Acid
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"
hey marc
irgendwie hatte ich bisher noch kein abo hier, was ich nun ändern werde .gif)
deine bilder sind der wahnsinn.... gehören wirklich zu den schönsten hier im forum....
``meine`` 5850 sieht ja richtig schön aus.gif)
und genial das die anfi tec kühler endlich gekommen sind, sehen genial aus... vorallem mit dem geschwärzen boden.... bin gespannt wies weiter geht, und schau ab jetzt öfters hier rein ;.)
hey marc
irgendwie hatte ich bisher noch kein abo hier, was ich nun ändern werde .gif)
deine bilder sind der wahnsinn.... gehören wirklich zu den schönsten hier im forum....
``meine`` 5850 sieht ja richtig schön aus
.gif)
und genial das die anfi tec kühler endlich gekommen sind, sehen genial aus... vorallem mit dem geschwärzen boden.... bin gespannt wies weiter geht, und schau ab jetzt öfters hier rein ;.)




und die Anfi-Tecs sehen echt klasse aus. Weiter so 

Hab dann gleich mal angerufn - Kleber kommt morgn
--> Urteil meinerseits: sehr geil!