Tagebuch [Tagebuch] - meiner erster Casecon -- CC01

Richtig ... die PWM arbeitet mit 4KHz ... sprich die Leds werden 4000 mal ein und wieder ausgeschaltet ... fürs menschliche Auge scheint es als würde die Leds dunkler sein
mfg
Ich habe gehört das mann die LED´s im PC am PWM schon leicht flackern sieht.... aber selber konnte ich mir leider noch keinbild machen.:(
Mal sehen wem ich glaube.:D

das muss ich noch ein wenig testen wie das am besten geht ... den Strom über die Stromquelle zu senken ... also statt 20mA nur 10 oder 15 hab ich auch noch nicht getestet ... vll geht das

mfg

kleines Update...

Heute habe ich die Verkablelung an der rechten Seitenwand fertiggemacht und anschließend die beiden teile Verklebt

attachment.php

attachment.php

als nächstes gehts dann mit dem Deckel weiter

mfg

Update...

nachdem über Nacht auch die rechte Seitenwand getrocknet ist, ist diese ebenfalls zu 95% fertig

attachment.php

mfg

Sieht extrem geil aus !!!! :daumen::daumen:
Mach weiter so !!!!
Ich möchte es so gerne Fertig sehen.

Gott, segne das Blexi glas:ugly:

Soo ... kleines Update

Heut gings mit dem Deckel los ... zuerst mal habe ich ausgetestet wo das Laufwerk hinkommt - da sich ja eine aufklappbare Front aufgrund der größe nicht realisieren ließ musste das Laufwerk wo anders hin

attachment.php

Dann habe ich mal die Folie von der 1,5er Plexiglasscheibe entfernd ... eine sch... Arbeit - die reinst Frimelei - hie mal probeweise aufgelegt - ein paar Papierreste waren noch drauf

attachment.php

und dann habe ich die ersten Alu Verkleidungsteile gebastelt - Hier sieht man schon wie das Window im Deckel dann ausseit - der Rand wird wie bei den Seitenwänden beleuchtet - der Ausschnitt hinten ist für die beiden Aquatubes

attachment.php

mfg

kleiner tipp :P nimm doch ein silicon messer womit man scheiben von silicon resten befreien kann. Aber sei vorsichtig sonst sind da schnell kratzer drinne

Zurück