Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sehr gute Idee, dann hast du ja gleich die richtige Höhe für die Beleuchtung. :daumen:
Hoffe, es kommt bald mehr Bildernachschub, bin schon sehr gespannt.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Da kann einer aber sehr gut fotographieren =) Alle Bilder Top!

Das Projekt gefällt mir, [x]abo. Auch wenn mir das neue Design der BeQuiet! Netzteile nicht gefällt :daumen2: Aber jedem das seine :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Soo, nach einer Pause gehts nun weiter. Hat zwar nicht so 100% was mit dem Projekt zu tun aber gut wenigstens Bilder :D

@Tobi: Jap, das passt genau auf den Millimeter ;)
@Hyper Xtreme: Mir gefällts sehr gut! Du hast doch auch ein Straight Power E7 :P

Schrauben sortieren..
full


langweile...
full


full


und noch mehr langweile, mein Kunstwerk :ugly:
full


Isses nich schön :D

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Marc1993

Was benutzt du denn für eine Fotokamera?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: hahaha^^ ja mir wärs lieber wenns mir nicht langweilig wär aber zumindest sind jetzt die Schrauben sortiert ;)
@MisterKnister: EOS 400D + Standart Objektiv :)

Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Schönes Projekt !

Aber zu viel Zeit
zu viel Geld ?

Ist ja nicht gerade billig was du da vor hast schon alleine die Kamera usw.. aber sonst :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@MisterKnister: Naja, die 400D ist nich mehr die neuste. Hab meine jetzt berreits 4 Jahre lang, die ist schon längt ein Auslaufmodell. Schaut doch mal bei der 450D / 1000D - auch sehr gute Cam's!
@Fl_o: Die Kamera hab ich ja schon lange, das kann man nich dazu zählen. Die weitere Hardware war natürlich nicht gerade günstig, aber durch den Verkauf meiner alten Hardware gehts noch ;)

Edit@MisterKnister: Right!
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@MisterKnister: Naja, die 400D ist nich mehr die neuste. Hab meine jetzt berreits 4 Jahre lang, die ist schon längt ein Auslaufmodell. Schaut doch mal bei der 450D / 1000D - auch sehr gute Cam's!

Nee nee, das ist mir leider alles viel zu teuer :D

So oft fotografier ich dann leider doch nicht, als dass sich so eine Anschaffung lohnen würde :)
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@MisterKnister: Ich glaube bei mir hat es sich schon gelohnt :D
@icecold: thx!

Hab jetzt mal den 240er Radi in den Laufwerksschacht eingebaut, passt alles wie gedacht. Evtl. bohre ich noch Löcher weiter vorne um den Radi tiefer in den Schacht zu bekommen.
Ein Laufwerk wirds übrigends nur extern geben, intern würds zwar auch gehn aber das wird dann ein wenig sehr eng. Zudem kann ich das dann auch an anderen PCs nutzen ;)

full


full


full


full


Gruß, Marc
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sieht schon mal sehr gut aus.
Wenn du den Radi auf der anderen Seite von den Winkeln befestigst, sitzt er gleich weiter vorne im Schacht,
dann die Lüfter davor und du kannst das Bohren sparen. Oder sollen die Lüfter nach innen zeigen?
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Sieht echt gut aus. :daumen::hail:
Ich hoffe das die Ordnung auch weiter so bleibt.:D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

sehr geiles Projekt. Aber den Radi würde ich auch weiter nach vorne setzen, sonst verschenkst du unnötig Raum für Pumpe und AGB. Außerdem wird ja auch zuviel von der geilen Platte verdeckt.:D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Täusch ich mich, oder sitzt der Radi vorne bisschen schräg? :D - siehe 3. Bild :D

ansonsten sehr sehr schick :). Gefällt mir gut! Die GELID Lüfter sind hammer :D
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@h_tobi:Danke! Die Lüfter möcht ich gerne nach vorne haben, erstens aus Platzgründen (Himuro) und zweitens sieht man die sonst nicht :)
@icecold: Ein paar Kabel müssen noch dazu sonst wirds nichts :D
@Spider-Man: Thx! *erledigt*
@Gnome: Hab grad nochmal selbst geschaut und für 100%ig gerade befunden, ka warum das auf dem Bild so sehr aussieht ;)

Hab heut abend noch kurz vier Löcher in die Halterung gemacht um die Lüfter mit dem Laufwerkssschacht abschließen zu lassen. Desweiteren hab ich die originalen Schraubn durch MDPC-X Schraubn ersetzt. Dann hab ich auch noch den Himuro eingesetzt, passt genau wie ich mir das gedacht hatte :D
Nun noch ein paar Bilder zum Abend hin :)

full


full


full


full


full


full


Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

So gefällt es mir schon wesentlich besser. :daumen:
Weiter so, bin gespannt, was noch kommt.
 
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

Geile Bilder mal wieder, bin gespannt aufs nächste Update :daumen:
 
Zurück