sualfred
Schraubenverwechsler(in)
Servus!
hier möchte ich euch mein aktuelles Projekt vorstellen:
Lian Li PC-V354b
Erste Gedankengänge (zum Teil schon wieder in der Praxis verworfen
)
Geplante Hardware:
Komplettes Innnenleben von meinem Rechner
Geplante Umbaumassnahmen:
Der Inneraum
- PSU wird von hinten nach vorne hochkant verfrachtet um die Sicht auf die Hardware nicht zu versperren
- HDD's erhalten Montage am Boden
- Case wird mit einem doppelten Boden in einer quasi L-Form versehen, so dass alle Kabel, HDD's und Co verschwinden
Die Seitenwand
Hier bin ich mir noch nicht sicher. Bisher geplant ist, diese komplett aus dunkelgrauen Plexi zu formen. Ein randlose Optik könnte gut wirken.
Die Farbgebung:
Das Case wird enteloxiert und weiss gepulvert. Wobei das verbleibene Seitenteil schwarz matt gepulvert wird. Ebenso schwarz werden die seitlichen Deckplatten für den doppelten Boden. Der Aufsatz von diesen wird ebenfalls weiss.
Was bisher getan wurde:
hier möchte ich euch mein aktuelles Projekt vorstellen:
Lian Li PC-V354b
Erste Gedankengänge (zum Teil schon wieder in der Praxis verworfen
)
Geplante Hardware:
Komplettes Innnenleben von meinem Rechner
- Asus Maximus IV Gene-Z
- i5 2400
- 8GB RAM
- Asus GTX670 DCII OC
- Samsung S830 128GB SSD
- 2x 2,5" 1TB HDD
- 1x optisches Slimline Slot-In Laufwerk
- Corsair H60
Geplante Umbaumassnahmen:
Der Inneraum
- PSU wird von hinten nach vorne hochkant verfrachtet um die Sicht auf die Hardware nicht zu versperren
- HDD's erhalten Montage am Boden
- Case wird mit einem doppelten Boden in einer quasi L-Form versehen, so dass alle Kabel, HDD's und Co verschwinden
Die Seitenwand
Hier bin ich mir noch nicht sicher. Bisher geplant ist, diese komplett aus dunkelgrauen Plexi zu formen. Ein randlose Optik könnte gut wirken.
Die Farbgebung:
Das Case wird enteloxiert und weiss gepulvert. Wobei das verbleibene Seitenteil schwarz matt gepulvert wird. Ebenso schwarz werden die seitlichen Deckplatten für den doppelten Boden. Der Aufsatz von diesen wird ebenfalls weiss.
Was bisher getan wurde:
Zuletzt bearbeitet: