AW: [Tagebuch] HTPC- Project Pink! Girlfriend meets Modding! Antec Fusion Schmetterling Window Fertig. Update 10.10 MB+CPU+Samuel Angekommen!
@schrauberopi wenigstens du zauberst mir für dich nacht noch ein lächeln ins gesicht
@nobody diese deadline werde ich hoffentlich einhalten, wenn alles gut läuft kommts sogar schon früher.
@black da kann ich dir nur zustimmen, jedoch bin ich mittlerweile wirklich der meinung es hat was mit der region zu tun. Mit DHL erhalte ich die Pakete idr. innerhalb von 24 stunden! Ich sag mal bei 30 Paketen ist 1 Dabei welches erst am 2 tag nach der bestellung bzw. auslieferung kommt. Natürlich muss es vor 14 Uhr versendet werden, manchen shops auch 17 uhr (amazon z.b.).
Also ich bin von DHL auch absolut überzeugt, ich hatte 1 mal probleme da hatte ich ein paket versendet mit 24h service und einer höheren versicherung (kostete ca 38euro) es wurde nicht den nächsten tag zugestestellt, dafür habe ich aber den vollen betrag zurückerstattet bekommen.
Somit denke ich hat es wirklich mit der Region zu tun, ich habe von DHL auch schon oft schlechtes gehört, doch bei mir sind die wirklich mit DPD und UPS am schnellsten.
Auch scheinen Pakete mancher shops eine erhöhte Priorität zu haben, z.b. habe ich auch mit hermes schon von bestimmten shops pakete innerhalb von 24h bekommen, und dann sogar mit richtigem hermes lieferwagen und lieferanten. Ansonsten werden die Pakete bei hermes hier bei uns nämlich von privatleuten im privat pkw ausgeliefert aktuell z.b. ein Golf 3 xD
So und nun hoffen wir für morgen das beste, ups kommt meist ziemlich früh so gegen 13uhr mit viel glück bekomme ich dann den sleeve und bin bis ca 17 uhr wo hoffentlich hermes kommt, mit dem sleeven fertig