frEnzy
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Leiser, günstiger, schneller Winzling
Heute gabs die Email mit den Infos zum Ablauf der Aktion. Los schicken werde ich den PC demnach jetzt entweder zum Wochenende oder am Montag, sodass er Anfang bis Mitte nächster Woche in der Redaktion ist. PCGH_Stephan meinte, dass sie wohl bis Ende April brauchen werden und ich den PC wohl noch vor Mai wieder haben werde. Das heißt: Einen guten Monat keinen PC haben...
Heute gabs die Email mit den Infos zum Ablauf der Aktion. Los schicken werde ich den PC demnach jetzt entweder zum Wochenende oder am Montag, sodass er Anfang bis Mitte nächster Woche in der Redaktion ist. PCGH_Stephan meinte, dass sie wohl bis Ende April brauchen werden und ich den PC wohl noch vor Mai wieder haben werde. Das heißt: Einen guten Monat keinen PC haben...

Auf der anderen Seite... wenn sie "nur" den Prozessor gegen einen Quadcore tauschen würden, würde dass ja gar nichts an den anderen Problemstellen ändern...

Das die Rechenleistung gesteigert wurde, kann ja z.B. viel bedeuten! Ist da jetzt ein Quadcore drin? Und wenn ja, ist es dann ein Q9XXX oder ein i5/i7? Und beinhaltet diese Steigerung der Rechenleistung auch die GPU? Fragen über Fragen, die noch beantwortet werden müssen.
Meine Print liegt noch zu Hause im Briefkasten und konnte bisher noch nicht gelesen werden ^^ Aber schön, dass alle anscheinend mehr über die Kiste wissen, als ich