Tagebuch [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *CPU-Kühler lackiert*

AW: [Tagebuch] Gutewicht's Hardware zieht ins Lancool K7 *Cluster lackiert*

Danke;)

Ich bin grad noch am überlegen, ob ich die erste Lamelle wirklich schwarz lackieren soll, oder ob es in silber nicht vll doch besser aussieht. Was meint ihr?

damit sich vll doch noch jemand dazu entscheidet auf meine Frage zu antworten gibts hier ein kleines Bildchen als Köder:D

attachment.php

hi ihr suchtiesXD
erstmal muss ich sagen das der mod übergeil ist und dann auch noch mit relativ wenig millteln so gut hinbekommen wurde find ich echt richtig nice, respect:D:D

so nun zu deiner frage mmn würde ich die erste lamelle so lasses passt glaub ich besser zu dem enermax, obwohl natürlich der moddigfaktor steigen würde wenn du es lackieren würdest

kA ob du die Lamelle Schwarz malst, von mir aus kannste sie Rosa gestreift mit blauen Herzchen malen :devil:
Ist dein Ding muss dir gefallen ;D

Meinst du mit "Lamelle" die Rotorblätter? Falls ja, ich würd sie weiß lassen. Der Kontrast sieht toll aus. Die Fotos sehen richtig gut aus mit dem Stativ!

das is deine entscheidung mach es so wie es dir gefält:-)

Meinst du mit "Lamelle" die Rotorblätter? Falls ja, ich würd sie weiß lassen. Der Kontrast sieht toll aus. Die Fotos sehen richtig gut aus mit dem Stativ!

ich glaube er meint die erste lamelle von seinem thermaright ultra 120:D:D
od?

Ups, ich stand noch unter dem Einfluss der Enermax Cluster Fotos:crazy:

Den Kühler: lackieren!

man, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich denke aber ich werde die erste lamelle lackieren und mir dann passend für die Graka den Alpenföhn Peter holen.

Die Alternative wäre den Kühler silber zu lassen und dann für die Graka auf den SilenX iXtrema auszuweichen. (Ist der gleiche Kühler nur nicht eloxiert)

na wenn du beide schwarz machst dann würde der kontrast zwischem dem weiß der lüfter bestimmt besser zur geltung kommen:D:D

und außerdem sieht der peterXD bestimmt überfett aus:daumen::daumen:

ich würd die erste lamelle silber lassen. das passt schon zu den lüftern. wäre der kühler auch schwarz wenn man von vorne drauf guck, würde er im schwarzen case unter gehen...bastel dir doch einfach mal ein stück pappe/papier, mach es schwarz und kleb es drauf ;)

Danke für den Tipp mit der Pappe, werde ich gleich mal testen:daumen:

Ich wäre für´s Kühler lackieren, da ich total darauf stehe und meinen jetzt fertig habe...

Boah, es ist echt schwer sich zu entscheiden. Ich hab mal drei Bilder mit und drei Bilder ohne Pappe gemacht. Wenn man bedenkt, dass eine Lackierung um einiges besser aussieht als die Pappe tendiere ich eigentlich fast zu einer Lackierung. Außerdem würde es in Verbindung mit einem schwarzen GPU Kühler bestimmt hammergeil aussehen. Wenn der Alpenföhn Peter nur schon verfügbar wäre:(

PS: Meine enermax wurden heute im Luxx verlinkt:banane:
Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chuky's S/W-Lancool K6

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Egal wofür du dich entscheidest... Deine Bilder werden immer besser!

PS: Weis einer schon was neues im Bezug auf den Alpenföhn Peter? Der gefällt mir nämlich echt super, nur hab ich nirgends einen Releasetermin gefunden

ah, ok so mit hochglanz schwarz sieht schon nice aus.
ich dachte die ganze zeit an matt, warum auch immer :fresse:

ja also wenn ich lackiere, dann matt. Das Case und die Lüfer sind ja auch matt. Ich hatte nur keine andere pappe da:ugly:

hm.. ne matt würd ich dann nich machen. dann verschewindet der kühler optisch. so glänzend fällt er immerhin noch auf.

Zurück