Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Stealthmod fertig / SATA-Kabel gesleevt
Der Postbote war da *trommelwirbel*
Endlich... war auch wirklich Zeit
Na ja von der Qualität her ist die Pulverbeschichtung sehr gut, kaum Kratzer oder ähnliches . Nur der Farbton stimmt nicht 100%-ig mit dem angebenem
(Den den ich auch gesprayt hab) überein. Tendiert leider ein ganz kleines bisschen zu Creme-Weiss. Ist aber net so schlimm, da mann den
Unterschied nur bei direktem Licht sieht. Ich weiss auch nicht genau ob man das auf den Fotos erkennt, wohl eher nicht. Na ja, heute habe ich nur ein paar
Fotos gemacht, morgen kommt dann der Rest im zusammmengebautem Zustand .
Aber seht selbst:
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Gehäuse vom Pulvern zurück :D
echt megageil geworden
ich wollte mein haf auch mal weiß machen, dann aber mit giftgrün, aber habs wegen geldmangel verkauft.
aber deins ist echt ein traum.
AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Gehäuse vom Pulvern zurück :D
So, heute hab ich noch die Kabel des I/O-Shields gesleevt und alles
zusammengeschraubt. Da es heute aber den ganzen Tag schon total
dunkel ist und sogar schneit, krieg ich keine vernünftigen Bilder hin
Weil ich morgen allerdings keine Schule habe, kann ich es den
ganzen Tag versuchen . Die Kanten der Seitenwände muss ich morgen
auch noch abschleifen, da die wegen der relativ dicken Pulverbeschichtung
leider net mehr ganz ins Case passen.
Das weiss/blau schaut aber echt geil aus
Hier die langersehnten Bilder vom zusammengebauten Gehäuse
Lüfter sind drin und die Front ist eingebaut. Die Seitenwände muss ich
wie gesagt heute noch abschleifen damit sie reinpassen.