Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

Update...

heute gings mit den Blecharbeiten an der Rückseite weiter. Dort hab ich die Blende der 5,25er Schächte befestigt. Den Festplattenkäfig hab ich umgedreht damit man die Festplatten nach hinten rausziehen kann. die Kabel von der Front hab ich gesleevt und noch passen befestigt damit sie nicht so lose rumfliegen.

attachment.php

mfg

jap ist es, und es muss auch keine Verkleidung entfernd werden um Festplatten ein oder auszubauen.

Update...

weiter gehts mit den Blecharbeiten an der Rückseite.

für den Bereich unter dem Mainboardschlitten hab ich ein passendes Alublech zugeschnitten.

attachment.php

Dieses wurde dann noch mit Befestigungslöchern versehen und entsprechende Kabledurchführungen geschnitten.

attachment.php

Für den kleinen Zwischenraum der vorne entstanden ist hab ich ein passenden 15mm Plesiglas zugeschnitten, sicher nicht die eleganteste Lösung, aber egal.

attachment.php

mfg

Ich begrüße ja deinen Kabelschacht, aber meinst du wirklich, dass du das Gehäuse dann noch zubekommst? So 'nen 24er ATX Kabel ist ja auch nicht gerade schlank gebaut :D

MfG

Thx...

Update...

der Verteiler für die Lüfter hat einen etwas größeren Bruder bekommen der für die Beleuchtung zuständig sein wird und auch Anschlüsse für 2 Schalter bietet um die beleuchtung in 2 Gruppen aus- und einzuschalten.

attachment.php

Da die öffnung zur Backplatebefestigung beim Mainboard zwar sehr praktisch ist, mir optisch aber nicht gefällt hab ich ein Alu Blech passen ausgeschnitten welches die Öffnung verschließt.

attachment.php

mfg

Zurück