Tagebuch [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

AW: [Tagebuch] GamerPC mit Aufrüstoptionen + Cooler Master 690 II

was sollten wir auch sonst tun ?

es sollte ech zu jedem tb ein Disskusions fred geben wo man auch mal ot labern kann ;)

@ PSP-Hacker

gerade eben war es nicht dein geld, da du ja fragen "musst". haste keine eigenes Konto?

pst! Ich bekomme jeden Monat 140€ auf mein Konto, wovon ich alles bezahlen muss;) (Viele Sparmöglichkeiten um geld für den PC zu bekommen ;))

@ Kaspar

ALLES ins Auto und Computer? Kein Shampoo? Kein Deo? Keine Anziehsachen? Kein Partygeld?

Ps: Ich kann uns ja nen OT-Thread aufmachen, wo nur wir reinschreibendürfen^^

naja doch shampoo und solche sachewn klar aber das meiste wird ins auto gehen und im winter in den pc ;)

und wegen ot fred bist du mod ?

ok, das klingt sinnvoll.

Soll ich Mod werden? Muss ich das dazu? Wenn ja, dann bin ich morgen einer :)

ich glaube das musst du dazu sein.

aber bitte kein case mod dürfte schwer werden dann noch mit dir zu schreiben ... :ugly:

hahaha !! XDD

Nein, ich werd vllt. ein ganz normaler. Schaut euch mal meine Aktivität auf meinem profil an, das dürfte für nen Moderator reichen oder? Ich versuche 100% Aktivität hinzubekommen :D:D:D

:D

aber ich habe übrigens mehr punkte than you :D

Ja, habe noch niemanden gefunden, der mir erklären konnte wieso das so ist. habe allles mögliche versucht, den Levelaufstieg zu erhöhen, aber er blieb bei 6% Und meine Aktivität war schon bei 50% und die Punkte rasselten nur so durch meine vielen Beiträge, aber der Levelaufstieg blieb unten. Seit 3 Tagen steigt er plötzlich, jetzt bin ich schon bei 27%^^

Naja, kein Wunder, aber dafür bin ich trotzdem weiter als du;)

bist auch 6 monate länger als ich hier ;)

ohhh man das schon kein ot mehr das schon schlimmer :D

Oh man, ich schreibe am Freitag Latein und hatte i d Ex heute ne 4...
Das sind keine guten Argumente, aber die Verhandlungen sind am Laufen...

^^ ich hab schon mehr Punkte, als ihr beiden, kp wiso...

ganz klar man startet mit ganz viel und endet mit 0 ;)

Ach das wird schon...

Ich bin in Level 13 bei 60% Aktivität...

Ich weiß glaube ich warum.. Es geht um die selbst erstellten Themen und wie sehr die behandelt werden. Hier sidn es schon 52 Seiten in seinem Thread, daher bekommt er viel Punkte. ich schrieb eher in andere Themen, meine wurden nicht so viel behandelt, ich habe komischerweise immer Themen, wo entweder niemand etwas weiß oder sie einfach weg sind oder es nach den ersten 10 Posts gelöst ist, zumindest provisorisch^^

Das klingt einleuchtend, bin mittlerweile bei 100% Aktivität und Level 43, mal geht es schnell, bis ich
einen Level aufsteige, mal dauert es ein paar Tage, ist schon ein seltsames System.
Posten tue ich hauptsächlich bei den TB und den Casemods.

jo das klingt wirklich einleuchtend naja mit meinem neuen tb wird das hoffentlich auch etwas mehr :ugly:

@ MIRROR: ma kuken was du für themen hast vllt. kann ich ja mal was posten :D

@ PSP-Hacker

gerade eben war es nicht dein geld, da du ja fragen "musst". haste keine eigenes Konto?

pst! Ich bekomme jeden Monat 140€ auf mein Konto, wovon ich alles bezahlen muss;) (Viele Sparmöglichkeiten um geld für den PC zu bekommen ;))

das war vor 2 Jahren^^ also schon etwas her.

Ich bekomme nur 30€ auf mein Konto. Muss aber dafür nichts selber zahlen.

MFG

Bei mri sidn 20€ Taschengeld drin, also bekommst du soagr eig. mehr.

@ h_tobi

100%, das ist echt krass. Wenn mein TB auch so um die 70-80 Seiten bekommt, werd ich wahrscheinlich nen Levelaufstieg von 50% in kurzer Zeit bekommen XDD

Es interessieren sich aj recht viele für mein projekt, ich werds aber wieder etwas herausschieben, dann ist aber echt Ende, und ich setze es um, meine HW reicht mir nämlich derzeit noch aus. Später kommt dann aber alles auf einmal und komplett udn wahrscheinlich sogar noch bessere HW ;)

Ne GTX480 könnte es sogar werden.

Das wäre doch was wenn du dann eine GTX 480 testen könntest...mit nem AMD 6-kerner...

Aber vlt. sollten wir das OT zumindest mal einschränken...

Mein letzter OT-Post:

Ja, vielleicht kommt es ja so, dass ich nen Gulftown mit der WaKü auf 3,6GHz übertakte und mir ne GTX480 kaufe. Dann mach ich kurzzeitig möglichst starkes OC um zu benchen und dann wollen wir mal sehen was passiert. 3,6GHz ist auch mein Zietakt für aktuelle CPU's. Wenn ich mir eine GTX480 kaufen sollte, was echt krass wäre, dann würde es mir aber trotzdem 2x überlegen, ob ich sie fürs benchen übertakte und meine garantie flöten geht. Nen Gulftown und ne GTX480 wäre natürlich das Maxmum, wovon ich träume.

Ok, genug OT.
Was würdet ihr mir an Festplattenentkopplungen empfehlen, ich habe da schon was gefunden LINK, aber könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?

Zurück