AW: [Tagebuch] HTPC- Project Pink! Girlfriend meets Modding! Update 2 Antec Fusion Angekommen! Lack Bestellt!
Hey,
es ist in der zwischenzeit einiges Geschehen...
Der bestellte lack ist angekommen, ich habe alles lackiert, also erst mit rotem acryllack grundiert, danach mit dem effektspray drüber... 2h später hat sich der komplette lack verzogen und blaßen geworfen.... naja dann habe ich mal rausgefunden das sich der effektlack mit dem acryl nicht verträgt.... na super! 60euro aus dem Fenster geworfen!
Naja dann dachte ich mir, so bevor ich jetzt nochmal für 60euro lack kaufe... lasse ich lieber alles professionell machen! Dann habe ich einige Firmen angeschrieben, von vielen eine absage bekommen weil die teile zu klein sind.
Doch letztendlich habe ich eine Firma gefunden
deTeil-Pulverbeschichtung wirklich hammer was der junge für eine Arbeit abliefert! Er ist mir mit dem Preis sehr entgegen gekommen, somit werden die Teile gegen wochenende an ihn gesendet!
Der innenraum wird Hochglanz schwarz! Und außen wirds Fluoreszierend Pink mit Twillight Glitter Effekt! Ich sag euch es wird der Hammer werden! Ich freue mich wahnsinnig drauf!
Desweiteren habe ich heute den ganzen Tag damit verbracht ein Window in den Deckel zu schneiden, in Form eines Schmetterlings

Alles sehr aufwändig und Zeitraubend, doch ich sollte heute noch Fertig werden, dann gibts auch ein Update!
Nietzange wurde gekauft, und bei Nils nieten bestellt!
Plexiglas wurde ebenfalls bestellt.
Somit gehts hier jetzt schlag auf schlag!