Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

Thx..

kleines Update

Für die Kabelschellen hab ich auch dem Mainboardtray passende Löcher mit Gewinden gebohrt.

attachment.php

Da ich das 8 polige Kabel anders verlege als zuerst gedacht muss ich die öffnung für die Kabeldurchführung noch etwas erweitern.

attachment.php

mfg

Ich glaub dir haben es die LCD Displays angetan ;D
Sehen aber echt nice aus wenn sie in Betrieb sind :)
Viel Erfolg weiterhin.
mfg

edit: und ich bin natürlich auf die Hardware gespannt die eingebaut wird :):):):)

Ich persönlich kann auch nicht verstehen, wie man auf ein LCD verzichten kann. :D Das ist zwar ein bisschen Arbeit und Ärger, die man mit Treibern und Software hat, aber das Ergebnis ist einfach klasse. :daumen:

ja, wenn man das mal gemacht hat mit den LCDs dann geht das.

Update...

Gestern hab ich noch ein paar Teile lackiert.

hier ein paar Bilder dazu:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

sieht echt super aus kann mich da nur anschließen :daumen:

Was mit die beiden löscher ?? kommt da noch was drüber oder bleiben die so

Edit : hab grad gesehen fehlt noch die platte mit den schotts

Thx...

Update...

heute hab ich erstmal eine kleine Komponentenanprobe in der Midplate gemacht, linke hinten die Pumpen, vorne der USB Hub für die LCDs

attachment.php

Den Hub hab ich dann auc gleich noch mit Lochblech und natürlich Sleeve optisch aufgewertet

attachment.php

mfg

Ich verstehe die Diskussionen ob nun drei Laings sinnvoll sind nicht... Sie sehen einfach nur geil aus! Dad muss mMn als Grund reichen!

Es gibt User die verbauen Quad Laing D5 Setups - das ist dann selbst mir etwas zu extrem. Aber derjenige der das gemacht hat bei dem sieht das echt top aus.

Update...

heute kam noch ein Aquatuning Packet...

... mit einem Wakühler für die GTX580 - Ich weiß nichts außergeöhnliches, aber mir gefällt der Nickel/Plexi Kühler einfach

attachment.php

... und Primochill 16/10er Schlauch sammt passenden Smartcoils - Ich weiß die sind umstritten, mal sehn wie sie wirken

attachment.php

mfg

Sehr schöner Kühler, vernickelt gefällt mir auch am Besten. :daumen:

Mit den Smartcoils bin ich auf die Nase gefallen, meine haben sich nach einigen Wochen
zerlegt, die sind so spröde geworden, das sie einfach zerbröselt sind. Der zweite Nachteil
ist, das sie Abdrücke in den Schläuchen hinterlassen, ich würde sie nicht benutzen.

Bei mir waren es alle Recoils vor dem Radiator, also bei den Schläuchen, die schneller warm wurden,
einzig die Recoils vom AGB zur Pumpe sind noch in Ordnung, wobei die Betonung auf noch liegt.

Ich vermute, das der Kunststoff durch die Wärme extrem schnell aushärtet und spröde wird, wenn,
würde ich in Zukunft nur noch Metallfedern als Knickschutz verwenden.
Ich hatte ja auf einen UV Effekt gehofft, der nun flach fällt. :daumen2: Evtl. liegt es auch an den
UV Bestandteilen in meinen Recoils, das kann ich dir leider nicht sagen. Die Schläuche sahen
hinterher ebenfalls nicht gut aus, da sich die Spiralen in den Schläuche eingeschnitten hatten,
ich durfte sie also auch noch austauschen.

Edit:
Hier noch ein Bild, wo man den Schlauch nachher gut erkennen kann.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück