Tagebuch [Tagebuch] Mein erster Casemod - Antec Sixhundred (mit Bilder)

Mal ein kleiner Tipp von mir, schau mal HIER rein, dort findest du einiges, das dir bei deinem Vorhaben helfen wird. Vor allem der Bereich über´s Lackieren sollte dir helfen.

AW: [Tagebuch] Mein erster Casemod - Antec Sixhundred (Update: Stealthmod)

Hi Leute,

Hier ein Paar Fotos von meinem Stealthmod. Hab jetzt ungefähr 1 Stunde drangesessen und ich finde es hat sich gelohnt. Kommentare währen cool :D

attachment.php

231140d1274781096-tagebuch-mein-erster-casemod-antec-sixhundred-mit-bilder-dscf0101.jpg

Viele Grüße

PS: An diesem Stealthmod klebt Blut :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne das waren die Plastikblenden, die beim case dabei waren :) In meinen Augen sitzts eig ganz ordentlich

Viele Grüße

xD Na dann :)
Ich überlege ob ich mir als nächstes eine Wakü einbaue: *Klick*. Ist nix großartiges aber dafür recht preiswert :P

Viele Grüße

Meinst du? Warum? Was würdest du denn empfehlen? Also welchen Kühler?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich lass mir das mal durch den Kopf gehen :) Die frage ist wo ich die Radis hinhängen/legen/bauen soll :schief:

Viele Grüße

genau kauf die lieber was gescheites als so fertig wküs.
Lass dich hier im Fourm einfach mal beraten aber vorab hier ist meine zusammen stellung schon für dich aber ich bin kein spezi darum frag auch hier im Forum nach gibt es ein extra ne abteillung/thread XD :D
die zusamm stellung von mir:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/ae6a022303afc8acdd09a8d0ed54a74d
Dabei holste ausm baumarkt. desti. Wasser mischst unter 750ml. desti. wasser + 250ml. das konzentrat! :)
man könnte den radi auch extern platzieren und noch schnellkupplungen dabei tun.

grüße

Ne ich hab mir überlegt, ob ich mir ein 240er in die Front setzt. Ich glaub das ist einfacher ^^
Aber danke für die Idee :D

Viele Grüße

Hey!

schönes Tagebuch , Du bist mit mir der einzige dieser Welt der die glieche Konfiguration hat!
:D
Ich kenne keinen bzw. habe noch nie einen Phenom 9650 und ne HD 5770 in einem Sys gesehen , ich habe aber genau das gleiche wie du ,a lso falls du Oc Ergebnisse , Benches oder irgendetwas anderes brauchst , ich stehe dir zu verfügung....

Hier mal mein System , noch mit der alten Grafikkarte
attachment.php

Ich habe im 3D Mark Vantage ~ 9800 Punkte....
Meinem Phenom habe ich , obwohl er als nicht sehr gute CPU gilt , zurzeit auf 2,7Ghz laufen ( 1,3 V )
Allerdings habe ich auch einen anderen Kühler als du...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück