Tagebuch [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue" --> News: Endlich gibt's was neues!

AW: [Tagebuch] Marc's "Projekt Black meets Blue"

@Grilgan: Danke :)

Ansonsten gibts heute eigentlich nichts mehr zu sagen, habs leider nicht mehr zum Bilder machen geschafft und muss jetzt ersma zum Zahnklempner :(
3
.
.
.
.
.
.
.
.
2
.
.
.
.
.
.
.
1
.
.
.
.
.
.
*spaaaaaß* :D

>>>> Anfi-Tec Mainboardkühler für Gigabyte P55 <<<<

full

full

full

Geile Arbeit von Anfi-Tec, danke :daumen::hail:
Ja ich weis, nur ein Bild der Kühler. Hatte bis jetzt wirklich noch keine Zeit dazu, ich hoff ich kann heut abend noch "beglücken" :schief:
EDIT: Was meint ihr, Schrauben noch schwärzen oder so lassen als Kontrast?

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:

Richtig geile Kühler! :sabber: Super edel und passen bestimmt geil zum Board! :nicken: :love:

Also bis jetzt ist bei deinem Mod echt alles perfekt! Und ich glaube, das bleibt es auch weiterhin. :daumen:

@Shila: hui, danke ;) Bin auch sehr gespannt wie die auf dem Gigabyte wirken!

Für euch extra grad noch ein Bild gemacht :)

full

Gruß, Marc

Jede Änderung würde das Gesamtwek zerstören:sabber::sabber::sabber:

Ähm... Tut mir leid, ich wisch das gleich auf:lol:

unglaublich geile kühler. unglaublich geile bilder.. :)

zu deiner frage. schrauben unbedingt so lassen.

Na dann mal viel Spaß beim zahnarzt ^^

Wirklcih sehr schöne Bilder mal wieder, und auch super Kühler. Ich würde die Schrauben auch so lassen.

Ja ich weis, nur ein Bild der Kühler. Hatte bis jetzt wirklich noch keine Zeit dazu, ich hoff ich kann heut abend noch "beglücken" :schief:

Das wäre super ;)

Einfach nur geil, die Farbe passt perfekt zum Deckel, werde mir die Jungs für mein Board auch vormerken. :hail:

PS: Schrauben so lassen.

Die sehn sehr gut aus und auf dem Board sicher noch besser, kanns nich erwarten!

wenn ich gewusst hätt, dass du die verpackung zeigst,..hätt ich se dir eingedost ;P ^^
btw sehr geiles bild! werd das demnächst mal in meinen threads posten mit nem verweis auf deine Bastelthreads.

[OT]
@ orange619 ...dein avatar...
ich liebe ja diese annoying orange bei you tube :D
[/OT]

Der Kühler sieht verdampt gut aus, bin mal gespannt wie die auf dem Board aussehen werden. Bilder sind wieder der Hammer.

Jesus, das Projekt wird geiler und geiler. Erst die ganzen Details, dann Lian-Li und jetzt auch noch Anfi-Tec... Das passt wie Faust aufs Auge und sieht dazu einfach nur genial aus.

Dazu die Fotoquali. Dank dir habe ich mir gerade ein Fotozelt bestellt. :) Kann man bei dem Preis ja eigentlich nicht viel falsch machen.

Darf ich mal ganz blöd fragen: Wo kriegt ihr alle eure 58xx Karten her? Ich finde keine einzige verfügbare auf Geizhals, die nicht mind. 320 Euro kostet. :fresse:

Danke für die vielen Comments ;)

@Umfrage-Schrauben: Bleiben so wie sie sind - 100% :D

@Andreoid: puh, hab ich garnich daran gedacht, schick mir doch eine nach und ich füge neue Bilder ein :lol:
Weitere Bilder gibts wenn ich endlich mit der Prüfung fertig bin ;)
@netheral: Freut mich wenn dir mein Projekt gefällt! Wie ich finde lohnt sich ein Fotozelt auf jeden Fall und sooo viel kostet es nun auch wieder nicht ;)
@5850: Entweder lange warten oder mal im Vk-Thread nach gebrauchten schaun :)

Leider hab ich für euch heute keine Bilder :( (verzeiht mir, dafür gibts später meeehr :D)

Gruß, Marc

Wow! Awesome! Die Kühler sind der Burner geworden! Das schwarze Kupfer sieht richtig edel aus - gefällt mir :daumen:

Zurück