diablo2023
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] HTPC Blu - Plexiarbeiten

Im Moment bin ich gerade dabei, die einzelnen Gehäuseteile schwarz zu lackieren. Dafür hab ich mir heute nochmals zwei Dosen Lack gekauft und ne Bestellung für schwarze Nieten (wo wohl?
) aufgegeben. Die benötigte SATA-Verlängerung hab ich auch schon bestellt (sollte am Montag oder Dienstag kommen) und ich habe für die restlichen Frontanschlüsse die Verlängerungen gelötet. Vielleicht mach ich dazu auch ein [How-to]... mal sehen
. Hier sind auf jeden Fall mal drei Bilder zu den Verlängerungen:
lg, diablo
danke, du kannst die MB Beleuchtung aber genauso machen. Warum was anderes überlegen?deine mb. beleuchtung sieht genail aus so wollte ich meine auch machen nun kann ich mir was anderes überlegen![]()
Super arbeit!
danke, zuviel des LobesDie Mobo Beleuchtung sieht echt geil aus, hab ich ganz vergessen zu sagen, war halt sprachlos, so gut wie es aussieht.

Vielen Dank!Saubere Arbeit, die Beleuchtung gefällt mir richtig gut. Nur weiter so.![]()
Was stört denn am Lüftergitter?Sehr sehr sehr geil ... Top
Bloß dein Lüftergitter stört mich ein wenig^^
Danke, ich auch schon gespannt, was ich daraus macheSieht echt gut aus bisher! Bin gespannt was du aus dem Case machst!

Im Moment bin ich gerade dabei, die einzelnen Gehäuseteile schwarz zu lackieren. Dafür hab ich mir heute nochmals zwei Dosen Lack gekauft und ne Bestellung für schwarze Nieten (wo wohl?
) aufgegeben. Die benötigte SATA-Verlängerung hab ich auch schon bestellt (sollte am Montag oder Dienstag kommen) und ich habe für die restlichen Frontanschlüsse die Verlängerungen gelötet. Vielleicht mach ich dazu auch ein [How-to]... mal sehen
. Hier sind auf jeden Fall mal drei Bilder zu den Verlängerungen:lg, diablo

Du hast nur gemeint, dass das Kabel komisch aussieht.