Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Sleeve da :D

Im HAF sammelt sich schon einiges an, das war unter anderem auch ein Grund, warum ich mein
Arbeitszimmer renoviert habe, der Teppich wurde durch Laminat ersetzt, nun ist die Staubmenge,
die in´s Case kommt, im erträglichen Rahmen, also fast bei 0 %. :daumen:

Das ist blöd, ich habe Teppichboden...

Naja, ich will nicht vom TB ablenken oder rumspammen. Bin dermaßen gespannt auf Bilder, das gibt's gar nicht! ;)

Hi, bin gerade auf das Tagebuch gestoßen echt super hab mir alles durchgelesen und bin echt Begeistert .
Bin gespannt auf die Bilder vom Haf 932 :D

P.S.: Ich bin auch 14 und seit neustem Hardware-Begeistert ;)
Bin erst 12 ;D und auch Hardware begeistert hab momentan voll sucht verlangen danach XD

Abo[x]

Zuletzt bearbeitet:

@timbolomus
Danke fürs Abo :)
Gehäuse ist heute leider noch nicht gekommen, ich hab allerdings gestern die 5,25"-Frontblenden und das Mesh blau lackiert.
Bilder gibts dann mit dem Gehäuse da ich heute erst um 5 nach Hause gekommen bin und es schon stockdunkel ist :motz:

In so einer Art hellblau - die gleiche Farbe in dem ich auch den on/off bzw. den reset-Knopf lackiert habe. Dunkelblau hätte ich aber auch noch da, vll. probiere ich das an den Festplatteneinschüben aus, es sei denn ich mache eine Blende vor die 5,25"- und Festplattenschächte.

Soo, jetzt wieder ein kleines Update..
...immer noch ohne das Gehäuse :heul:
Also falls ihr euch überlegt, das Gehäuse bei PROFT pulverbeschichten zu lassen, müsst ihr verdammt viel Geduld haben :schief:
Das Case ist jetzt seit drei Wochen weg...
Na ja heute habe ich mir ein Paar Gedanken über den Stealthmod gemacht und dann auch gleich die Blende des DVD-Brenners entfernt und eine des HAFs zurechtgeschnitten. Ich habe sie gerade in Blau lackiert, das fertige Ergebnis solltet ihr morgen sehen können. Mit der Front bin ich jetzt auch fast schon fertig, nur die beiden Seitenstäbe muss ich noch lackieren..
Sry wegen der Bildquali aber mann kann mit ner Kompaktkamera einfach keine guten Nahaufnahmen machen wenn nicht perfektes Licht ist :(
Ich muss mal schauen dass ich irgendwie an eine ganz gute Kamera komm...

Der untere Teil der Front:

attachment.php

Die 5,25"-Blenden:

attachment.php

attachment.php

Stealthmod:

attachment.php

Die hab ich grad lackiert:

attachment.php

Sieht echt gut aus weiter so :daumen:
Die gleiche Farbkombi habe ich auch ( weiß blau )

Deine Lackierarbeiten gefallen mir richtig gut, nur weiter so. :daumen:

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Stealthmod in Arbeit /Front lackiert

Hier die Bilder von der heutigen Arbeit, also vom fertigen Stealthmod und von drei gesleevten SATA-Kabeln.
Zum Stealthmod: Ich habe mir überlegt, dass nur das Mesh herausfahren soll,
und das dann auch dementsprachend realisiert, also zwei Moosgummisscheiben hinter das Gitter geklebt und ebensfalls zwei auf Teil das herausfährt. Das hat dann ziemlich genau gepasst, den Rand hab ich direkt an das Laufwerk geklebt und dann zwei Lagen weißes Isoband drumgebunden, damit man die Klebespuren net so sieht :schief:.

attachment.php

attachment.php

SATA-Sleeve, leider scheint das Orange trotz Isoband noch ein bisschen durch :(

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Stealthmod fertig / SATA-Kabel gesleevt

Sieht sehr gut aus, nur das letzte Bild ist nicht richtig eingebunden.

Der Stealthmod, ist genial sieht super aus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Stealthmod fertig / SATA-Kabel gesleevt

ah sry werde ich gleich korrigieren ;)
Freut mich dass es dir gefällt :daumen:

Dein Stealthmod gefällt mir richtig gut, schön wieder eine neue Variante zu sehen. :daumen:
Deine Sleevearbeit ist ebenfalls TOP, nur weiter so. ;)

Sieht super aus !
Stealthmod hast du echt gut hinbekommen :D
Gute Bilder

Zurück