Tagebuch [Tagebuch] - meiner erster Casecon -- CC01

kleines Update...

Heute habe ich die Blende für die beiden Aquatubes gdremelt

attachment.php

dann gings mit dem hinteren Teil des Deckels weiter - hier mal probeweise aufgelegt ... der muss nur noch verspachtelt und lackiert werden

attachment.php

mfg

@ XE85 mit yadapter würden 2 Kreisläufe auch an einen agb gehen, da hätte man dann sogar für beide Kreisläufe die gesammte Radiatorpower zur Verfügung denn das Wasser des kälteren Kreislaufes würde sich mit dem wärmeren vermischen

mfg Klemens

ps: geht natürlich nicht wenn beide Kreisläufe eventuell ne andere H2O farbe bekommen ;)

tach!

ich verfolge dein tagebuch auch schon etwas länger und muss sagen RESPEKT!:wow: das ist ein wirklich grandioses case, das du da baust:hail:
und die hardware, die dann einziehen darf ist natürlich auch deluxe:D

Wann gehts denn mal weiter???;) bin schon gespannt wie es vollendet aussieht

cYa

kleines Update...

Heute habe ich am vorderen "Höcker" gebastelt - dieser beherbergt das Laufwerk, Power und Resettaster, Power und HDD Led und die Schalter für die ganze Beleuchtung.

Hier mal das Grunteil aus Alu...

attachment.php

die Vordere Blende mit den Ausschnitten fürs Laufwerk und den Schaltern, Tastern und Leds ...

attachment.php

und dann noch der aus plexiglas gebautete "Höcker" der noch gespachtelt und lackiert werden muss

attachment.php

mfg

:sabber: diese bord sieht ja mal sooo extrem geil aus.
schön einheitliche farben warum gibts sowas nich in einer single-cpu version.

einfach nur geil dieses bord.
nur doof dass man das kupfer der supremes sieht. die wären schwarz oder silber iwie geiler.

die Sockel 775 Boards von intel sehen doch ähnlich aus wie das Skulltrail wenn ich mich nicht irre

mfg

Zurück