Neuling mit unter 100 Beiträgen zu geben? Verstehe ich auch nicht.

Anstand ist was anderes, hoffe er muss das Case bezahlen, dank solchen Typen dürfen wir keine Wettbewerbe mehr geniessen! Schönen dank auch!

PS: Wem kommt übrigens in den Sinn das Case an einen Neuling mit unter 100 Beiträgen zu geben? Verstehe ich auch nicht.

Noch ist Zeit also er kann noch das ultimative Update erbringen. Ich bin noch voller Hoffnung.

Ich bin zwar auch noch relativ neu in der Community, aber das Projekt ist mir gleich ins Auge gesprungen. Ich selbst will keinen so riesigen Tower und da wäre ein Mini Phantom schon was richtiges tolles. (OT: Mittlerweile ein Fractal R3) Jetzt hat man die Chance eins umsonst zu bekommen und man darf was richtig tolles mit anfangen. Aber was passiert?

Der Thread geht ziemlich schleppend voran und wird ziemlich vernachlässigt, ab und zu mal ein paar Bilder aber das große Update selbst gabs es noch nicht.

Meiner Meinung nach sollte man sich an sein Versprechen halten und gerade wenn es um einen so tollen Wettbewerb mit einem so tollem Gehäuse geht, dann sollte man schon was daraus machen und sich darum kümmern etwas auf die Beine zu stellen. Sonst gibt es irgendwann diese Angebote nicht mehr und das wäre schade....

Grundsätzlich super Idee und bislang tolle arbeit, nur solltest du mal ein wenig weiter machen und fleißig bilder posten :>

HiHo,

ich sag mal so.. Wird es was bringen wenn wir Ihn hetzen? Eher nicht... Das werden PCGH und Caseking bestimmt schon machen... Warten wir mal auf den 23.06./24.06. wer weiss was uns da erwarten wird.. Vielleicht werden wir ja auch auf Hochspannung gehalten.... :lol::lol:

Also Leute... :nene:

ich kann eure Neugierde ja verstehen, ich gucke selber ständig nach Aktualisierungen, aber es ist jetzt gerade einmal 4 Tage her seit dem letzten Beitrag.
OK, er hat seine Ankündigung nicht eingehalten... so what?
4 Tage und 3 Seiten gemecker. :nene:

Apropos 4 Tage, ich zitiere mal aus den Wettbewerbsregeln: "Jeder der Casemodder verpflichtet sich, ein Tagebuch im Tagebuch-Unterforum des PC-Games-Hardware-Extreme-Forum zu führen und es regelmäßig zu aktualisieren (Richtwert:Wöchentlich ein Update mit Bildern)."

So und nun lasst ihn in Ruhe werkeln und wartet auf den 24.06.

Grüße
Haggie

Hi

erstmal großes SORRY an alle, dass ich mein Versprechen nicht eingehalten hab und mich auch nicht gemeldet hab.
Ich war am Wochenende krank und ich bin weiterhin nicht top fit. Das hat meinen ganzen Zeitplan zerstört :( und ich muss jetzt richtig Gas geben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Nun aber zum Mod:

Um die Aluschienen einzubauen hab ich erstmal Metalbohrköpfe gebraucht. Also auf zum Baumarkt:

FBook001_01.jpg
Dann hab ich das Gerüst mit den selbstgemachten Aluschienen stabilisiert:
FBook001_03.jpg
Und die Löcher gebohrt:
FBook001_04.jpg
Dann noch die Schrauben reingemacht und alles war bombenfest :):

FBook001_05.jpg
Jedoch gabs dann einen kleinen Fail:
FBook001_06.jpg
Die Aluschien verdeckten die Löcher für die Bolzen. Also musste ich die Löcher nochmal nachbohren.
Dann war das Gerüst aber fertig und stabil :D
FBook001_07.jpg
Und die Front und das Top passen weiterhin draus:
FBook001_08.jpg FBook001_09.jpg

Die Seitenteile werde ich noch mit mit Plastikschienen und Klettverschluss befestigen:
FBook001_12.jpg FBook001_02.jpg
Die Planung der Fenster sieht jetzt so aus:
FBook001_11 - Kopie.jpg
Damit ich diese auf einer Ebene mit den Seitenteilen einbauen kann hab ich mir extra dickes Plexi besorgt (ich hoffe die Zeichnung erklärt sich von selbst):
FBook001_14.jpg FBook001_13 - Kopie.jpg
Weiterhin ich noch ein NZXT-Schriftzug auf der anderen Seite geplant:
FBook001_10.jpg

Ich hoffe das Update hat euch ein bissl beruhigt und bis zum nächsten Update:daumen:

Hehe ich wollte gerade rein schreiben und siehe da das Update von Jackschubi ;)

gefällt mir schon.
Aber du hast echt noch vieeel zu tun;)

Grüße
Kaki

Ein altes Sprichwort sagt " Gut Ding will weile haben ". Also ran ans Case und fertig gestellt. Wir alle wollen den Mini NZXT sehen:daumen:

Ich bin ungern wieder kritisch, aber auch wenn du jetzt krank warst, so warst du bislang nicht sonderlich schnell. Du hast es versäumt, nen guten Start hinzulegen und du hast nur noch drei Tage, also jetzt MUSS wirklich der Turbo rein, damit du wenigstens nen halbwegs fertiges Gehäuse abliefern kannst, auch wenn, meiner Meinung nach, der Feinschliff fehlt :)

Arztzeugnis vorlegen:lol:..

Du schaffst das schon, aber zu tun gibts noch viel... btw. wo ist die Hardware?

PS: Man darf auch mal an einem Tag 2 Beiträge schreiben, oder antworten..

Schön dass es wieder weiter geht - In den Tagen kann man noch einiges Schaffen, wenn man dabei bleibt. :daumen:

@ die kritischen Leute...

Wieso setzt ihr hier den TE so unter druck, wo im Lamborgini Thread fast genau so wenig passiert? Oder habe ich etwas verpasst? :huh:

Top,

so ein Zeitrückschlag kenne ich auch aber zum Glück ohne Zeitdruck. Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst, denn dein Mod hat tierisch Potenzial!

Gruß Kor\/

Lass Dich nich so unter Druck setzen, ich denke den Feinschliff kann man auch noch nach dem Contest angehen.

Ich find das Teil auch absolute Klasse :daumen: Hoffe Du machst nach dem Contest noch weiter :)

gruß

achja und ABO [X]

Ich denke ich spreche für alle motzer wenn ich mich entschuldige. Wir hätten wirklich warten sollen. Tut uns leid. Jedenfalls sieht super aus aber du hast noch einiges zu tun. Dan mal gute besserung und viel Glück beim weitermodden. :daumen:

Papperlapapp, wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt und ein entsprechendes (durchaus interessantes) Projekt plant, dann ist man sich des Umfangs und der Verantwortung bewusst und selbst wenn man "noch nicht ganz fit" ist, interessiert das am Ende keinen und sollte auch nicht als Entschuldigung für alles dienen.

Fakt ist - jeder kann krank werden, mitunter auch schwer und das ist tragisch. Fakt ist aber auch, dass dieser Wettbewerb nicht nur 2 Wochen läuft und somit genügend krankheitsfreie Zeit bestand. Auch schließe ich aus der Tatsache, dass du noch/wieder in der Lage warst den PC und das Internet zu bedienen, nicht (mehr) todsterbenskrank bist, also Junge, komm aus der Hüfte und bring das Projekt in der Zeit anständig zu Ende.
Denn ohne Sickpuppys Arbeit schmälern zu wollen (echt klasse umgesetzt) - ein Case einfach mal zu "zerstören" und dann einfach als Mini-Version umzubauen ist schon etwas beeindruckender als Farbe auf Lüfter zu sprühen. (Sick; nicht falsch verstehen, ich finde deinen gesamten Mod echt grandios).

Und nun - hephep - fertig werden!

Zurück