Tagebuch [Tagebuch] i5 goes Formula III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Leute ich hab noch keine Bestätigungs Email von K&M aber ich geh nacher einfach mal dahin :)

//EDIT: Selbstverständlich war das Gehäuse nicht da :) Der freundliche Mitarbeiter (der keine Ahnung hatte) sagte jedoch das die nächste Lieferung morgen bzw übermorgen kommt :) Sprich ich geh morgen nach der Schule noch mal hin da ich 2 Std früher aus hab.

//EDIT2: Natürlich war das Case heute auch noch nicht da :( Morgen ist es aber auf alle Fälle da, ich muss mal schauen ob ich das morgen hinkrieg in die Stadt zu gehen. Hab ja noch Tischtennis

//EDIT3: Ich hab mir jetzt mal die Spiegelreflex von meinem Dad geschnappt und werd nacher noch ein paar fotos von aktuellem Netzteil schießen
hier mal ein Bild von mir (so als Vergleich gegen die 3Megapixel Cam

Nicht erschrecken ich war nur leicht angenervt da mein Essen nicht kam. :what:

attachment.php

Was sagt ihr zu dem Bild? (abgesehen von dem Gesichtsausdruck?)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
wens interesiert: Im Moment wird da gerade ein Spiegelschrank gebaut :)

//EDIT: ENDLICH! Die Bestätigungsemail ist gekommen :) Ich denk ich werd das Case morgen hohlen, bei nem Kumpel abstellen, zum Tischtennis gehen und am Donnerstag die Bilder hier reinstellen. Die K&M Mitarbeiter kennen mich jetzt schon persönlich xD (auch wenn meine persönlichkeit von ihnen wahrscheinlich als genervt rüber komm :))

Donnerstag gibts Bilder, ich werd das Case morgen gegen 3 holen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
richtig es gibt neue bilder und ich bin wie im Profil auch zu lesen ist 16 :)

Wer mehr von der Werkstatt sehen will,

bitte schön

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
achso . Stimmt hab gar nicht dran gedacht da nach zu gucken :D (Nicht jeder zeigt ja auf seinem profil sein alter)

cool . apropos losgehen . bei uns in wilhelmsburg wurde gerade wieder eine Bombe vom Weltkrieg gefunden und jetzt darf unsere ganze region nicht raus gehen . in 3 wochen 2 Bomben . Das ist hart .

So das Gehäuse ist gekauft, die Kamera ist geladen. Morgen gegen 5 gibts Fotos :)
mann war der Karton groß :) Ich bin ja mit der Bahn das Ding hohlen gegangen :schief:

Ist die werkstatt dir oder einem Vater??

das ist ja wahnsinn was ihr da alles rummstehen habt :D

ok freu mich auf die fotos.

Geile Werkstatt!
Und ich freue mich auf auf Bilder:-)

siehe unten :)

ich will fotos sehen ich halte es nicht mehr aus.

Sry.. Ich hab die Bilder schon gemacht, das Case auch schon verbaut und wie ihr sehen könnt läuft der Rechner auch ;) Morgen 14:00 spätestens ;)

Ist die werkstatt dir oder einem Vater??

das ist ja wahnsinn was ihr da alles rummstehen habt :D

wir haben sie zusammen finanziert :) da ging schon ordentlich geld von meinem Ferienjob drauf :)

sieht sehr gut aus ja also es ist vieleicht bisschen eng aber es geht noch viel enger .(mein alter oem pc ) und wie teuer ware das gehäuse noch mal?

achso ok wollte es nur mal so wissen ,denn mein bekannter sucht gerade ein gehäuse und as wäre was für ihn .

kein problem :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück