Tagebuch [Tagebuch] - meiner erster Casecon -- CC01

Zuletzt bearbeitet:
für die Southbridge könntest du dir ne passende Kupferplatte anfertigen (an den vorhandenen Kühler angepasst), welche vergleichbar mit den Grafikkartenwasserkühlern ist, da machst dir zentral ne rechteckige Einbuchtung in die du dann einen Wakü Kühlkörper einsenkst ?? (zb von den CPU)

mfg Klemens

ps. gutes Gelingen bei deinem 2. Projekt

wenn ich in Urlaub gehe - da hab ich dann endlich Zeit meine beiden Projekte fertigzustellen

mfg

Sorry ... wenn ich dich entteuschen muss ... es geht hier gar nicht weiter -- das Problem ist das dünne Plexi das ich verwendet habe - es ist einfach zu instabiel - wie schon einige auf früheren Seiten vermutet hatten - Ich dachte es geht - tut es nicht - der schwere Deckel oben auf tut seins dazu - man kann das Case nicht mal gscheit vom Fleck bewegen ohne dass es laut zu krachen beginnt - ist leider etwas schief gegangen mein erster Casecon - und ich hab im Momment keine Lust einen neuen zu Beginnen (enentuell bau ich mal ein komplett durchsichtiges - wesentlich kleinere - yATX - Case aus 8mm Plexi)- Ich werde mich auf Casemodden konzentrieren

mfg

was hast du mit dem casecon jetzte vor??? ein fall für die tonne?
ich würde mich unter umständen für die tür intressieren

weis ich noch nich _vll fällt mir noch was ein wie ich das ganze stabilisieren kann (die hoffnung stirbt zuletzt) - meinst du die Front mir den 100irgenwas LEDs .. ???

mfg

Inwiefern? Mit Winkeln? Die müssten doch eigentlich ganz gut halten oder?

Wenn nicht würd ich einfach längere nehmen, die kann man ja auch lackieren damit sie nicht so auffallen.

Zur Not, wenn wirklich nix mehr hilft, würd ich mir einfach n gelochtes lackiertes Blech nehmen und zur Stabilisierung von innen auf die Plexiglasplatten schrauben (Also falls die Platten hin und her wabbeln :P )

@XE85 du müsstest für eine bessere Stabilität ins/ans gehäuse einen stabilen rahmen basteln
--> eventuell mit passenden Aluprofilen welche so dem Case die nötige Stabilität verleihen aber trotzdem die Optik nicht ganz zerstören, wär dann eher so ein "exoskelett" !

!! gutes gelingen (falls du dich doch irgendwann zum weiterbau dieses Projektes überwinden kannst ;)

lg Klemens

Zurück