Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *CPU-Kühler lackiert*
AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *Cluster lackiert*
So, langsam geht es wieder weiter
Ich hab mir grad eine 1TB WD Caviar Green bestellt Die ersetzt meine beiden jetzigen WD Caviar Blue HDDs.
Außerdem werde ich meinen CPU Kühler glänzend lackieren. Da ich dazu das Mainboard ausbauen muss, baue ich gleich die gesamte Hardware aus und dremel ein paar Löcher in das Mainboardtray.
So, ich habe auch schon das erste "Problem"
Ich weis nicht wie ich meine Sata, Front USB und Start/Stop Kabel verlegen soll. Was meint ihr? Genauso wie jetzt oder vll ein teil hinter dem Mainboard langführen, oder evtl sogar alle Kabel hinter das Mainboard
Die unnötigen Kabel würde ich weglassen und die andere so lassen wie sie sind.
Man macht sich ja nicht die ganze Arbeit mit dem sleeven damit man die Kabel dann versteckt
den ganzen frontkabel-salat kannst du ganz einfach hinter dem mainboard verlegen..
das hab ich gestern auch gemacht.. einfach mit ein paar streifen kreppband fixiert und dann das mainboard drüber geschraubt
wenn deine usb-, audio-, firewirekabel ect. nicht zu dick sind kannst du sie ebenfalls hinter dem mainboard verstecken und an der gebrauchten stelle "auftauchen" lassen.
is wirklich klasse
und für die sata kabel könntest du vllt ein paar löcher ins tray dremeln und sie dann an den steckplätzen verschwinden lassen und bei den hdd's und dem laufwerk durch entsprechende löcher wieder herausholen
jein.. kommt drauf an wie du es möchtest..
ich hab meine kabel z.B. auch gesleevt und werd sie trozdem hinter dem mainboard verlegen
wenn es dir um den sleev geht, den zu sehen, siehst du ihn trozdem wenn sie dann aus unter dem mainboard hervorkommen..
das bietet natürlich nicht die ganze pracht des sleeves, aber imho ein sehr gutes kabelmanagement
du ich setz mal eben mein case zusammen und zeig dir mal wie ich das wieder zusammenbau