Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

Gratz zur Main, ein echt geiler Mod. Vorallem dein handwerkliches Geschick macht die Sache so interessant. Warum dein Mod nur 4 Sterne hat weis ich echt nicht, deswegen gleich mal 5 Sterne gegeben. Vllt ein paar Neider, die nen PC besitzen, der soviel gekostet hat wie dein Gehäuse^^
Aufjedenfall mal ein Abo von mir, mach weiter so.

ja, ich hab aktuell keine Zeit am PC zu basteln - wenns wieder was neues gibt wirds hier natürlich gepostet

mfg

Hi XE,

Hab das Tagebuch ja Anfangs verfolgt, es leider seit längerer Zeit nicht mehr begutachtet..
Ehrlich gesagt.. Der Mod gefällt mir höllisch..! Wieder ein richtig schönes Projekt deinerseits!

Orange / Schwarz mit dem Mesh.. Fett, Fett..! :daumen:

Update:

Es gibt was neues - leider nichts erfreuliches - durch 2 Risse im AGB trat unbemerkt ziemlich viel Wasser aus und setzte meinen PC unter Wasser:kotz:

Daraufhin hab ich natürlich alles auseinander genommen, der AGB wurde umgetauscht, usw. Dennoch kam ich ins grübeln, schlicht weil der PC sehr wichtig für mich ist. Nach einigem hin und her hab ich nun beschlossen den PC auf Luftkühlung umzubauen. Einige werden jetzt sicher empört sein, so ein Rechner und dann Lukü - aber ich möchte mir derartiges bei diesem Rechner einfach ersparen.

So was kommt nun als Lukü rein:

CPU: be quiet Dark Rock Pro c1 - Es gibt sicher bessere Kühler zu diesem Preis, allerdings passt er optisch mit seiner gebürsteten Abdeckung und den schwarzen Kühlrippen am besten zum Design
Graka: Zalman VF3000F - mit seiner grünen Abdekcung und den grünen Lüftern passt er natürlich überhaupt nicht ins Design. Macht aber nichts da ich in umbaun werde und eine eigene Abdeckung basteln werden - genauers wenn der Kühler das ist.

Die größte Hürde beim Umbau ist natürlich der Deckel - dort ist ja der Radi mit seinen 3x 140mm Lüftern und der Blende. Der erste Plan war einfach die 3 140er Lüfter zu lassen und damit für ordentlich Luft im Case zu sorgen. Als dann allerdings ein Kumpel seine Raptor X (die mit dem Fenster) verkaufte, kam mir eine Idee. Ich hab also eine neue Blende gebastelt die 2 120er Lüfter aufnehmen kann und zusätzlich ein kleines Window hat - mit Blick auf die Rapor. Hier ein erster Eindruck von der neuen Blende:

IMG_0590_2.jpg

Da ich ohnehin alles zerlegt habe kommen auch die umstrittenen gelben LCDs weg und werden gegen diese getauscht:

LCD_orange.png

Da der RAM wieder seine originalen Kührippen bekommt habe ich mal testweise eine mit orangem Lack lackiert - gefällt mir ganz gut, allerdings werde ich nicht alle 6 lackieren sondern nur 3 und diese dann abwechselnd montieren

IMG_0591_2.jpg

so das wars erstmal - Updates folgen

mfg

Das ist leider die Kehrseite von einer WAKÜ, durfte ich auch schon Bekanntschaft mit machen :ugly:
Hoffentlich ist alles heile geblieben, ich drück dir die Daumen (falls du noch nicht getestet hast) ;)

Und bei all den WAKÜ PCs hier ist LUKÜ mal eine schöne Abwechslung.

LG

Schön das du mal was mit LuKü machst, freut mich sehr. Ein weiterer Grund hier dran zu bleiben :) Bin schon gespannt wie die Festplatte im Deckel aussehen wird - und der be quiet Kühler ist auch echt genial! Bin schon gespannt drauf was du aus dem Zalman machst!
LG

jo das gehäuse is richtig richtig fein,find lian li hat nur 2 gehäuse was das noch top das is einmal das p80 im ati design und das supercase in der window edition :ugly:

wird nen "steiler bock" das ding kenn ja dein murdermod TAGEBUCH noch :daumen:
Ich schau öfters ma rein ! ;)

Zurück