AW: IICARUS - PC-Hardware & Custom-Loop
Ich habe ja leider? Viel mehr Tubes zum biegen xd mit 3 radiatoren der distro Plate etc.
Ob das soviel mehr ist kann ich nicht sagen, denn einige siehst du ja bei mir auf den Bilder nicht und drei Radiatoren muss ich auch damit anschließen. Zwar habe ich intern nur zwei Radiatoren verbaut, aber die Anschlüsse zu meinem Mora sind ja als Schottverschraubung auch noch mit zu beachten.
1. Röhre zwischen AGB und Pumpe.
2. Röhre zwischen Pumpe und DFS.
3. Röhre zwischen DFS und Einlass Radiator vorne.
4. Röhre zwischen Radiator Auslass vorne und Einlass Radiator oben.
5. Röhre Auslass Radiator oben und Monoblock Eingang.
6. Röhre Auslass Monoblock zur Schottverschraubung Gehäuse (zum Mora hin).
7. Röhre von Schottverschraubung (kommend vom Mora) und der Grafikkarte .
8. Röhre von der Grafikkarte zum AGB.
Zudem habe ich noch zwei Rohrverbindungen mit Adapter zu meiner neuen Durchflussanzeige gesetzt.
Hätte ich diese zwei auch mit Hardtube gemacht, wäre ich bei 10 Röhren.
Verbaut habe ich auch 16 Anschlüsse.
EDIT: Also heute wird das nichts mehr, habe mir mal die gebogenen Rohre angesehen und eines ist von der Überwurfmutter bereits zerkratzt. Warte dann lieber auf die neue Lieferung und versuche erstmals das ganze mehrmals gebogen hin zu bekommen.
EDIT: Aquatuning hat die Sendung zumindest schon an DHL Elektronisch übermittelt. Aber ich gehe davon aus das ich erst nächstes Jahr meine Lieferung bekomme.
Für morgen müssten sie recht schnell sein und dann kommt es ganz darauf an ob DHL morgen auch ausliefert. Zu Weihnachten am 24. dachte ich auch nicht mehr ein Paket von Aquatuning zu bekommen, was dann doch noch der Fall war.