Tagebuch [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau! STATUS: Fertig! - Finale Bilder

AW: [Tagebuch]HAF932 mal anders- Weiss und Blau!

So... Ich hab heute ne Email von PROFT gekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass sich die Kosten auf ca. 40€+ Versand belaufen. Ich denke das werde ich auf jeden Fall machen, da selbstsprayen genausoviel wenn nicht mehr kosten würde. Das Plexi ist heute leider noch nicht angekommen, aber sobald es da ist wirds sofort ein Update geben.

Ich habe angefragt, wieviel es kosten würde das Gesamte Case zu sandstrahlen + zu pulverbeschichten, insofern denk ich schon :)

Also wenn das so billig ist, dann lass ich meins vllt. auch nochmal sandstrahlen und pulvern xD.

Aber wenn, dann erst wenn auch das neue Seitenteil mit window erhältlich ist xD

Soo.. endlich mal wieder ein Update:
Und zwar habe ich heute endlich das Plexiglas bekommen. Dann wurden erst Löcher mit nem 3,5mm Bohrer ind das Metall gebohrt und danach
mit einem 3mm Bohrer ins Plexi weiter gesägt. Das Ganze habe ich dann mit M3 Schraube+Muttern verschraubt.
Ein Bild des vollständig lackierten Lüfters ist nätürlich auch noch dabei, allerdings habe ich da gemerkt wie schwierig es ist, etwas perfekt zu sprayen. Die ganze Zeit hat man kleine Kratzer, Staub oder Unebenheiten drin:(.
Na ja, heute habe ich auch noch bei Caseking 2 Lüfter (Enermax Cluster), ein Sleevewerkzeugset und eine Lüftersteuerung bestellt. Sleeve wird dann die nächsten Tage folgen.

Hier die Bilder:

Lackierter Lüfter:

attachment.php

Plexiglas:

attachment.php

Bohrung:

attachment.php

abenteuerliche Konstruktion auf Basis von Panzertape:ugly:

attachment.php

Seitenteil ohne Plexi...

attachment.php

und mit:

attachment.php

attachment.php

Schraube:

attachment.php

Sieht echt super aus.
Der Lüfter ist doch echt gut geworden.:daumen:
Die Schrauben am Window würde ich aber durch schrauben von Nils erstetzen
Diese hier.;)
Dann würde es um einiges besser aussehn finde ich. Außer dir gefallen die Schrauben.

Schickes Window ;).

Zum Glück haben wir dich zum pulvern überredet oder ?? ^^.

Achja ich hoffe du nimmst mdpc-x.com sleeve, der ist einfach der Beste und Nils ist auchn cooler Typ xD

Sieht prima aus, ich hoffe, du bekommst die Seitenwand noch zu, das Fenster ist hinten doch sehr dicht am Gehäuserahmen.

Kannst ja noch mal ein paar Bilder machen, wie das ganze eingebaut aussieht.

Sieht sehr interessant aus, bin gespannt auf weitere Bilder und das Endergebnis. Weiß-Blau rockt!

@lu89:
werde ich auf jeden Fall noch machen... Ich denke aber erst wenn das ganze weiss lackiert ist, da es jetzt noch einige Schrammen & Unreinheiten an der Seitenwand gibt.

@tobi: Mist, jetzt fällts mir auf:ugly: Noch gar nicht probiert :(
Muss es jetzt wohl doch so machen, dann passts ( hab jz nicht alle Schrauben rein und sry fürn Biltz aber musste grad schnell gehn)

attachment.php

Das war das, was ich befürchtet habe, deswegen warte ich drauf, dass das Seitenteil mit Fenster endlich in Europa verkauft wird.
Bisher ist es nur in Amerika verfügbar, bei den Portokosten aber keine Option für mich.

Geht mir genauso h_tobi ;).

Aber auf der cm seite vom amiland ist die jetzt auch iwie weg, also zumindest geht der alte Link nicht mehr und wenn man die da sucht ist das Bild weg -.-

Dafür kann man aber jetzt schwarze HAFs mit der Seitenwand und komplett schwarz lackierten Innenraum kaufen, wenn man mal googlet nach der Seitenwand xD

Ja... Nach dem Seitenteil habe ich auch schon einmal geschaut, aber da es das nicht gab, hab ich mir gedacht dann mach ichs einfach selber ;). Und ich finds nicht soo schlimm dass das Plexi obendrauf ist.. Sieht man die Kanten net so :D
Sleeve + Schrauben bei mdpcx sind übrigens auch bestellt.

Also ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, weil das Window halt wirklich den Innenraum zeigt und nicht das Netyteil oder oben iwas "abschneidet" xD.

Allerdings würde da vllt, auch ein schöneres Plexi reinpassen xD

Zurück