TE
TE
mr_sleeve
Guest
Na weil das Case Übergangsmäßig ziemlich lang stehen wird , sprich mein aktueller Computer wird dann da reinkommen 
Wie gesagt, morgen oder übermorgen dürft ihr euch über viele Lian Li Bilder freuen
^
//EDIT: Ich bin eben nochmal auf die Caseking Site gegangen und hab dieses Prachtstück gesehen
wär mal was anderes
//EDIT²: Ich hab heute erst wieder richtig mitgekriegt das wir ja morgen ins Landschulheim @ Köln bis Freitag gehen
Sprich es wird doch noch etwas dauern
Dienstag sollte das Case aber spätestens da sein. Welches es jetzt wird überleg ich mir im Landschulheim
Viel Spaß noch mit dem Tagebuch,
sleeve

Wie gesagt, morgen oder übermorgen dürft ihr euch über viele Lian Li Bilder freuen
^//EDIT: Ich bin eben nochmal auf die Caseking Site gegangen und hab dieses Prachtstück gesehen
wär mal was anderes//EDIT²: Ich hab heute erst wieder richtig mitgekriegt das wir ja morgen ins Landschulheim @ Köln bis Freitag gehen
Sprich es wird doch noch etwas dauern
Dienstag sollte das Case aber spätestens da sein. Welches es jetzt wird überleg ich mir im LandschulheimViel Spaß noch mit dem Tagebuch,
sleeve
Zuletzt bearbeitet:

. Das How To zum lackieren hab ich leider nicht gefunden. Könnte jemand den Link hier posten? Ich wäre sehr dankbar 

.gif)