Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Stealthmod fertig / SATA-Kabel gesleevt

Der Postbote war da :D :D :D :D
*trommelwirbel*

attachment.php

Endlich... war auch wirklich Zeit :ugly:
Na ja von der Qualität her ist die Pulverbeschichtung sehr gut, kaum Kratzer oder ähnliches :). Nur der Farbton stimmt nicht 100%-ig mit dem angebenem
(Den den ich auch gesprayt hab) überein. Tendiert leider ein ganz kleines bisschen zu Creme-Weiss. Ist aber net so schlimm, da mann den
Unterschied nur bei direktem Licht sieht. Ich weiss auch nicht genau ob man das auf den Fotos erkennt, wohl eher nicht. Na ja, heute habe ich nur ein paar
Fotos gemacht, morgen kommt dann der Rest im zusammmengebautem Zustand :).
Aber seht selbst:

attachment.php

Spannung aufbauen ;)

attachment.php

und ta-daa

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Seitenwand mit Schrauben und Plexi:

attachment.php

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Gehäuse vom Pulvern zurück :D

Auf geht's! Schnell zusammenbauen und Bilder hochladen! ;) Ich will mehr von dem geilen Gehäuse sehen!!! :D

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Gehäuse vom Pulvern zurück :D

Sieht echt gut aus, da hat sich das warten ja gelohnt, na dann schnell weiter machen

Sieht echt nice aus. :daumen:
Jetzt schnell weiter.

echt megageil geworden
ich wollte mein haf auch mal weiß machen, dann aber mit giftgrün, aber habs wegen geldmangel verkauft.
aber deins ist echt ein traum.

Nur nicht so hetzen Leute alles muss mit der Ruhe gehen..
Geb mir ja schon Mühe ;)
Morgen gibbet ganz sicher Bilder :P

Mir gefällt es auch, vorallem die Kombo aus Aquamarin blau und weiß.

Ein Traum in weiß, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder mit den blauen Akzenten. :daumen:
Auch die Seitenwand mit dem Fenster sieht TOP aus. :wow:

So, heute hab ich noch die Kabel des I/O-Shields gesleevt und alles
zusammengeschraubt. Da es heute aber den ganzen Tag schon total
dunkel ist und sogar schneit, krieg ich keine vernünftigen Bilder hin :(
Weil ich morgen allerdings keine Schule habe, kann ich es den
ganzen Tag versuchen :). Die Kanten der Seitenwände muss ich morgen
auch noch abschleifen, da die wegen der relativ dicken Pulverbeschichtung
leider net mehr ganz ins Case passen.
Das weiss/blau schaut aber echt geil aus :D

Sieht gut aus, bin ebenfalls auf weitere Bilder gespannt :)

Hier die langersehnten Bilder vom zusammengebauten Gehäuse :D
Lüfter sind drin und die Front ist eingebaut. Die Seitenwände muss ich
wie gesagt heute noch abschleifen damit sie reinpassen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das sieht richtig genial aus, :daumen:
nur die Frontanschlussplatte solltest du ebenfalls blau lackieren, das schwarze passt m.M. nach nicht mehr zum Case. ;)

Ja stimmt schon, allerdings ist die halt aus Plastik...
Ich werds aber wahrscheinlich machen.
Danke für den Tipp :)

Zuletzt bearbeitet:

Das schwarze FP geht mal gar nicht dazu....

Zurück