Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Sleeve da :D
Hier das Lüfter-Roundup und die allerersten Sleevebilder (vom ATX 8-Pin).
Die Kabel habe ich jetzt auch immer mit weissem Isoband umwickelt.
Die nächsten Tage werdet ihr erstmal nichts mehr vom mir hören, da jetzt endlich eine Woche Ferien sind und ich ca. 5 Tage weg bin.
Danach gehts sofort mit sleeven weiter und hoffentlich kommt dann bald das Gehäuse
Der obere Teil der Gehäusefront mit lackiertem on/off und reset-knopf:
Und der ATX-8-Pin (mein allererster Sleeveversuch bei nem ATX Kabel)
Sauber gesleevt, sauber lackiert, geile Bilder, was will man mehr.
Dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut, damit es danach richtig los gehen kann,
ich will mehr solche Bilder sehen.
So ich bin auch wieder da...
...mit ein paar Sleevebildern vom 24-Pin und den 2 6/8-Pin
Die Rechnung für das Pulverbeschichten (55€ inkl Versand)
wurde auch schon bezahlt, sollte also die nächsten Tage kommen
Da sich allerdings das Akkuladegerät von meiner Kamera irgendwie verdrückt
hat muss ich mal gucken wie es mit den Bildern weitergeht.
Außerdem vielen Dank an alle die sich hier so toll beteiligen
@Dommerle: Das ist Autolack-Grundierung von Praktiker. Die merkt man beim drübersprayen aber wirklich, das Ergebnis schaut viel gleichmässiger aus als ohne Grundierung.
Bin aber noch am überlegen, welches Gehäuse es werden soll... Entweder Cooler Master HAF 932 oder NZXT Phantom. Habe mich noch nicht entschieden und bin für weitere Vorschläge offen
Hey
Weiß Blau find ich super, da du bei Proof beschichten lässt würd mich interessieren wie das Ergebnis ausschaut ich hab mir das nämlich auch schon seit längerem überlegt xd! Und der scheint ja recht günstig zu sein :3
Hattest du den HAF 932 eigentlich schon in Betrieb? Mich würde nämlich interessieren, ob sich durch die fehlenden Staubfilter wirklich so viel Staub im Gehäuse ansammelt, oder ob das Quatsch ist...