Tagebuch [Tagebuch] - meiner erster Casecon -- CC01

ein kleines Update...

Heute hatte ich endlich die Abstandhalter fürs Mobo da - daher habe ich die mal gleich montiert - Ich habe nicht wie standartmäßig welche mit 8mm genommen - sondern welche mit 30 damit dahinter alle Kabel Platz habe - aber da sleeven ja gerade voll im Trend liegt werd ich das vll auch machen - zusätzlich habe ich gleich die Auschnitte für die kabel im Mainboardträger sowie im Zwischenboden gemacht

attachment.php

Hier noch ein Bild mit probeweise montiertem Mainboard

attachment.php

mfg

Heut gibts nur ein kleines Update - Ich habe dien Teil gebastelt wo sich die beiden Pumpen befinden - hat einige Zeit in Anspruch genommen - mehr als ich zuerst dachte

attachment.php

mfg

Moin Moin

schönes vorhaben was du hast gefällt mir, sieht bis jetzt echt gut aus:daumen:.

Warum nimmst du zwei pumpen willst du zwei Wasser Kreisläufe machen oder wie.

weis ich noch nicht genau - Ich werd mir wahrscheinlich ne GTX 295 hohlen - mal sehn was es da an Wakühlern dann gibt

mfg

Sieht sehr gut aus! Und die Hardware klingt ja schon verlockend ;)

Machst du noch iwas an die Hinterwand, oder bleibt da das Plexi? Meine das wegen der Kabel und so...ob man die hinter dem Board noch sehn kann?

mfg el barto

nein - bleibt nicht - das "Gehäuse" wird lackiert - klar ein Fenster gibts auch - aber alles durchsichtig gefällt mir nicht. lass dich überraschen was rauskommt

mfg

kleinen Update

Heut habe ich mal die Befestigung für die Füße gemacht und die dann gleich mal probeweise montiert:

attachment.php

ausklappen kann man sie natürlich auch:

attachment.php

dann hab ich noch die Restlichen drei Plexis für die "Lightning Case Feet" ausgeschnitten - zurechtgeschliffen und mit Leds bestückt:

attachment.php

mfg

Zurück