Tagebuch [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?!

Jetzt kann ich ja endlich nen neuen Post erstellen. +händereib+ :D

Hier nochmal ein Foto der gemoddeten Frontanschlüsse:

Linker Anschluss original, rechts Mod (Bild 1 & 2). Somit stehen die Dinger beim SG06 nicht mehr in den Innenraum und man kann das NT schön an die Frontwand pappen. Beim 05er gehts aber nicht so einfach wenn ich mich recht entsinne (aber ich kann ja nochmal nachschauen, hab hier noch ein 05er rumstehen). Auf Bild 3 sind beide Anschlüsse gemoddet. Funktioniert 1A.

Danke^^..das Sugo05 hat nochmal ein wenig andere anschlüsse und ne andere aufteilung aber das kriegen wir sicher irgendwie hin. sieht aber echt nice aus was du da gemacht hast^^

Danke für die Blumen. Das Problem beim 05er sind ja nicht nur die oberen Anschlüsse (die könnte man ja mit entwas Geschick an die Seite verlegen) sondern vor allem die Platine für On/Off und Status-LEDs. Da kann man nicht viel machen. Deshalb bin ich damals aufs 06er gewechselt.

Fotos vom SG05 und den reinragenden Anschlüssen.

Hey klingt ja alles echt interessant! Ich bleib am Ball. :)

Yo okay.

Das Enermax ist auch ganz nice.. ^^

Danke für die Blumen. Das Problem beim 05er sind ja nicht nur die oberen Anschlüsse (die könnte man ja mit entwas Geschick an die Seite verlegen) sondern vor allem die Platine für On/Off und Status-LEDs. Da kann man nicht viel machen. Deshalb bin ich damals aufs 06er gewechselt.

Fotos vom SG05 und den reinragenden Anschlüssen.

ja das hätt ich auch genommen wäre wesentlich besser gewesen die 20€war ich dann aber zu geizig auszugeben^^

boar respect wenn ihr das alles in das kleine gehäuse bekommt das sieht ziemlich extrem aus
ich bin mal auf die ertsen temps gespannt und ob graka und cpu genug lufte bekommen...
ich werde mal hin und wieder vorbei schaun
is auf jedenfall intressant

Mich würde auch mal interessieren wie ihr da die Laufwerke reinbekommen wollt! Kommen die Huckepack or what... :haha:

Ah ja, ok. Ich weiß ja nicht ob ihr da nicht schon zuviel "verbastelt" habt, aber würde der Radiator einer H50 mit Laufwerken ohne Mod da hinpassen, wo sonst der 120er Lüfter hinkommt? Bisschen Bastelei wird sicher nötig sein, aber möglichst ohne alles rauszureißen. :haha:

Ja wenn ihr so weiter rumoddet, ist am ende vom Case kein Millimeter mehr original :ugly:

Ah ja, ok. Ich weiß ja nicht ob ihr da nicht schon zuviel "verbastelt" habt, aber würde der Radiator einer H50 mit Laufwerken ohne Mod da hinpassen, wo sonst der 120er Lüfter hinkommt? Bisschen Bastelei wird sicher nötig sein, aber möglichst ohne alles rauszureißen. :haha:

In Post 29 hab ichn Foto verlinkt aus hardwareluxx

Ich hab ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt, ich denke, so kann mans besser verfolgen!

AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Sehr interessant :) Bin echt gespannt wie´s weitergeht. *ABO*

AW: [Tagebuch]High-End-Pc im ITX-Format -Ein Paradoxon?! [Inhaltsverzeichnis hinzugefügt]

Sehr geiles Projekt. Ich würde so etwas auch am liebsten umsetzen, aber das kostet mir einfach alle zuviel.

lg
Nichtraucher91

Heute kam ich von der Schule nach Hause und siehe da: DAS Paket von Mix mit der restlichen Hardware ist angekommen!

Prince_Of_Darkness brachte um 18 Uhr noch das Netzteil vom Caseking mit:

attachment.php

Das Netzteil von Corsair, wie zu erwarten mit riesigem Kabelklumpen...
attachment.php

Der Ram....(auch von Corsair:D)
attachment.php

Der Corsair H50 (ist das Markenfetischismus?:devil:)
attachment.php

Das DFI hat ein Siegel auf dem Sockel und der eigentliche Plastikdeckel kommt im Tütchen (man soll die Pins kontrollieren, bevor man das Siegel entfernt, da sonst keine Haftung übernommen wird!)
176998d1262722329-tagebuch-high-end-pc-im-itx-format-ein-paradoxon-inhaltsverzeichnis-hinzugefuegt-imgp3434.jpg

Die Hardware nochmal auf einen Blick...
attachment.php

Jetz aber genug fotografiert, die Hardware wird Eingebaut!
attachment.php

In Windeseile wird ein Testaufbau veranstaltet, um Das Netzteil, CPU und den H50 zu testen:
attachment.php

Wir freuen uns schon gewaltig auf die Farbgebung:daumen:
attachment.php

Ab jetzt wird Furmark und Prime 95 laufen (bis jetzt, nach 20 Minuten auf 3,6 GHZ nicht über 62°C!, aber das wird sich im Geschlossenen Case bestimmt ändern...
attachment.php

Währenddessen wird gegessen, danach werden wir alles auseinanderbaen und die Aussparung für den Radiator in die Rückwand flexen...

Grüße Donlucas und Prince_Of_Darkness

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich cool. Bin schon auf weitere Updates gespannt.

Leute wie lange esst ihr denn?!? Das sind schon über 5 Minuten. Ich brauch Ergebnisse! :P

Btw: Schöne Fotos.

sehr interessant

wie schlägt sich der H50 und wieviel RPM hat der Lüfter bei den 62 grad?

Zurück