Tagebuch [Tagebuch] Mini NZXT Phantom Caseking-PCGH-Wettbewerb

Hoffe ich auch mal.
@ TE : Setze die geplante Update zeit doch lieber immer etwas höher, und wenn du dann früher fertig bist, ist es schöner für die Leser, umgekehrt leider nicht ...

Sorry, aber es ist schon etwas unverschämt, ein GROßES Update anzukündigen und dann mehr als 24 Stunden später immer noch nichts gepostet zu haben und das passiert nicht das erste mal. Du lässt uns schon immer ganz schön zappeln, aber du hast nur noch 5 tage und für den Feinschliff kann dir die Community hier nützliche Anregungen geben.
Man sieht schon wer sein Tagebuch täglich oder alle zwei bis drei Tage durchschaut, Updates bringt und auf Wünsche und/oder Kritik eingeht. Nicht umsonst hat Sickpuppys TB mittlerweile 85 Seiten vorzuweisen, während es hier gerade mal 15 sind.
Wie gesagt, Updates sind hier Mangelware und ich glaube nicht, dass du bis zum Freitag noch auf Verbesserungsvorschläge eingehen kannst.

Also ich hoffe mal, das beim TE es eine gute Entschuldigung gibt. Ansonsten muss ich sagen, das man solche Wettbewerbe leider nicht mehr machen kann, sehr schade :daumen2:

Also ich hoffe mal, das beim TE es eine gute Entschuldigung gibt. Ansonsten muss ich sagen, das man solche Wettbewerbe leider nicht mehr machen kann, sehr schade :daumen2:

Oder die richtigen Personen aus den Bewerbungen aussuchen... Die Idee ist gut ABER schaut euch seine Bewerbung an und zum vergleich die von zcei oder mir ....

Naja ich kann damit leben solange dann auch gute Entscheidungen getroffen worden sind man sieht schön die die sich mühe bei der Bewerbung gegeben haben haben auch viel rein investiert denn einige nahmen sich 5min für die Bewerbung und andere einen halben Tag.....

Und ihr dürft gern sagen das ich nur Beleidigt bin das ich nicht gewählt worden, aber wenn man ehrlich das beurteilt sind stimmt meine Aussage...

MfG

Sie stimmt auch, man sollte einfach so eine abgewandelte Regel wie beim Marktplatz einführen, vielleicht 500 Post, mindestens 1 abgeschlossenes Tagebuch (was der TE auch ernst genommen hat) Und evt. eine Aktivität über 50.
Ist zwar hier sau viel OT aber naja... Wie lange haben die Modder noch Zeit ? Ich meine schaut mal Sick an, der hat schon alles sau schnell gemacht und der ist doch schon fertig, dem ist so langweilig, das er seine Tastatur noch lackiert ... Und wenn das Update heute Mittag gekommen wäre, hätte ich ja noch Verständnis aber es ist in 2 Stunden Montag und es hat sich noch nichts getan, finde ich echt sehr traurig.

Ich muss sagen, dass ich froh bin nicht genommen worden zu sein @Lolm@n, ganz einfach weil ich gegen Sick hart verkackt hätte :)
Aber die Grundaussage, die du tätigen wolltest verstehe ich schon. Ist einfach schade, da es das Vertrauen zersetzt und wir so schnell auf keinen neuen Communitywttb hoffen können.

Wäre es das erste Mal: ok. Hätte er zeitgenau geschrieben "technische Probleme": ok. Aber nicht zu melden ist einfach Green Spirit Style.
Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Ich würde es schon alleine machen, damit ich im Forum noch ernstgenommen werde.

Aber wie gesagt, viel zu sehr offtopic, ich hoffe noch auf das Update und eine fristgerechte Fertigstellung bei allen Teilnehmern und den Rest muss die Jury regeln.

@all und thread

Genau so ist es - wenn man keine Zeit hat, oder dann am Ende die Motivation nachlässt, sollte man eine Teilnahme an solchen Wettbewerben lassen. Sollte jetzt am Ende das Case geschrottet worden und kein tolles Update mehr möglich sein, so könnte man dies mitteilen... Aber wie bereits gesagt wurde - gar nicht melden ist Green Spirit...

So, es ist jetzt Montag morgen und ich bin echt maßlos enttäuscht :daumen2: Wenn es ein Projekt wäre wie "ich baue einen neuen LAN Rechner" also keins, das an einem Wettbewerb teilnimmt / Zeitdruck hat, würde ich das noch verstehen. Aber so, bei einem Wettbewerb finde ich das schade, sehr schade :daumen2: Wenn man es nicht rechtzeitig fertiggestelt bekommt, sollte man sich ruhig mal melden, das ist ne Sache von 3 Minuten, wenn man ein Smartphone hat vielleicht 1 Minute. Wenn es Probleme mit dem Rechner geben würde, kann man ja mal beim Nachbar online gehen. Also ich kann mir gerade keinen Grund vorstellen, warum er nicht updatet. Selbst wenn er groß gefailt hat, wäre es besser das zu präsentieren, als gar nichts, versprechungen machen und diese nicht halten, das ist ein No Go für ein Tagebuch mit Zeitlimit.

sehe ich genauso, mit ist mittlerweile furzegal was mit dem Case ist. Ich hoffe das Honeycomb gewinnt weil da der sickpuppy das ganze ernst nimmt.

Also wenn so ein Wettbewerb wieder kommen sollte wählt die Leute besser aus, aber das wurde weiter oben bereits bemängelt....

:stick:
Ich stimme euch voll und ganz zu finde es schade denn dein Konzept hat sehr viel Potenzial. Aber sei es drum wer nicht mit Herzblut dahintersteht der sollte auch nicht an soeinem Wettbewerb Teilnehmen!:nene:

Zurück