Tagebuch [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher

Na so schaut das doch schon viel besser aus ;)
Ich hoffe aber die Farbe geht nur auf den paar Fotos so ins rosa ;)

Irgendwie reizt es mich jetzt noch mehr, endlich mein Mediacenter anzugehen und deine Fotos sind Schuld daran :P

AW: [Tagebuch] Gestatten....Mein Name ist: "White...Purple White" UPDATE Hardware feiert Hochzeit und das große Finale rückt näher

@ Noctua:Ja denke die Blende is so besser.Ne ne...das geht nur auf den Bildern leicht ins Rosa....ist in Natura auch eig ein wenig dunkler als auf den Bildern....
Schön das mein Projekt ein Anstoß gibt,das andere auch lust bekommen was zu machen...
Nur Mut....bin auf jedenfall dabei

@ Casper0011 Hallo und herzlich willkommen....vielen dank fürs ABO:daumen:

Dann bin ich ja beruhigt, dass Rosa wäre doch ne Nummer zu hart geworden ;)

Das schlimme ist, dass ich eigentlich noch genug mit andern Projekten (Main-PC, Arbeitszimmer komplett neu machen) zu tun habe. :hmm:

So liebe leute....
Sorry das hier die Tage nix mehr passiert ist aber es ist mal wieder alles passiert was passieren kann.Streß auf der Arbeit....Todesfall in der Familie und was noch hinzu kommt,ist das mein Projekt gleich mit beerdigt wird....
Leider habe ich wohl beim aufzeichnen der Pinbelegung des ATX 24 pin Strangs nen Dreher drin gehabt.Jetzt ist der Supergau eingetreten und die komplette Hardware abgeraucht...

Mein Beileid... In beiden Fällen!

Wie hat sich das mit der Hardware denn geäußert? Mit Qualm und Rauch? Oder einfach nicht gestartet?

Ach du Schreck, mein Beileid.

Die Hardware würde ich noch nicht abschreiben, evtl ist gar nicht alles defekt. Trotzdem hat das Thema wohl erstmal eine geringe Priorität.

Und vielleicht hast du ja eines Tages wieder die Motivation und gehst das Projekt neu an. Wäre schade drum, wenn nicht.

Grüße Noctua

Schade :(

Aber: Ich drüvke dir beide Daumen :daumen:

Oh man, so ein Mist. Mein Beileid! :(

Leider habe ich wohl beim aufzeichnen der Pinbelegung des ATX 24 pin Strangs nen Dreher drin gehabt.Jetzt ist der Supergau eingetreten und die komplette Hardware abgeraucht...

Echt, genau das ist mir auch passiert :o Glücklicherweise habe ich das Netzteil zum testen erstmal mit ner Büroklammer kurzgeschlossen und nur ein paar Lüfter drangehabt, zeigt trotzdem kaum Reaktion. Geht für den Bruchteil einer Sekunde an und dann wieder aus. Das Beste: Man zerstört beim rausziehen der Kabel einfach mal so seine ganzen Hände. Was für Nerven mich das gekostet hat. Und obwohl ich alles genaustens beschriftet habe hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Einfach zum :heul:..

Zumindest was das angeht kann ich dich gerade sehr gut nachvollziehen, mein Projekt habe ich jetzt auch erstmal eingestellt, da ich einfach keinen Bock mehr drauf habe. Jetzt muss ich mcih auch erstmal um ein Ersatzkabel kümmern..

Das wird schon, irgendwann kommt die Begeisterung sicherlich wieder. Also schreib dein Projekt hier bloß nicht ab! ;)

Zurück