Tagebuch [Tagebuch]Lian Li V2120X Projekt by XE85

achso das meinst du. Mit parallel betreiben hab ich eigentlich nicht gemeint das beide gleichzeitig laufen sollen sondern das ich eben in beiden Mods Hardware haben möchte und beide lauffähig sind.

mfg

okee, ich dachte mir ich schreibe das mal als anmerkung, denn du hast dich nicht geäussert ob am gleichen arbeitsplatz oder an einem anderen dann ist alles geklärt (denn ich habe ein paar nicht so zufridenstellende KVM Switchs hinter mir und das möchte ich den anderen ersparen :P )

MfG

die Loch größe ist schon ziemlich am unteren Limit, auch wenns nicht so aussieht die Stecker passen gerade noch so durch

mfg

Wenn du erst die Kabel durchführst und dann auf den Stecker legst, kannst du
die Löcher noch kleiner machen. Zur Demontage müsstest du dann nur den
Rahmen mit entfernen. ;)

Stimmt schon, nur wollte ich die Rahmen eigentlich verkleben. Naja, mal sehn. Muss ich mir noch überlegen wie ich das genau mache.

mfg

Du könntest in die Löcher vom Mesh Gewinde schneiden und die Blenden dann anschrauben, wäre eine Alternative.
Ich fände es nicht so gut, wenn man später durch die Löcher schauen kann, da du die Meshblenden ja so perfekt
gemacht hast, würde es meiner Meinung nach besser wirken.

Denke aich auch

Update...

Heute hab ich mal ein bisschen gesleevt:

Das Kabel vom Hecklüfter hab ich auch gleich passend geürzt

attachment.php

Das PCIe Kabel hab ich auch gleich noch gemacht

attachment.php

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir ist da schon was eingefallen - ein erster Test ist sehr vielversprechend

Update...

von den 5 5,25er Schächten sollen lediglich 2 belegt werden, ganz oben das Aquaero und ganz unten das DVD-LW:

attachment.php

Die restlichen 3 möchte ich aber nicht einfach mit den originalen Slotblenden verschließen. In meiner Restekiste hab ich ein Stück Lian Li Alu von einem früheren Projekt gefunden.

attachment.php

Daraus hab ich ein passende Stück ausgeschnitten, welches die die 3 freibleibenden Schächte verdecken soll. Mal sehn obs passt:

attachment.php

Für die Befestigung hab ich 2 Alu Bügel angefertigt.

attachment.php

damit die Front Clean bleibt hab ich diese aber nicht verschraubt sondern einfach mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.

attachment.php

noch eine Anprobe:

284057d1289131042-tagebuch-lian-li-v2120x-projekt-xe85-img_3286_2.jpg

mfg

Sieht wieder einmal sehr gut aus, wobei ich noch einen Test machen würde, wo AQ und DVD direkt
untereinander sind und darunter das Blech, das könnte evtl. etwas besser wirken. ;)

Sieht gut aus, aber warum hast du das Blech nicht so gemacht, dass es das Aquaero auch noche inbindet, weil du kannst doch bestimmt die paar Lücher und so da reinmachen.

Sieht wieder einmal sehr gut aus, wobei ich noch einen Test machen würde, wo AQ und DVD direkt
untereinander sind und darunter das Blech, das könnte evtl. etwas besser wirken.

das geht nicht da die Laufwerksblende nur im untersten der 5,25er Schächte passt

Sieht gut aus, aber warum hast du das Blech nicht so gemacht, dass es das Aquaero auch noche inbindet, weil du kannst doch bestimmt die paar Lücher und so da reinmachen.

das hätte ich natürlich machen können, nur gefällt mir das so besser wenn das AQ abgetrennt ist - natürlich kommt dort die schwarze blende rein, oder eine von Martma mit Lian Li Alu - weiß ich noch nicht so genau

mfg

Danke

die Blende sogar so ausgeschnitten, dass die Bürstung des Alus zu der Bürstung des Gehäuses passt!

na logo, anders hätte es auch blöd und unpassend ausgesehn

Update...

heute hab ich mich an den DEckel gewagt und die öffnung für den Radi ausgeschnitten

Also erstmal genau auflegen und anzeichnen...

attachment.php

...dann die schnittkante einzeichenen...

attachment.php

... einmal schnibbeln mit der Stichsäge...

attachment.php

...fertig, passt perfekt

attachment.php

mfg

Zurück