Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

Ich hab die selbe Blende...was mich nur minimal stört, ist das sie ein wenig anders farbig aussieht als mein Aplus Black Pearl (was auch von Lian-Li ist)...sieht man bei deinem Case auch...aber trotzdem sehr schön und sauber gemacht:daumen::daumen::daumen:.

Ich hab die selbe Blende...was mich nur minimal stört, ist das sie ein wenig anders farbig aussieht als mein Aplus Black Pearl (was auch von Lian-Li ist)...sieht man bei deinem Case auch...aber trotzdem sehr schön und sauber gemacht:daumen::daumen::daumen:.

Das liegt vielleicht auch nur daran, weil die Blende nicht aus gebürstetem Alu besteht... Schaut aber dennoch sehr gut aus!

Jop kann ich zustimmen! Sieht wirklich gut aus!
:hail:

Ich hab die selbe Blende...was mich nur minimal stört, ist das sie ein wenig anders farbig aussieht als mein Aplus Black Pearl (was auch von Lian-Li ist)...sieht man bei deinem Case auch...aber trotzdem sehr schön und sauber gemacht.

ja ich weiß, das stört mich aber jetzt nicht wirklich

Update...

heute hab ich die Radiatorlüfter gesleevt und am Radiator befestigt

attachment.php

die Kabel werden mit Schelle gebändigt

attachment.php

die Kabel sind alle abgelängt damit die enden gleich sind, für die Lüfter werde ich dann später einen Anschlussverteiler basteln

attachment.php

mfg

Schick dieser orange Akzent;)
Leider hast du dich ja fürn ne Radiblende entschlossen:D, aber bei deinem Mod wirds trotzdem richtig genial aussehen, wenns fertig ist.

also hauste rin:D

Gruß SaKuL

Thx...

Update...

so wie er jetzt ist wollte ich den Radiator nicht lassen. Desshalb hab ich Lochblech passend zugeschnitten und umgekantet. Leider kann ich die Lochblechverkleidung nicht über die ganze Länge machen da der Radi sonst nichtmehr in den Laufwerksschacht passt, macht aber wenig da man den vorderen Teil ohnehin nicht sieht wenn er eingebaut ist.

attachment.php

die Blende wurde dann noch mit Befestigungslöchern versehen und die Konturen dem Radiator angepasst.

attachment.php

Am Ende wo die Anschlüsse sind hab ich erstmal eine Verkleidung aus Vollalu gemacht, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das so lasse.

attachment.php

So in etwa sieht das dann eingebaut aus:

attachment.php

mfg

Das Lochblech am Radi gefällt mir richtig gut, du hast, wie immer, sehr sauber gearbeitet. :daumen:

Die Alu- Abdeckung an den Anschlüssen ist nicht so prickelnd, durch den Absatz passt es meiner
Meinung nach nicht so gut zur Blende.
Wenn du noch genug Lochblech da hast, würde ich die Abdeckung an den Anschlüssen ebenfalls
aus Lochblech machen. Das sollte harmonischer wirken.

Die Lochblechverkleidung gefällt mir auch richtig gut, nur sieht es so aus, als ob das ganze nach hinten runterhängt?! Scheint das nur so auf dem letzten Bild oder ist das wirklich so, weils eventuell nicht richtig festgeschraubt ist?

Gruß SaKuL

das sieht nur so aus weil ch am letzten Bild das ganze nur gehalten und nicht festgeschraubt habe, haten und fotografieren ist nicht ganz einfach

mfg

Zurück