Tagebuch [Tagebuch] i5 goes Formula III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na weil das Case Übergangsmäßig ziemlich lang stehen wird , sprich mein aktueller Computer wird dann da reinkommen :D

Wie gesagt, morgen oder übermorgen dürft ihr euch über viele Lian Li Bilder freuen ;)^

//EDIT: Ich bin eben nochmal auf die Caseking Site gegangen und hab dieses Prachtstück gesehen :D wär mal was anderes

//EDIT²: Ich hab heute erst wieder richtig mitgekriegt das wir ja morgen ins Landschulheim @ Köln bis Freitag gehen ;) Sprich es wird doch noch etwas dauern :D Dienstag sollte das Case aber spätestens da sein. Welches es jetzt wird überleg ich mir im Landschulheim

Viel Spaß noch mit dem Tagebuch,
sleeve

Zuletzt bearbeitet:
dann sei halt für ein kleineres :D ich hab schon mehrmals gesagt das ich das netzteil für mein neues system benutzen werde ;) ausßerdem wird ja vorerst mein bereits vorhandenes 700W Tagan Pipe Rock benutzen werde -.-

das ihr alle auf dem Netzteil rumhacken müsst :motz:

da dieses dann eine weile mit dem Lian Li bzw dem "Open Air" Gehäuse arbeiten soll werde ich es sleeven. Die Frage ist nur wie ich diese runden Dinger an den PCIe Steckern wegkrieg :D

naja mehr erfahrt ihr wohl am Montag ;)

man sieht sich

sleeve

Zuletzt bearbeitet:
Soo Leute ich bin wieder da. Habe gerade ne klasse Nachricht erhalten :D Ich krieg nächste bzw übernächste woche das Maximus III Formula sofern es noch durch den Zoll geht , mein Dad bringts mir aus Amerika mit. Was das mit Case und Netzteil angeht so würde ich euch bitten nichtmehr über letzteres zu diskutieren, Crimson komm ehrlich gesagt leicht kindisch rüber ;).

Zum Case: Ich hab während dem Landschulheim mal mehrere PCGH / X durchgeblättert, mitm Iphone und dem Netbook rumgesurfed und bin zu dem entschluss gekommen dieses Case zu usen. Auf MDPC ist damit soo viel schönes gemacht worden und ich werde mir sofern erlaubt ein paar Ideen usen :). Das How To zum lackieren hab ich leider nicht gefunden. Könnte jemand den Link hier posten? Ich wäre sehr dankbar :).

Ich werde jetzt nochmal ausschau nach Dominator GT halten, da ich diese eventuel gleich aus Amerika mitbringen lass :D

So viel von mir,
sleeve

Zuletzt bearbeitet:
cool cool freu mich auf bilder des M3F.
nuuuuur ^^ welches csae isses jetzt? xD
das Lian Li von oben oder was adneres?
weil ich kann da aus deinem Post nichts raus lesen bzw. keinen link zu nem case sehen.

gruß
Th3 GhOst

ok ist ja ne gute hardware hier ,nadann viel glück mit dem geld und deinem projekt. nicht vergessen Bilder ,bilder!

Schönes Projekt und lass dich nicht beirren, das NT ist in Ordnung, besonders, wenn du demnächst auf SLI gehen willst. Ich habe in meinem großen Rechner ein 700 W NT und da kommt mit OC genug Leistung für meine Übertakteten GTX 260 XT im SLI-Verbund. 600 W wären da schon knapp geworden. Und Preislich ist der Sprung von 550 zu 750 eh nicht sehr groß.
Auch wird es dann nicht so warm. In meinem Praetorian-Mod habe ich ein 520er, das eine 4850 X2 befeuert. Klar die Leistung reicht, die Wärmeentwicklung ist aber relativ hoch.

ok ist ja ne gute hardware hier ,nadann viel glück mit dem geld und deinem projekt. nicht vergessen Bilder ,bilder!

Klar Bilder werden kommen.
Die Problematik ist das ich eigentlich nichts bestellen möchte und das Gehäuse auch bei einem Händler in Karlsruhe kaufen möchte. So bin ich auf k&m gekommen.

Dieser wiederrum hat das Gehäuse natürlich nicht, allerdings ein anderes meiner Meinung nach schöneres und praktischeres gefunden :)

(Das allerdings auch mehr kostet. Aber die 20€ dürfte ich in den nächsten Tagen auftreiben können. Ich hatte vor SPÄTESTENS am Samstag in die Stadt zu gehen und es zu kaufen. Reserviert hab ich es schon :))

sleeve

PS:
Ich hoffe ihr werdet noch nicht ungeduldig aber das ist nun wirklich nicht auf meinem Mist gewachsen die Leute von K&M müssen das Gehäuse aus ihrem Shop genommen haben :daumen2:

Soo Leute 2 schlechte Nachrichten so leid es mir tut.

1. Ich hab mir gestern im Tischtennis nen Zug oder was das is in der linkin Schulter gehohlt und kann deswegen meinen Hals nicht wirklich nach links bewegen.

2. Hab ich noch keine Bestätigungsmail von K&M das mein Gehäuse da is :) Ich denke die wird Montag kommen.

Erst mal gute Besserung von meiner Seite :)

Und das Warten gehört irgendwie dazu, bei meinen Projekten geht die meiste zeit fürs Warten auf Teile drauf:D

Danke für dein Beileid meine Schulter hat sich mittlerweile wieder einigermaßen eigeklinkt. Morgen werd ich wahrscheinlich zum K&M gehen, hab zwar noch keine Bestätigungsemail aber ein Kumpel von mir kauft dort sowieso ein und da geh ich einfach mal mit :)

Also Bis morgen ;)

PS: reicht euch die Bildquali oder muss ich die Spiegelreflex für die Pics nehmen?

146675d1254747365-tagebuch-i5-goes-formula-iii-img_6814.jpg

bemerkt man also nicht das die Cam nur 3 Megapixel hat :)

aber is ja egal ich hab gerade die Zusage von einem Kumpel gekriegt der mir seine 10 Megapixel Cam leiht :)

also alles in Ordnung ;)

Ich hab danke Kays mein künftiges Gehäuse im "Zeigt her eure PCs" Bilderfred gesehen und muss sagen das ich begeistert bin :)

einfach ein schickes Case :-D

So viel von mir meinen nächsten Beitrag hier wirds erst wieder morgen mit hoffentlich Bildern vom Gehäuse geben

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück