Tagebuch [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *CPU-Kühler lackiert*

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *Cluster lackiert*

hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht:gruebel: Jetzt wo dus sagst, ich glaub glänzend könnte das echt gut aussehen... :confused:

hmm.. das konzept kenn ich doch irgentwo her :ugly: ;)

sieht aber sehr schick aus mit der schwarzen pappe ^^ ich wür den an deiner stelle nich matt machen. dann geht er unter. mit dem glanz kommt er ein bischen mehr zur geltung.

aber noch ne frage zu deiner plexi abdeckung: wie ahst du sie genau befestigt? das mit den abstandshalter weiß ich ja.. nur nicht wie befestigt

Gruß

Die Abstandshalter hab ich mit Heißkleber auf die Plexiplatte geklebt. Mit der Graka sind die Abstandshalter nicht fest verbunden. Ich werde dazu aber mal diese Tesa Powerstipes (oder wie die heißen) testen;)

also liegt die plexi platte einfach dadrauf?? wtf :D
dann könnte ich mein problem ja schnell, einfach und sauber lösen..

hält das denn auch so?

Wenn du den PS nicht rumträgst hällt das natürlich. Beim transport verrutscht die platte nur minimal.

son mist.. :D ich überleg schon 2 1/2 tage wie ich die beknackte an der graka festebekomm ohne die zu beschädigen oder direkt dranzukleben..
aber wenn das einfach so drauf hält ist ja okay

dann mach ich mich heute mal an's bürsten oder gravieren. darf ich fargen wie du das gemacht hast? mit vorlage ect. ??

Also ich würde es mal mit Silikonkleber versuchen. Der ist Transparent und flexiebel und würde sich zum befestigen einer Plexiglass-Platte hervoragend eignen!

alsoooo.. es geht mir darum das ich die plexi backplate an die grafikkarte fixieren möchte, ohne sie dauerhaft an die karte zu binden.
sprich bei garantiefall entfernen und so tun als ob sie nie dran war :D und ich denke mal das das mit (silicon)kleber generell sich schwierig gestalten lässt :fresse:

SIlikonkleber sollte in der tat funkionieren! Normalweise solltest du ihn ohne probleme rückstandslos entfernen können !

gruß

son mist.. :D ich überleg schon 2 1/2 tage wie ich die beknackte an der graka festebekomm ohne die zu beschädigen oder direkt dranzukleben..
aber wenn das einfach so drauf hält ist ja okay

dann mach ich mich heute mal an's bürsten oder gravieren. darf ich fargen wie du das gemacht hast? mit vorlage ect. ??

Ich hab mir das Logo im Internet rausgesucht, gespiegelt und unter die Plexiplatte geklebt. Dann graviert man praktisch die rückseite;)

Du kannst den Kleber für den Fall ohne Rückstände wieder entfernen, nur leicht abzuziehen ist er leider nicht...

Der Rahmen ist mit Photoshop CS3 gemacht. Ich kenne kein anderes Programm, dass das Bild im Rahmen so cool verschwommen machen kann, ich hoffe du weist was ich meine:ugly:

Wenn du einfach einen ganz normalen Rahmen machen willst, kannste auch Freeware Programme verwenden:daumen:

ja ich weiss was du meinst.. gauscher weichzeichner? ;)
benutz selber cs3

ein logo hab ich auch schon.. vllt post ich's gleich mal in meinem thread
sogar meine mutter fand das "stylisch" xD
selber find ich's sehr.. ähm.. "gelungen"..

ich denke mal das es schwierigkeiten beim bürsten geben wird, weil ich das mit ner vorlage auf die plexi bringen wollte.. naja mal sehn. vllt wird sie heute fertig :)

Ich muss noch mit PS 7.0 arbeiten... Eine neue Lizenz würd mir zu teuer... Aber ich kenne auch kein besseres Programm. Oder besser gesagt, ich habe noch kein anderes dafür ausprobiert...

jmd. schonmal mit einer vorlage ein motiv i.wo draufgebürstet?

aber mit einer vorlage? bzw. schablone?
kannst du mir da ein paar tips geben damit ich meine plexiplatte nich versemmel?

Ich hab es einfach auf Butterbrotpapier aufgezeichnet, auf dem Glass fixiert und die Außenlinien nachgezogen... Aber ich glaube dafür gibt´s hier auch ein passendes HowTo.

Bin mal kurz off, da ich meine Maus benötige um ein paar Vergleichsbilder zu machen da es in ein paar Minuten einen kleinen Vorgeschmack auf das gibt was bei mir noch kommt!

joa sieht schonmal nett aus. aber für mich leider nicht hilfreich, da ich das ganze ja bürsten möchte.
ich lad mal das layout/schablone in meinem thread hoch. dann könnt ihr euch mal ein bild davon machen, was genau auf das plexi soll ;)

ich fühl mich nämlich total missverstanden :(:P

*edit* Schablone ist jetzt im GTX 275 Plexi Backplate Thread on ;)

Zuletzt bearbeitet:

So war lange nichtmehr dabei, hab Assassians Creed durchgezockt :ugly:
Was machste jetzt mit deinem Kühler?

Zurück