Tagebuch [Tagebuch] HTPC- Project Pink! Girlfriend meets Modding! Antec Fusion. New art Sleeve! 15 Finish pics Online!!!!

AW: [Tagebuch] HTPC- Project Pink! Girlfriend meets Modding! Antec Fusion Schmetterling Window Fertig. Update 10.10 MB+CPU+Samuel Angekommen!

Naja da gehts wenigstens nicht nur mir so ich hab mein Problem aber noch mit MF danach, ish sehs schon kommen wirds die Post sein.

Aber keine Angst das kommt schon. Du bekommst auch eine Frist verschiebung für die bilder bis Morgen 18 uhr. Dann ist aber deadline ehrlich

AW: [Tagebuch] HTPC- Project Pink! Girlfriend meets Modding! Antec Fusion Schmetterling Window Fertig. Update 10.10 MB+CPU+Samuel Angekommen!

Ups, das war wohl der falsche Knopf... :schief:

Sei froh, dass Du nicht über DHL bestellt hast, da wäre das Packet jetzt zurück an den Absender gegangen. :ugly:

Ich freu mich auch auf Bilder.

LG

Also was ich bei mir so unter Bekannten und so gehört habe, ist Hermes echt be********, aber über DHL kann ich mich nicht wirklich beklagen.
Deshalb verstehe ich nicht, was hier alle gegen die haben.

@schrauberopi wenigstens du zauberst mir für dich nacht noch ein lächeln ins gesicht :)

@nobody diese deadline werde ich hoffentlich einhalten, wenn alles gut läuft kommts sogar schon früher.

@black da kann ich dir nur zustimmen, jedoch bin ich mittlerweile wirklich der meinung es hat was mit der region zu tun. Mit DHL erhalte ich die Pakete idr. innerhalb von 24 stunden! Ich sag mal bei 30 Paketen ist 1 Dabei welches erst am 2 tag nach der bestellung bzw. auslieferung kommt. Natürlich muss es vor 14 Uhr versendet werden, manchen shops auch 17 uhr (amazon z.b.).

Also ich bin von DHL auch absolut überzeugt, ich hatte 1 mal probleme da hatte ich ein paket versendet mit 24h service und einer höheren versicherung (kostete ca 38euro) es wurde nicht den nächsten tag zugestestellt, dafür habe ich aber den vollen betrag zurückerstattet bekommen.

Somit denke ich hat es wirklich mit der Region zu tun, ich habe von DHL auch schon oft schlechtes gehört, doch bei mir sind die wirklich mit DPD und UPS am schnellsten.

Auch scheinen Pakete mancher shops eine erhöhte Priorität zu haben, z.b. habe ich auch mit hermes schon von bestimmten shops pakete innerhalb von 24h bekommen, und dann sogar mit richtigem hermes lieferwagen und lieferanten. Ansonsten werden die Pakete bei hermes hier bei uns nämlich von privatleuten im privat pkw ausgeliefert aktuell z.b. ein Golf 3 xD

So und nun hoffen wir für morgen das beste, ups kommt meist ziemlich früh so gegen 13uhr mit viel glück bekomme ich dann den sleeve und bin bis ca 17 uhr wo hoffentlich hermes kommt, mit dem sleeven fertig :)

AW: [Tagebuch] HTPC- Project Pink! Girlfriend meets Modding! Antec Fusion Schmetterling Window Fertig. Hermes Hermes Hermes!!!

Und wieder geht ein Tag zu Ende, ohne das ich auch nur einen Hermes fahrer gesehen habe.
Es ist mittlerweile wirklich Traurig was sich so ein Unternehmen erlaubt!

Ich rate wirklich jedem der sich auf seinen Paketdienst verlassen muss, wählt nicht hermes! Ich zumindest werde nirgends mehr bestellen wo mit hermes geliefert wird.

Es steht jetzt bereits zum 2 mal die sendung befindet sich heute in der zustellung! Das steht bestimmt auch morgen dort.

Natürlich habe ich auch den service angerufen dieser teilte mir nur mit, das sie dazu nicht zuständig sind und gab mir eine 0900er nummer.... ganz großes kino!

AW: [Tagebuch] HTPC- Project Pink! Girlfriend meets Modding! Antec Fusion Schmetterling Window Fertig. Hermes Hermes Hermes!!!

Hehe genau so kennt man Hermes^^

Einfach zum :kotz:

Es gibt Entwarnung ;) das Gehäuse ist angekommen, um halb 9 hat er es gebracht!

Auf Bilder vor dem Zusammenbau müsst ihr somit verzichten, da es draußen schon Dunkel war und ich bereits mit dem Vernieten begonnen habe! Dafür wirds morgen ein richtig Fettes Update geben!

Kurz ein paar Worte zum Case, Es ist der absolute Hammer, die Qualität kennt man so wirklich nur aus dem professionellen KFZ Bereich! Und die Oberflächenqualität ist absolut mit der einer Lackierung gleichzusetzen. Aber freut euch auf morgen! Ihr werdet begeistert sein :)

Na da ham die Hermes-Leute noch mal Glück gehabt, aber halb 9 ist schon ne Frechheit.

Da läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammen, so wie du es anpreisst.
Aber dann wollen wir das Case aus allen Winkeln, Lichtverhältnissen und so sehen ;)

Guten Morgen Community :)

ich bin schon wieder seit 7uhr am Case tätig. Und habe euch direkt einige Bilder geschossen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hey sieht super aus! Das Pink ist schön geworden! Ich bin gespannt wie sich der Rest einfinden wird!
Ich kann mir irgendwie die blaue HW nicht zusammen mit Pink vorstellen. Aber du machst das schon...!

Grüße Ben

AW: [Tagebuch] HTPC- Project Pink! Girlfriend meets Modding! Antec Fusion. Pics von Case Online! Effektlack/ Twillight, Hochglanz Black!

Das sieht super aus, aber wieso die weisse oder silberne Front ? :idiot:

Was mir auch net so gefällt, ist der Giltzer, aber das ist Geschmacksache.

Da dürfen gerne noch weitere Bilder folgen um mich von dem Glitzer zu überzeugen.

Ich hoffe mal du arbeitest auch schon wieder weiter am Case

AW: [Tagebuch] HTPC- Project Pink! Girlfriend meets Modding! Antec Fusion. Pics von Case Online! Effektlack/ Twillight, Hochglanz Black!

Hübsch :daumen:

vielen dank an alle :)

Zwischenstand ist wie folgt, ich habe von 7 uhr heute morgen bis eben am pc geschraubt :)

Und er läuft..... jipii :) windows ist drauf, und er läuft erstaunlich gut mit der intel graka im i3. Also bin absolut zufrieden und die Freundin auch.

Morgen wirds nochmal einige Bilder geben, vorallem auch vom gesslevten Netzteil, welches ich heute noch gemacht habe.

Es wird im laufe der woche noch die Beleuchtung von Lumitronix Geliefert, sobal diese Eingebaut ist, gibts nochmal Final Pics und dann gehts das Projekt auch schon wieder zu Ende :)

Ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin noch Treu :) Und keine Angst das nächste Projekt ist schon in Planung :)

Ziehmlich kurzes Projekt, wenn dein nächstes Projekt auch so kurz wird, wird die Zahl aufm Kontoauszug auch schnell klerine :lol:

hehe ja da hast du wohl recht. Nee das Projekt hier war auch kurz geplant, soll nur ein Funktionstüchtiger hübscher rechner sein :) Wird ja auch täglich benutzt.

Das nächste Projekt wird mein längstes bisher werden, soviel kann ich schonmal verraten :)

Also irgendwie sprießen die kurzen Projekte hier nur so aus dem Boden.

Aber wenigstrens ist das nächste Projekt schon in Planung. Was wirds denn ? Nen LianLi overkill ? oder nen HTPC für den Hund ? :lol:

Die Lackierung sieht schon mal klasse aus. :daumen:

Schön, dass alles reibungslos funktioniert.

Freue mich schon auf Dein nächstes Projekt und natürlich wieder auf weitere bilder.

LG

Sieht geil aus das Pink mit dem Glitzer und so. Wenn ichn Mädel wär, würd ich glatt feucht werden. ^^

Bin gespannt auf die Bilder mit Hardware und die Sleeves!

So dann wollen wir hier mal zum Finish Update kommen :)

Ich möchte kurz was zum Sleeve sagen, es ist Shrinkflex eine art Schrumpfschlauch. Beziehen könnt ihr diesen bei Techflex.org unter folgendem Link.

Der Vorteil hiervon das ein perfekter übergang in den Stecker entsteht, und die Kabelstränge nicht so dick werden. Gibt es ebenfalls in allen Farben! Meiner Meinung nach eine geniale Lösung.

Beleuchtung habe ich eine Superflux leiste in Pink in einem Alu Profil mit milchiger Abdeckung verbaut, und eine Flexible Leds Leiste in weiss. Beides könnt ihr bei Lumitronix.de beziehen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Abschliesend möchte ich auch hier jedem Leser und Schreiber ein Großes Dankeschön Aussprechen!!

Für einen Girly-PC ist er echt schön geworden. Nur die Front gefällt nicht so sehr gut...
Ich denke auch nicht das noch was passieren wird da du ja schon das Ende angekündigt hast.

Sonst echt nett geworden!

Edit: Ich bin schon auf das nächste Projekt gespannt.

Grüße Ben

Zurück