Tagebuch [Tagebuch] HTPC- Project Pink! Girlfriend meets Modding! Antec Fusion. New art Sleeve! 15 Finish pics Online!!!!

Schönes Final Update, aber die Fornt finde ich nach wie vor, sähe in schwarz besser aus.

Das mit dem Shrinkflex, die Idee finde ich gut, nur wirkt das im Vergleich zu Sleeve etwas billig, vllt deshalb, weil es abgesehen von der Farbe eig gleich den Originalkabeln ist.

Schickes Teil, werd ich mir heut mal in natura anschauen!

Nur muss ich Black-Pc recht geben, die Blende würde schwarz besser zum Case passen. Verarbeitung ist wie immer schier perfekt!

LG Nighthawk

Schön. =)

Die Umsetzung ist dir gut gelungen. :)

Allerdings hätte ich die Front auch noch pink oder Schwarz pulverbeschichten lassen bzw. würde ich das noch machen lassen.

Im Anschluss daran könntest du eventuell noch die Lüftungsschlitze zuspachteln und die Verkleidung direkt nochmal mit in den Karton legen, dies sollte ja nur einen geringfügigen Aufpreis geben? :)

Das wäre allerdings der Idealfall - so hast du auch einiges erreicht, was deiner Freundin bestimmt gefällt. ;-)

Was soll ich sagen, einfach nur göttliches Projekt geworden! Perfekte Pulverbeschichtung, das pink schaut Klasse aus und das schwarz Hochglanz absolut genial. Gefällt mir richtig gut! Der Schmetterling wirkt richtig Klasse. Zuvor dacht ich bei den Lüftungsschlitzen, "oh was hat er denn da gemacht, quer durch die Lüftungsschlitze"....aber das ist eigentlich gar nicht mal so verkehrt. Hast dir viel Mühe gegeben :daumen:

Ich schliesse mich den anderen an - es ist echt schön geworden - short as simple!
Aber auch ich hätte die Front noch farblich anderst gestaltet!

Grüße Ben

Ohaa auf der Mainpage :) Sehr nett auch hier nochmal Vielen Dank!

Der größte Dank gilt allerdings den Usern, die mein Projekt verfolgt haben und mich bei jedem Update Unterstützt haben.

Ich hätte die Front schwarz eloxieren lassen, doch wie schon im Artikel geschrieben, wollte sie es Silber und bekam es auch Silber:)

Danke, welches hier schon zu finden ist: Link Mit dem Bau wird es allerdings vermutlich erst ende des Monats losgehen.

Zurück