Ja die Shrinks sind ein wenig zu lang geworden bei dem ersten muss ich mal schaun ob ich das noch macheerstmal warte ich auf die reklamation.
Soo am Dienstag wird bei der PPlexi Platte weiter gemacht
Und in zwei wochen gehts zur CEBIT![]()
das hat was...

Sieht soweit sehr gut aus dein Mod. Es gibt sowiso nichts besseres als Schwarz-Orange!
Beim Sleeven gibts zwar noch Verbesserungsmöglichkeiten aber jeder Anfang ist schwer.![]()
Das Lackierte Orange wirkt etwas schwach.. ist das nur auf den Pics so?
Wie schauts aus, wird das Gehäuse innen noch schwarz Lackiert?

Sry hatte wenig Zeit mach jetzt am Wochenende weiter
Und das Orange ist besser wenn man es Live sieht, hab nur so ne stink normale kamera deswegen
Und das mit innen schwarz hatte ich auch schn überlegt aber da ich nicht so der Lackierungs Profi bin weiss ich noch nicht so recht habt ihr ne idee???
Also die anderen Teile hast du doch sauber lackiert. Warum sollte das bei dem Gehäuseinneren anders sein? Alles auseinanderbauen, säubern, anschleifen, nochmal säubern, deine Lackierpistole zücken und los gehts. Gerade weil du nichtmal auf, manchmal etwas zickige Farbdosen zurückgreifen musst, sehe ich da kein Problem. Geb dir nen Ruck und mach das! Immer schön dünne schichten blabla xD

So morgen gehts vielleicht mit dem Plexi weiter.

Gut das kenn ich das die Farben auf Fotos total blass usw. aussehen
Und nicht jeder hat ne professionelle Kamera
Daher glaub ich dir das auch mal
MfG Der Stuhl

... ist halt etwas dezenter und geht dir nicht nach 4Wochen auf den KeksSieht aus wie E.T.s Herz des leuchtet auch immer so....
Aber nicht alles muss ja so extrem Leuchti sein... ist halt etwas dezenter und geht dir nicht nach 4Wochen auf den Keks
mfg

Und das mit innen schwarz hatte ich auch schn überlegt aber da ich nicht so der Lackierungs Profi bin weiss ich noch nicht so recht habt ihr ne idee???