Tagebuch [Tagebuch] Mini NZXT Phantom Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ich hab nun auch das zweite seitenteil ausgesägt:
FBook001_1.jpg

Beim Zusammenbautest hab ich dann einen großen Fail entdeckt:
FBook001_2.jpg

Ich hab vergessen die Dicke der Seitenteile bei der Konstruktion mit einzuberechnen :(
Deshalb musste ich nochmal bei allen Teilen auf beiden Seiten 2mm absägen:
FBook001_11.jpg

Danach sitzt jetzt aber alles wie angegoßen:D:
FBook001_21.jpg

Damit jetzt noch alles stabil sitzt hab ich mir ne neue Befestigungkonstruktion überlegt, da die einzelnen Winkel doch nicht so stabil sind.

PS: Das Fenster im Seitenteil kommt erst nach der Befestigung rein, da das Fenster der Befestigung nicht im Weg seien soll

Na da brat mir doch mal einer nen Storch...das is so ziemlich die geilste Idee, die ich seit langem gesehn hab. Also wenn das nicht der 1. Platz wird, fress ich nen Besen :D. Ich bin dabei - Abo :daumen:. Mega geile Arbeit bisher - nur fein weiter arbeiten :daumen::daumen::daumen:

Das mini Phantom sieht wirklich erste Sahne aus! :daumen::daumen:

Deine Arbeit hat sich schon gelohnt:
Die Einzigartigkeit wird so schnell keiner kopieren können.
Und es hat einfach genau den Charakter des großen Bruders. :ugly:

Hast du eigentlich vor, das Gehäuse weiß zu lassen, oder wird auch noch ein wenig mit Farbe akzentuiert?

Jetzt noch nen bischen spachteln und du hast mehr gemoddet als der Rest. Bei den anderen wurde ja nur (ein bischen) lackiert aber nicht groß was gemacht während du hier ein fast neues Gehäuse erschaffst.Weiter so!!

Ich mag auch die :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:.Ein Bananentanz beruhigt das Gemüt und lädt zum modden ein.Außerdem wollte ich euch sagen dass :pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt:.
Komm Jackschubi ran an die Spachtelmasse und du bist fast fertig. Beim nächsten Post lasse ich die Smileys weg ,aber so ein Bananadance ist auch ganz interessant.

Aua, im Thunderbird sieht das extrem heftig aus:
Code:
Ich mag auch die :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:.Ein Bananentanz beruhigt das Gemüt und lädt zum modden ein.Außerdem wollte ich euch sagen dass :pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt:. Komm Jackschubi ran an die Spachtelmasse und du bist fast fertig. Beim nächsten Post lasse ich die Smileys weg ,aber so ein Bananadance ist auch ganz interessant.
:ugly:

@tj@rden:
Die Farbgebung wird größteneteils durch die farbig beleuchteten Lüfter, die beleuchteten Schalter, die Hardware und durch Sleeves in Blau erweitert.

Die meisten Klasuren sind um und nun haben endlich die Ferien angefangen. Also kann der Endspurt beginnen :D

Nun zur stabileren Befestigung der Teile:
Ich hab mir eine Kunstruktion aus Aluschienen überlegt.
FBook001_1.jpg
Diese musste ich aber erstmal in passende Teile schneiden. Dafür brauchte ich aber neues Werkzeug, also bin ich in den Baumarkt gedüst und hab mir Metalltrennscheiben für meinen Dremel geholt.
FBook001_3.jpg
Dann hab ich die entsprechenden Schnittstellen markiert.
FBook001_2.jpg
Und drauf los gedremelt.
FBook001_4.jpg
Nach mehreren Schnitten hab ich nun alle Schienen fertig.
FBook001_5.jpg
Diese werde ich dann morgen an den Kanten des Gerüsts anbringen.
FBook001_6.jpg

Zurück